lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 9.10.2009
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Schnelle Lieferung, die Lampe ansprechend ,aber an einer schwarzen Schiene sehen sichtbare blanke Schrauben nicht gut aus. Eine englischsprachige Anleitung ist nicht für jedermann lesbar .
auf der Abbildung im Netz konnte man die Materialien nicht so deutlich erkennen, dies könnte noch besser dargestellt werden. Ich fand es schade das die Lampen ohne Leuchtmittel geliefert wurden.
Bessere Schulung für Kundenservice
Schneller Versand, aber die Ware war nicht so gut.
Retoure ist kostenpflichtig, was bei den Preisen unverständlich ist. Ware war beschmutzt.
Material hat gefehlt, das Holz ist in keinem guten Zustand. Die Verpackung war von innen nass, somit musste das Holz erst trocknen.
2 Scheiben defekt. Scheiben zu groß zu lag. Anschlussleiste ist eine Zumutung. Kabel passen nicht in die Aufnahme. Eine Lampenfassung war eine Ecke abgebrochen. Fehler sind man aber erst während des Aufbaues.
Zwei kleine Tischlampenschirme wurden einzeln verpackt und auch einzeln zu unterschiedlichen Zeiten zugestellt. Wobei der erste Karton nicht direkt ausgeliefert wurde und ich diesen selbst in einem Kiosk abholen musste, der per Rad 10 Minuten entfernt ist.
Die Ware wurde schnell geliefert, die Versandgebühren für die Retoure musste der Kunde übernehmen. Das übernimmt normalerweise der Lieferant.
3 der 10 bestellten Leuchten sind leider defekt und brennen nicht. Ich habe jetzt ein Mail gesendet mit der Bitte um Ersatz. Bin gespannt…
Falscher Lampenschirm geliefert!
Ware ist mittelmäßig
Qualitätsmängel und zu lange Lieferzeit. Schwierige Rücksendung per UPS
Kein professioneller Kundenservice.
Das Gold des Lampenschirms hatte mit Gold wenig zu tun. Der Schirm sollte selbst zusammengebaut werden. Ein No-Go. Der Versand kam über DPD. Zurücksenden konnte man nur über UPS. Natürlich gibt es kaum UPS-Filialen in der Nähe - zu umständlich.