ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

3.489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.395 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Preis & Leistung 👌👌👌👌👌👌spontan gebucht 👌 preis 11 Tage unschlagbar 👌 Service 👌ohne Worte Mitarbeiter 10/von10 habe spontan gebucht wegen meinem Nachtflug von Antalya nach Köln/Bonn und kann mit 100%Sicherheit für dieses unternehmen in allen Belangen positiv bewerten 👌 ob Anfahrt zum Flughafen oder Abholung um 6 Uhr morgens ( unser Flug hatte 2,5 std Verspätung) direkt nach Koffer und Kontrolle keine Wartezeit ,Fahrer direkt vor Ort ☀️❤️vielen Dank für die tolle vor allem menschliche Betreuung 👍 Sandra & Josi

02.12.2023

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

Keine genaue Buchungsbeschreibung

Keine genaue Beschreibung. Versteckte Kosten und Stornierungsgebühr(5€) trotz mehr als 48 Std. Vor der Reise. Nichts zu empfehlen
10.03.2024

Verdeckte Zusatzkosten

Nach Buchung erhielt ich den Hinweis, dass bei verlassen des Parkplatzes € 10 Flughafengebühr und weitere € 20, sofern das Fahrzeug länger als 4,5m ist. Darauf wurde vorher in keiner Weise hingewisen. Da mein 3er BMW eine Länge von 4,7m hat, habe ich die Buchung storniert. Mir wurde dann nur die Verwaltungsgebühr belastet. Auf meine Beschwerde, dass auf diese Zusatzkosten in keiner Weise hingewiesen wurde, entschuldigte man sich, dass die Webseite wohl nicht aktualisiert sei und erstattete auch diese Gebühr. Jedoch fehlen € 0,42, weswegen ich jedoch keinen Aufstand mache.

keine Rückmeldung

Leider musste wurde meine Reise abgesagt. Aus diesem Grund habe ich den Parkplatz am 04.01.24 storniert. Auf meine mail erhielt ich keine Antwort.
Abzocker Finger Weg!!! Obwohl bei Buchung per Paypal Bezahlt war musste ich vor Ort 10€ für Flughafen Gebühr und 10€ für die 2 Kinder Extra Zahlen dafür gabs natürlich keine Quittung. Knapp über halbe Stunde am Parkplatz gewartet, weil die nicht organisiert arbeiten. Für den Betrag, was ich bei denen bezahlt habe hätte ich direkt am Flughafen parken können und den ganzen Stress gespart
22.11.2023
Der Ablauf hat super gut funktioniert. Allerdings hatte ich für einen überdachten Parkplatz bezahlt und mein Auto hat die ganze Zeit draußen gestanden. So stand es auf der im Wagen hinterlegten Beschilderung und so sah der Wagen auch aus. Sehr ärgerlich!
01.09.2023

Geht besser und günstiger

Wenn man verspätet ankommt zahlt man 15€ strafe… für was isr fraglich. Da wir die falsche Adresse erhalten haben und erst auf Nachfrage umgeleitet wurden zum richtigen Ort, hat man uns ,,freundlicherweise“ die Strafe von 15€ erlassen. Um dann in einem Zug 15€ SUV und Flughafen Gebühren zu berechnen, dies wäre irgendwo im Kleingedruckten vermerkt .. da denkt man suv Gebühren okay bestimmt weil man logischerweise einen größeren Parkplatz braucht, aber nein! Ich sollte in einen Mini Lücke reinparken, aussteigen war nur über die Hintertür möglich.. so eng war das. Auf meine Reklamation hieß es nur ,, Auto steht und sie sind ausgestiegen also hat doch alles geklappt“ .. super! Koffer mussten selbst in den Transporter verladen werden, dass wir zwei Frauen mit nen kleinen Baby waren, hat auch keinen von den Muskelmännern interessiert. Hilfe gab es hierbei keine, aber dafür die bitte den Kindersitz aus platzgründen wegzulassen. Zur Abholung: Die Wartezeit war okay, der Fahrer diesmal hilfsbereit, hat und die Koffer eingeladen. Am Parkplatz angekommen mussten wir erstmal 15 min in der Kälte warten da mein Fahrzeug zugeparkt war. Einsteigen war wieder sportlich da die Lücke sehr eng war. Auf meine erneute Beschwerde hin wurde uns beim einladen der Koffer geholfen und kommentarlos eine gute Heimfahrt gewünscht. Immerhin! Die zwei Stern sind schon gütig und gehen ehrlicherweise zum Großteil an den sehr freundlichen Fahrer bei der Abholung. Hier sollte der Service und die Kommunikation verbessert werden, auch die suv Gebühren sollte man überdenken, bzw. auch eine Leistung dafür erbringen.
02.09.2023

