lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Bewertungen für lampenundleuchten.de

von Ute U.
Bis heute ist die Ware nicht angekommen?
Falsche Beschreibung. Ware zurück, telefonische Beratung in Anspruch genommen, wieder falsche Ware geliefert......
Die Anschlussklemmen an der Leuchtschiene sind verbesserungswürdig!
Leicht beschädigt besser verpacken
Die leuchte jetzt nicht geliefert. Ich hoffe für heute. Aber ich war eintauscht- kein 15% ab- ich probiere mal wieder.
Probleme beim Rücksendung alles viel zu kompliziert ansonsten sehr schöne Lampen
Liefertermin konnte trotz frühzeitiger email nicht geändert werden.- mussten deshalb Abreise zum Kurzurlaub um 6 Std. verschieben.
Ich kann noch nicht viel dazu sagen, da die Lampe noch nicht hängt und das Kabel verlängert werden .muss und ich dafür fremde Hilfe brauche. Von der Optik und Haptik ok.
Ich bin davon ausgegangen, dass die Stehlampe fertig montiert geliefert wird. Das war nicht der Fall. Die Montage gestaltete sich schwierig. Die Lampe als solche ist in Ordnung.
Antwort von lampenundleuchten.de
Goedemorgen, bedankt voor je beoordeling via Trusted Shops. Je hebt een beoordeling achtergelaten met 3 sterren zonder toelichting. Het is voor ons daarom niet duidelijk wat we wellicht nog voor je kunnen betekenen. Zou je indien gewenst contact met ons op willen nemen? Dan kijken we natuurlijk graag met je mee! Met sfeervolle groet, Serena - Team lampenlicht.
Positiv: Schnelle Lieferung Negativ: Lampe bzw. Befestigungsmaterial lassen qualitativ zu wünschen übrig
Die Kommunikation war gut, aber leider waren die gelieferten Leuchten 2x defekt weil die Verpackung für Glas nicht existent war. Leider!
Der Anbieter ist gut, das Produkt, in meinem Fall die Pendelleuchte, isr nicht ihr Geld wert
Die Abwicklung fand ich schell und unkompliziert und ich bin mit der Lampe auch zufrieden. Dies wäre 5 Sterne wert gewesen. Was mich nervt ist das tägliche penetrante Drängeln nach Bewertung! Leider hinterlässt dies bei mir einen unangenehmen Nachgeschmack. Machen andere Shops besser. Hier minus Punkte. Deshalb nur 2 Sterne.
Leider passten 2 bestellte Artikel nicht so wie gedacht und mussten zurückgeschickt werden. Dabei fiel erst auf, dass der Rückversand kostenpflichtig 5,50 EUR ist und nur mit ups verschickt werden kann. Dies sollte in der heutigen Zeit nochmal überdacht werden. Ansonsten entsprachen die Produkte den eigenen Vorstellungen.