lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

lampenundleuchten.de

1.475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.342 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2009
lampenundleuchten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Deckenlampe ist von der Qualität super stabil ( der Rahmen ),allerdings ist die Montage sehr schwierig. Das kostet viel Geduld und Nerven. Das Markieren der Bohrlöcher habe ich mit einer Sperrholzschablone getätigt. Die Lampe an die Decke halten und das Markieren der Löcher wird selbst für zwei Mann zum Kraftakt. Präzises Markieren ist unerlässlich, da für die Schrauben wenig Spielraum gegeben ist sie zu befestigen. Die Schrauben werden durch eine Metallröhre geführt. Das Anschließen des E-Kabels an die Lüsterklemme habe mit einer zusätzlichen Verlängerung geschafft. Soviel Platz zwischen dem Rahmen und der Decke ist nicht gegeben, um die verbaute innenliegende Klemme mit einem Schraubenzieher zu erreichen. Trotz der Mühen gibt sie durch die indirekte Beleuchtung ein atmosphärisches Licht. Ich habe eine stärkere Glühlampe 2 W geordert. Die Helligkeit hält sich in Grenzen. Bis 3 Watt kann die Lampe ausgerüstet werden.
BL

03.05.2024
Die Fotos zu der Lampe auf der Webseite erwecken den Eindruck, dass die Kugel komplett blau ist. Der Teil der bauchigen Wölbung (der untere Teil, wenn die Lampe hängt) ist aber nicht blau, sondern durchsichtig. Die Lampe hat dadurch nicht den starken blauen Effekt, den die Bilder auf der Webseite versprechen. Die Lampe hätte ich mir nicht bestellt, wenn ich sie vorher gesehen hätte. Die Kugel kam auch mit einem kleinen Riss an, sieht man aber nicht, wenn sie hängt. Mir ist es zu aufwendig, die Lampe wieder zurückzuschicken. Ich finde es daher wichtig, dass Abbildungen auf der Webseite wirklich stimmen.

Bewertungen für lampenundleuchten.de

03.11.2023
Lampe war super, die Verpackung vom Fuß total kaputt und 1 Leuchtmittel ist wahrscheinlich rausgefallen.
Antwort von lampenundleuchten.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Wie ärgerlich, dass der Sockel der Lampe ist nicht, wie es sein sollte. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten! Wir werden uns im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenundleuchten
01.08.2023
In einem von beide Lampen waren 3 Gläser angebrochen. Wusste nicht wie ich es reklamieren sollte.
01.08.2023
Guten Morgen lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie ärgerlich zu lesen, dass Sie eine beschädigte Lampe erhalten haben. Dies ist natürlich nicht das, was Sie beabsichtigt haben. Für die wir uns entschuldigen! Wir werden uns im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenundleuchten

Lieferung dauert zu lange. Zahlungsprozess katastrophal

Lieferung dauert zu lange. Zahlungsprozess katastrophal. Anwendung Rabatt-Code nicht möglich…
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Beurteilung via TrustedShops. Wir bedauern es, Folgendes zu lesen und nemen diesbezüglich gerne Kontakt mit Ihnen auf. Mit stimmungsvollen Grüßen, Team Lampenundleuchten
NL
nicole l.
gaggenau
13.08.2023
Die leuchtmittel bei den Lampen haben gefehlt und vom Kundenservice reagiert keiner
RG
Rita G.
Grimma
Sendungsverfolgung hat nicht funktioniert. Paket wurde an der Haustür abgestellt.
Antwort von lampenundleuchten.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie die Sendung nicht verfolgen konnten. Wir hoffen, die Bestellung ist gut angekommen. Falls es Probleme oder Beschädigungen gibt, lassen Sie es uns bitte per Mail oder telefonisch wissen, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten
YB
Yvonne B.
Hochstetten
02.06.2023
Bei Rücksendung der Ware zahlt man beide (Erhält und Rückgabe) Versandkosten.
07.06.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Beurteilung über Trusted Shops. Wir bedauern dies zu lesen und nehmen gerne Kontakt mit Ihnen auf. Mit freundlichen Grüßen, Lampenundleuchten
12.06.2023
Ehrlich gesagt,die Qualität meiner letzten Bestellung, ist wirklich schlecht.
16.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie nicht ganz zufrieden sind, über die Qualität unserer Lampe. Gerne senden wir Ihnen eine Mail und schauen mit Ihnen, was wir am besten machen können. Mit stimmungsvollen Grüßen Veerle - Team Lampenundleuchten
29.07.2023

