lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

lampenundleuchten.de

1.391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.343 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Die Deckenlampe ist von der Qualität super stabil ( der Rahmen ),allerdings ist die Montage sehr schwierig. Das kostet viel Geduld und Nerven. Das Markieren der Bohrlöcher habe ich mit einer Sperrholzschablone getätigt. Die Lampe an die Decke halten und das Markieren der Löcher wird selbst für zwei Mann zum Kraftakt. Präzises Markieren ist unerlässlich, da für die Schrauben wenig Spielraum gegeben ist sie zu befestigen. Die Schrauben werden durch eine Metallröhre geführt. Das Anschließen des E-Kabels an die Lüsterklemme habe mit einer zusätzlichen Verlängerung geschafft. Soviel Platz zwischen dem Rahmen und der Decke ist nicht gegeben, um die verbaute innenliegende Klemme mit einem Schraubenzieher zu erreichen. Trotz der Mühen gibt sie durch die indirekte Beleuchtung ein atmosphärisches Licht. Ich habe eine stärkere Glühlampe 2 W geordert. Die Helligkeit hält sich in Grenzen. Bis 3 Watt kann die Lampe ausgerüstet werden.
BL

03.05.2024
Die Fotos zu der Lampe auf der Webseite erwecken den Eindruck, dass die Kugel komplett blau ist. Der Teil der bauchigen Wölbung (der untere Teil, wenn die Lampe hängt) ist aber nicht blau, sondern durchsichtig. Die Lampe hat dadurch nicht den starken blauen Effekt, den die Bilder auf der Webseite versprechen. Die Lampe hätte ich mir nicht bestellt, wenn ich sie vorher gesehen hätte. Die Kugel kam auch mit einem kleinen Riss an, sieht man aber nicht, wenn sie hängt. Mir ist es zu aufwendig, die Lampe wieder zurückzuschicken. Ich finde es daher wichtig, dass Abbildungen auf der Webseite wirklich stimmen.

Bewertungen für lampenundleuchten.de

17.04.2024
16.04.2024
16.04.2024

Erst liefern, dann bewerten

Wäre bis heute nicht geliefert. Schlechte Lieferzeiten, aber Bewertungsanforderungen senden.
Antwort von lampenundleuchten.de
24.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, dass Sie noch nichts über Ihre Bestellung gehört haben! Leider ist Ihr Paket während des Sortiervorgangs verloren gegangen. Deshalb haben wir eine neue Sendung erstellt. So dass es innerhalb von ein paar Werktagen angeboten werden. Mit stimmungsvollen Grüßen, Team lampenundleuchten
31.03.2024

Große Auswahl und schnell versandt - Gerne wieder!

Sehr große Auswahl, sodass ich hier endlich eine Standleute mit einem grau-blauen Lampenschirm bekommen habe. Sonst gibt es solche Modelle nur in Beige-creme. Ware wurde auch super schnell versandt und kam heile bei mir an. Gleich das passende Leuchtmittel mit bestellt. ALLES TOP, schaue gerne wieder vorbei.
GB
Gabi B.
Mülheim
09.04.2024
Es hat alles wieder gut funktioniert. Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung. Da wir den gleichen Ventilator schon einmal gekauft haben, klappte der Zusammenbau und die Montage der beiden neuen Geräte an den Decken relativ schnell. Allerdings sollte man schon zu zweit sein.
25.03.2024

Schnell & gute Qualität

Sehr schneller Versand, gut verpackt und das Produkt sieht genau aus wie auf den Bildern. Das montieren der Lampe war einfach, die Bedienung aufschlussreich und generell sind wir sehr glücklich mit unserem Kauf! :)