Einkauf verlief gut und reibungslos.
Auslieferung durch Ihren Dienstleister war jedoch äußerst mangelhaft:
Am 2.12. wurde die Auslieferung an mich für den 6.12. terminiert. Aber bereits am 3.12. hat man geliefert und mich nicht erreicht.
Am 6.12. war ich ganztägig zu Hause. Es erfolgte jedoch keine Übergabe, weil ich angeblich nicht anwesend war und die Erklärung, dass dies der letzte Zustellversuch gewesen sei.
Ich vereinbarte daraufhin einen neuen Termin, der für den 9. 12. bestätigt wurde.
Obwohl ich am 9.12. den ganzen Tag darauf wartete, hatte ich abends den Zettel mit der Erklärung, dass ich nicht anwesend war und dies der letzte Zustellversuch wäre....
Erst nach meiner Nachfrage und Beschwerde beim Kundendienst des Auslieferers war die Zustellung am 10.12. erfolgreich.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 8 Monaten
Die Lampe kam aufgrund mangelhafter Verpackung beschädigt hier an. Dieses wurde von uns per Mail gerügt. Sehr langsame Reaktion des Kundenservices, der mir zusagte, eine besser verpackte Ersatzlieferung vorzunehmen. Diese neue Lampe kam dann ebenfalls beschädigt an, da die Verpackung genauso schlecht wie beim ersten Mal war. Die packen tatsächlich eine Lampe mit filigranen Metallblättern ohne jegliche Polsterung in einen dünnen Karton und übergeben das so an UPS. Habe ich so noch nicht gesehen.
Da sie es anscheinend nicht besser können, habe ich vorgeschlagen, entweder die Lampe gegen 50% Preisnachlass zu behalten oder nach Rücksendung den Kaufpreis erstattet zu bekommen. Tage später kam dann die Reaktion, dass ich entweder eine dritte Lieferung erhalten oder 20% Preisnachlass haben könnte.
Beide Lampen wurden zurückgeschickt und über einen PayPal-Fall bekam ich dann mein Geld zurück.
Fazit: Meine schlechteste Online-Erfahrung seit Jahren, viel Zeit verplempert, viel Ärger und noch immer keine Lampe. Und das nur, weil man an etwas Luftpolsterfolie spart. Was ich nicht verstehen kann: Wenn schon eine Lampe beschädigt ankommt, warum verpackt man dann die zweite Lampe nicht vernünftig?
Ich kann noch nicht viel dazu sagen, da die Lampe noch nicht hängt und das Kabel verlängert werden .muss und ich dafür fremde Hilfe brauche. Von der Optik und Haptik ok.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Ich bin davon ausgegangen, dass die Stehlampe fertig montiert geliefert
wird. Das war nicht der Fall. Die Montage gestaltete sich schwierig.
Die Lampe als solche ist in Ordnung.
Goedemorgen, bedankt voor je beoordeling via Trusted Shops. Je hebt een beoordeling achtergelaten met 3 sterren zonder toelichting. Het is voor ons daarom niet duidelijk wat we wellicht nog voor je kunnen betekenen. Zou je indien gewenst contact met ons op willen nemen? Dan kijken we natuurlijk graag met je mee! Met sfeervolle groet, Serena - Team lampenlicht.
Positiv: Schnelle Lieferung
Negativ: Lampe bzw. Befestigungsmaterial lassen qualitativ zu wünschen übrig
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Die Kommunikation war gut, aber leider waren die gelieferten Leuchten 2x defekt weil die Verpackung für Glas nicht existent war. Leider!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Der Anbieter ist gut, das Produkt, in meinem Fall die Pendelleuchte, isr nicht ihr Geld wert
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Die Abwicklung fand ich schell und unkompliziert und ich bin mit der Lampe auch zufrieden. Dies wäre 5 Sterne wert gewesen.
Was mich nervt ist das tägliche penetrante Drängeln nach Bewertung! Leider hinterlässt dies bei mir einen unangenehmen Nachgeschmack. Machen andere Shops besser. Hier minus Punkte. Deshalb nur 2 Sterne.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Leider passten 2 bestellte Artikel nicht so wie gedacht und mussten zurückgeschickt werden. Dabei fiel erst auf, dass der Rückversand kostenpflichtig 5,50 EUR ist und nur mit ups verschickt werden kann. Dies sollte in der heutigen Zeit nochmal überdacht werden. Ansonsten entsprachen die Produkte den eigenen Vorstellungen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.