lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 9.10.2009
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Eine Bestellung, 2 Artikel beide per PayPal bezahlt. Ein Artikel wurde bereits geliefert, die Lieferung des 2. Artikel unklar. Reklamation bisher nicht beantwortet!!!!
Bestellung lief reibungslos Jedoch starke Farbabweichung zum Bild ..daher Rücksendung Bekomme jedoch trotz Erinnerungen kein Retourschein .. hm!
Antwort von lampenundleuchten.de
Herzlichen Dank für die Bewertung! Wertvolles Kundenfeedback hilft uns dabei unsere Produkte und unseren Service weiter zu optimieren!
Lampe arg schräg, angegebe Leuchtmittel funktioniert nicht
Die Lieferung war ok, die Qualität der Lampe nicht so
Antwort von lampenundleuchten.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Viel Freude mit der Bestellung wünscht das lampenundleuchten-Team
Bei Lieferung mit vier Artikeln wurde einer davon behalten und drei davon zurück gesandt. Der behaltene Artikel wurde umgehend bezahlt. Drei Wochen später kommt eine Mahnung über die fehlenden drei Artikel, dieses Problem per Anruf geklärt. Nach einer weiteren Woche wieder eine Mahnung - über die Mahngebühr von 1,20 €. Wenn KLARNA und der Handel nicht zusammen arbeiten und ihre Daten austauschen, kann ich solche Händler nicht weiterempfehlen. Für mich ein No-Go und nebenbei noch Ärger.
Antwort von lampenundleuchten.de
Ich will den Lampenschirm zurückschicken, weil er nicht unseren Vorstellungen entspricht, aber erhalte auf meine diesbezügliche Mail keine Antwort. Kein Strichcode zum Zurücksenden!!!
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, soeben wurde Ihnen das Retourenlabel geschickt. Beste Grüße das lampenundleuchten Team
Antwort von lampenundleuchten.de
Bei der grossen Laterne lag ein Gewinde abgebrochen in der Verpackung, ein Nachbar konnte das abgebrochene Teil wieder ankleben! Der Laternenpfahl hat leider einen Schönheitsfehler!
Beschädigte Ware
Lampen waren lausig verpackt
Antwort von lampenundleuchten.de
Verpackung war der schlecht und alles offen, Zustellung funktionierte nicht wie gewünscht und angegeben
Antwort von lampenundleuchten.de
Qualität der Lampe ist nicht sonderlich gut! Halterung der Fassung ist nicht mittig in der Lampe
Antwort von lampenundleuchten.de
Die Lampe ist schön und macht ein gutes Licht. Leider ist die Anleitung nur auf Englisch und nicht detailliert genug. Zum Aufbau sind 2 Personen erforderlich. Zudem ist es sehr schade und nicht gerade nachhaltig, dass die Leuchtmittel nicht austauchbar sind.
Antwort von lampenundleuchten.de
Vielen Dank für das Feedback! Faire Bewertungen geben uns wichtige Hinweise auf das, was gut läuft und die Dinge, die wir weiter verbessern können!
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider fehlten Informationen zum Gewicht. Gerade bei einer Bogenlampe ist es ein wichtiger Faktor.
Warum kein Infos des die Wahren, wenn aus Ausland kommen sind mit mehr kosten verbunden? Warum kein Telefonat, oder SMS dass die Lieferung wird kommen-(so man organisieren kan jemand zu Hause zu sein und die Lieferant empfängt. Gruss valentin
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Kauf bei uns nicht zufrieden waren. Faire Bewertungen geben uns wichtige Hinweise auf das, was gut läuft und die Dinge, die wir weiter verbessern können! Beste Grüße das lampenundleuchten Team
Das Glas der Lampe war zersplittert!
Verpackung mangelhaft, kein Polstermaterial in Schachtel, daher ein Artikel defekt bei Ankunft. Qualität der Leuchten grundsätzlich gut aber Funktionsbeschrieb nicht komplett. Der Artikel erfüllte daher meine Anforderungen nicht und wurde retourniert. Kundendienst ist aber super