70%Schwindel

Sah die gleiche Lampe bei Obi für 34,99Euro,also nix mit 70% Nachlass...
01.08.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Wie ärgerlich das ist. Wir sehen, dass Sie die Lampe bei uns für 30,95 Euro gekauft haben. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenundleuchten
ST
Silvia T.
Bad Saeckingen
16.12.2023
Aufbau zu kompliziert, deswegen retour! Danke, aber schnelle Lieferung!
Antwort von lampenundleuchten.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Wie ärgerlich zu lesen, dass die Montage der Lampen nicht geklappt hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten! Sollten wir dennoch etwas für Sie tun können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und ein gesundes und glückliches neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen, team Lampenundleuchten
Schnellere Reaktion und Unternehmen ist telefonisch kaum zu erreichen.
Antwort von lampenundleuchten.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Aufgrund eines hohen E-Mailaufkommens, war es uns leider nicht eher möglich, Ihre Anfrage zu bearbeiten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Wir haben Ihnen eine Private E-Mail zugesendet. Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten
SN
Stephen N.
Schorndorf

Rückerstattung

Ich muss sowieso erst mal auf meine Rückerstattung warten.
Antwort von lampenundleuchten.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihre Lampe an uns zurückgesendet haben. Wir haben Ihre Rücksendung gut erhalten und die Rückerstattung wird heute bearbeitet. Sie erhalten also demnächst Ihr Geld wieder auf Ihr Konto zurück. Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten
Bisher habe ich die Ware leider noch nicht erhalten
Antwort von lampenundleuchten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung via Trusted Shops. Wir bedauern es zu lesen und nehmen diesbezüglich gerne Kontakt mit Ihnen auf. Mit stimmungsvollen Grüßen, Team Lampenundleuchten
RK
Rolf K.
Karlsruhe
Ed sollte zumindest eine Rechnung anbei sein.
Antwort von lampenundleuchten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung via Trusted Shops. Wir bedauern es sehr, Folgendes zu lesen und nehmen diesbezüglich gerne Kontakt mit Ihnen auf. Mit stimmungsvollen Grüßen Team Lampenundleuchten
14.10.2023
Die Rücksendung muss man selber zahlen.
17.10.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung via Trusted. Es ist in der Tat so, dass Sie die Rücksendekosten selbst tragen. Das liegt daran, dass wir ein nachhaltiges Rückgaberecht haben. Aber wenn ein Artikel kaputt ist, gehen die Kosten zu unseren Lasten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Atmosphere Grüße, team Lampenundleuchten
10.12.2023
Preise waren frisiert
Antwort von lampenundleuchten.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Jeden Dienstag werden die Preise unseres Onlineshops angepasst. Behalten Sie diese gern im Auge und abonnieren Sie unseren Newsletter um immer über die neusten Angebote informiert zu werden. Mit stimmungsvollen Grüßen, Ihr Lampenundleuchten-Team
HZ
Ohne
Antwort von lampenundleuchten.de
Guten Morgen lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir aus Ihrer Nachricht nicht ganz herauslesen, was das Problem ist. Wir werden uns im Laufe des Tages wieder bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenundleuchten
19.10.2023
19.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wenn wir Ihnen irgendwie helfen können, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Mit freundlichen Grüßen Veerle
20.09.2023
TM