Hat leider nicht so funktioniert wie man sich das wünscht

Leider hat es bei Anfahrt wie bem Abholen nicht so sonderlich gut funktioniert. Bei der Anfahrt wurden wir in der Nacht vorher informiert das wir einen anderen Parkplatz anfahren müssen als erst gedacht. Dort standen wir dann mitten in der Nacht vor einem Dunklen Parkhaus. Als dann endlich ein Mitarbeiter kam um die Autos in empfang zu nehmen hat dieser nur alle Schlüssel in seine Hosentasche gesteckt und an jedes Auto einen Schmierzettel gehängt-wirkte leider sehr unprofessionell. Bei der Abholung mussten wir dann gut 1 Stundeam Flughafen auf den Fahrservice warten und das trotz rechzeitigem Anruf. Am Parkhaus war dann wieder kein Mitarbeiter, als dann einer aufgetaucht ist hatte Er Probleme die Autos überhaupt zu finden- was ihm deutlich unangenehm war und für uns nochmals 45Minuten warten und suchen bedeutete. Am Ende haben alle ihre Autos bekommen...war aber nicht der Servive den wir für das Geld erwartet hätten. Schade
17.06.2023

Es kan etwas freundlicher laufen

Ich habe am 11.06 geparkt und würde am 14.06 abgeholt. Das war mein erster mal mit Ideal Parken. Abholung am 14.06 nachmittags, reibungslos, freundlicher fahrer, kam schnell und hat mich abgeholt, danke! Abflug tag am 11.06 morgens um 06:00 Uhr vor dem Park platz in Troisdorf, etwas genervter fahrer. Wir waren 3 Personen, ein Paar die vermütlich später kamen und müssten 15 EUR extra bezahlen. Warscheinlich ist etwas in kommunikation verloren gegangen und das Paar was perplex das Sie die 15 EUR zahlen müssten und klar haben gefragt, warum, wiso. Der Art in dem die angesprochen würden, war echt Krass. "nicht mein probelm.......... steht in deiner bestätigung, lies es.......... zahl das Geld und wir starten ansonst kann ich nicht fahren. ................ Wenn du so weiter diskutierst dann schmeiße ich dich und dein gepäck raus". Und er hat tatsächlich das gepäck raus geholt. Die haben dann die 15 EUR bezahlt und wir sind gestartet. Mann kann/sollte mit dem klienten, mit etwas gelassenheit reden und nicht sein ganzen Frust sofort auskotzen. Das war unnötig auch wenn ich nicht persönlich betroffen war. Wir würden mit ein sehr unangenehmer Gefühl am Flughafen geliefert. Es dauerte etwas Zeit dieses auszuschutteln. Das musste so nicht sein.
16.06.2023

Nächstes Mal anderes Unternehmen.

Bei der Hinfahrt war alles super. Zurück kamen wir um 2 Uhr morgens, sobald wir das Gepäck hatten haben wir, wie mit einem der Fahrer besprochen, angerufen um abgeholt zu werden. Aussage war das der Fahrer sofort losfährt: Nach einer halben Stunde warten riefen wir nochmal an: erst hieß es der Fahrer steht am Abholpunkt, was einfach nicht der Wahrheit entsprach. Anschließend wurde uns gesagt das er in 5 Minuten da ist. Nach insgessmt 45 Minuten Wartezeit kam dann auch mal endlich der Fahrer (bei anderen Unternehmen waren bereits 2-3 Abholungen passiert). In den Wagen passen 8 Kunden. Prompt wurde noch eine 9 Person dazu gequetscht, sodass nicht jeder sich anschnallen konnte. Der Parkplatz war extrem voll, sodass man kaum aus seinet Lücke raus kommen konnte. Merkt euch auf jeden Fall auch wo ihr parkt, da ihr bei der Rückfahrt das Auto selber finden müsst. Es gab keine Entschuldigung oder sonstiges, wir fragen uns generell wann wir geholt worden wären, wenn wir nicht nochmal angerufen hätten.
03.11.2023

Schlecht organisiert, lange Wartezeiten

Die angegebene Adresse stimmte nicht (falsche Hausnummer, halb so wild), nach Abgabe des Autos fast eine Stunde darauf gewartet, dass uns der Shuttle fährt. Mussten bei Rückreise uns sehr beeilen weil wir noch wo eingeladen waren, deswegen direkt beim Aussteigen angerufen damit man uns abholt und wir nicht lange warten müssen. ( Hatten nur Handgepäck, waren innerhalb von 5-8 Min draußen) Nach insgesamt 3 mal anrufen und 55 Minuten warten kam dann endlich jemand. Ich habe viel Verständnis und schreibe ungerne schlechte Bewertungen, aber das war alles in allem ein schlechter Service den wir nicht nochmal nutzen werden.
30.09.2023

Lange Wartezeiten

Nachträgliche Kosten von 5€ für die Fahrt zum Flughafen, solche Kosten sollten direkt offen dargelegt werden und nicht im Kleingedruckten stehen. Wir wurden an einen anderen Parkplatz umgeleitet wo niemand war als wir ankamen; nach Anruf kam erst nach 30 min jemand, auf dem Rückweg vom Flughafen zum Auto 25min Wartezeit. Die Wartezeiten sollten durch mehr Fahrer/Autos in jedem Falle verkürzt werden. Von anderen Anbietern waren wir es gewohnt direkt an den Abflug gefahren zu werden und bei Ankunft abgeholt zu werden. Hier findet beides beim Busterminal statt und man muss noch etwas laufen.
04.10.2023
Aufgrund von Personalengpässen war leider sowohl die Kommunikation im Vorfeld (Änderung der Shuttle-Daten bei Abflug) sehr schwierig als auch die Abholung nach dem Rückflug zeitlich schwierig. Nach Anruf, dass wir am Treffpunkt sind mussten wir ca 45 Minunten warten. Als der Wagen dann kam, waren wir mit 14 Passagieren, die transportiert werden mussten in einem 8Sitzer. Es gab etwas Streß, bis eine Lösung gefunden war, da niemand nachts um 1.30 nochmal ca 45 Minuten warten wollte. Der Fahrer war sehr freundlich und bemüht, die Abwicklung war schlecht.
02.11.2023
Nachts sollte ganz klar zu erkennen sein, wo sich dieser Dienstleister befindet. Wenn das Plakat fast abgerissen ist, und das andere Plakat von einem Scheinwerfer direkt beleuchtet wird, kann man schonmal öfters an der Parkstation vorbei fahren. Freundlichkeit sollte am Telefon eigentlich ein wenig vorhanden sein,und nicht direkt auflegen. Wenn man einen Termin zur Abholung hat, ist das eine feste Zusage. Dann sollte man nicht noch 20 min. auf den Shuttlebus warten. Sorry für diese Ehrlichkeit
25.10.2023

Parkplatz Düsseldorf Prinzenallee 18

Transferzeit recht zügig, Personal nicht besonders hilfsbereit. Die Zufahrt zum Parkplatz ist viel zu schmal, da sollte vielleicht auf ein paar Parkplätze verzichtet werden um das An-und Abfahren zu erleichtern. Und was uns negativ aufgefallen ist : Fast der gesamte Parkplatz hat Schlaglöcher, wo es einen durchschüttelt, selbst wenn man im Schritttempo fährt. Ein bisschen Kies würde da Wunder wirken. Tatsächlich würden wir diesen Parkplatz nicht mehr buchen.
09.09.2023
Beim Abflug änderte sich der Treffpunkt durch eine SMS am Vortag. Es war aber wegen Baustellen und hohem Verkehrsaufkommen geändert worden so die Info. Bei der Rückreise mussten wir 1Std und 10 Minuten auf unseren Transfer warten. FLUGZEIT 1 STD UND 15 MIN. Es kamen sehr viele Familien ZUFÄLLIG ZUM HEICHRN ZEITPUNKT zurück. Es waren 2 Fshrzeuge im Einsatz. Schön war das unser junger Fahrer uns noch einen guten Heimweg gewünscht hat. Grüße Markus
07.07.2023

Zu teuer

Kein Service. Koffer müssen selbst ins Auto geladen werden, da gibt es andere Anbieter die dem Kunden wesentlich mehr Service bieten. Keine korrekte Bezeichnung auf den Fahrzeugen, somit muss man bei Ankunft jeden ankommenden Transporterfahrer fragen, ob er von dem Anbieter kommt. Bezahlung vor Ort für "extra" Personen, ob da eine gewisse Methode hinsteckt!? Hat aufjedenfall für mich einen gewissen Beigeschmack.
06.09.2023
Zum Zeitpunkt der Abholung meines PKW (03.09.2023) war der FH Zürich auf Grund eines Flughafenfestes (75 jähriges Jubiläum) sehr voll. Der Parkserviceanbieter musste einiges umdisponieren und kam damit überhaupt nicht zurecht. Man wusste nicht, wo die Autos der Kunden (auch unseres) geparkt waren. Dort angekommen, mussten sie die Autos suchen. Einige Kunden mussten sehr lange auf ihre Autos warten.
AG
Axel G.
bei Köln
09.10.2023
Es ist bei wichtigen Nachfragen niemand zu erreichen; per Mail dauert eine Antwort dann bis einige Stunden später; eine Versicherung ist wicvhtig abzuschließen, denn auch bei Flugannulierungen gibt es keine Erstattung der Parkgebühren. Erst bei längerem Suchen auf der "Homepage" wird klar, dass der zu parkende Wagen viele Kilometer weiter weg geparkt wird.

Katastrophale Rückkehr

Am Abstelltag ist alles Problemlos gelaufen, Auto wurde geparkt und wir wurden schnell zum Terminal gebracht. Am Ankunftstag mussten wir aber leider Morgens um 02:45h über 45min auf den Transfer warten und die Handynummer war mehrmals nicht zu erreichen...... das ganze mit einem Kind (war nicht schön) Zudem war der Fahrer dan auch noch recht unfreundlich
12.09.2023

Nie wieder!

Hinfahrt war in Ordnung, aber der Rückfahrt sehr chaotisch und ärgerlich. Nach dem Anruf müssten wir eine Stunde warten. Dann haben wir mit Gewalt ein Platz im Bus ergattern können. Es ging aber nicht anders. Es waren keine Listen oder ein direkter Plan. Sondern einfach durch und das mir hungrigen, durstigen Kinder. Nie wieder!