ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

3.759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.035 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Preis & Leistung 👌👌👌👌👌👌spontan gebucht 👌 preis 11 Tage unschlagbar 👌 Service 👌ohne Worte Mitarbeiter 10/von10 habe spontan gebucht wegen meinem Nachtflug von Antalya nach Köln/Bonn und kann mit 100%Sicherheit für dieses unternehmen in allen Belangen positiv bewerten 👌 ob Anfahrt zum Flughafen oder Abholung um 6 Uhr morgens ( unser Flug hatte 2,5 std Verspätung) direkt nach Koffer und Kontrolle keine Wartezeit ,Fahrer direkt vor Ort ☀️❤️vielen Dank für die tolle vor allem menschliche Betreuung 👍 Sandra & Josi

02.12.2023

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

Nutzung Parkservice von Park-King

Vor 3 Jahren haben wir den Service von Park-King bereits genutzt, allerdings sind wir zu einem Parkplatz gefahren und per Shuttle zum Flughafen gebracht worden. Damals hat auch alles super geklappt. Daher haben wir uns dieses Jahr wieder für Park-King entschieden. Allerdings fährt man jetzt mit seinem Auto zum Flughafen und beim Rückflug wird das Auto dann auch wieder zum Flughafen gebracht. Da waren wir schon sehr skeptisch. Aber es hat alles super geklappt. Bei der Ankunft am Flughafen wurde unser Auto gleich in Empfang genommen und wir konnten ohne Zeitverlust zum Terminal gehen. Beim Rückflug so um Mitternacht haben wir angerufen und es ist auch sofort jemand ans Telefon gegangen und 10 Minuten später kam unser Auto und wir konnten entspannt nach Hause fahren. Wir werden den Service auf jeden Fall wieder nutzen.
07.07.2024
Als erstes möchten wir sagen das wir die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen können. Von der Buchung bis zum Empfang alles super und auch vor allem nettes hilfsbereites Personal. Man bekommt gesagt wenn sie laden rufen sie an wir sind erreichbar und genau so ist es auch wir sind Nachts gegen 2:30 uhr gelandet und es ist auch sofort jemand ans Handy gegangen . Allerdings wenn man zu hören bekommt wir fahren sofort los und man wartet dann noch 40 min ist dies nicht schön. Aber auch beim zweiten Anruf war das Personal immer noch freundlich und es kam dann auch direkt jemand. Das ist bemängeln auf hohem Niveau da immer was dazwischen kommen kann von Shuttle Service. Wir würden dort auf jedenfall wieder einen Parkplatz reservieren.

Wir sind äußerst zufriedenExzellenter Parkservice am Flughafen Köln mit dem…

Wir sind äußerst zufrieden mit dem Parkservice am Flughafen Köln. Der Parkplatz ist leicht zu finden und hat viele Stellplätze zur Verfügung. Der Shuttleservice war auch sehr schnell vor Ort und auch die Abholung nach dem Urlaub verlief reibungslos und schnell. Besonders hervorzuheben ist die kurze Wegstrecke zum Flughafen, die unseren Reisebeginn sehr angenehm gestaltet hat. Die gesamte Organisation war hervorragend und gut durchdacht. Wir können diesen Service nur wärmstens empfehlen und werden ihn bei zukünftigen Reisen definitiv wieder nutzen.

Absolut begeistert

Ich habe den Service zum ersten Mal genutzt und bin absolut begeistert. Sowohl bei der Abholung des Autos bei meiner Abreise als auch bei der Rückgabe meines Auto nach meiner Ankuft verlief absolut problemlos. Der Mitarbeiter war sehr nett und gewissenhaft und ich hatte im Verlauf der gesamten Erfahrung ein gutes Gefühl. Es wurden Fotos vor der Abgabe des Autos gemacht um festzuhalten, dass mein Auto gewisse Schäden eventuell vorab schon hatte, was ich völlig nachvollziehbar finde. Mein Auto kam in dem exakt gleichen Zustand wieder zurück.

Zuverlässig und schnell.

Schade, dass man vorher nicht informiert wird, dass es versteckte Kosten gibt. 10€ Aufschlag für ein Auto länger als 4,5m, 10 Flughafen und 5€ ab 3 Personen ab 3Alles hat gut geklappt. Die Informationen findet man allerdings auf der PAF Seite kleingedrückt. Ansonsten hat alles sehr gut geklappt. Sehr netter Mann hat uns nach ca 10 min warten zum Flughafen gefahren. Auf dem Rückweg kam er wie gesprochen nach ca 20 min. Mein Schlüssel habe ich behalten. Trotz Zusatzkosten würde ich den Parkplatz empfehlen.
Shuttle-Service hat gut funktioniert und die Fahrer waren freundlich. Rufen Sie am Abreisetag am besten 1-2 Stunden vor der geplanten Ankunft am Parkplatz nochmals an und halten Sie die Fahrer bzgl. ihrer circa Ankunftszeit auf dem Laufenden. So können diese besser planen und Sie schneller zum Flughagen transferieren. Wichtige Info: Es wird jeweils nur der Fahrer vom Shuttleservice transportiert. Ihre Mitreisenden setzen Sie vorher am Flughafen ab.
MP
Markus P.
Heiligenhaus
06.07.2024

Reibungsloser Ablauf

Es war vom Abgeben des Fahrzeugs über in Empfang nehmen des Kunden bis hin Shuttle Transfer zum Flughafen und zurück und wieder Abholen des Autos ein Rundum Sorglospaket. Nur zwei Kleinigkeiten stören, zum einen, in der Anzeige stand daß der Autoschlüssel bei Abgabe des Fahrzeuges mit abgegeben wird, was aber nicht der Fall war und zum zweiten fand ich es nicht gut, daß der Fahrer während der Fahrt telefonierte mit Handy am Ohr.
Guter Service, guter Standort! Mit nächtlichem Hin- und Rück-Transport lief alles super. Man muss bei der Anku ft des Rückfluges anrufen bzw WhatsApp senden. Dann kommt der Fahrer wie vorher angekündigt zur Abholstelle der Kleinbusse am Flughafen. Wichtig ist die neue Adresse von Elite-Parken. Besonders das ausgewiesene Schild in die Einfahrt zum Parkplatz auf dem Industriegelä hilft Elite-Parken direkt zu finden!
MH
28.06.2024
Erstmalig die Parkmöglichkeit genutzt, was soll ich sagen, alles prima und reibungslos abgelaufen. Die Mitarbeiter waren freundlich und haben mich ausführlich über den Ablauf informiert. Shuttle-Strecke war kurz und bis vor den Terminal. Haben dann einen Flyer erhalten um bei Rückkehr uns telefonisch zu melden. Auf den Parkplatz stand das Auto schon abfahrbereit, Koffer rein und heim. Super und das zu dem Preis. 👌🏽😄

10/10

Alles super gelaufen! Haben das Auto problemlos dort abgestellt und wurden dann von einem der Mitarbeiter zum Flughafen gefahren. Als wir dann wieder gelandet sind und angerufen haben, stand ein anderer Mitarbeiter mit dem Van schon direkt vor Ort um uns wieder zum Parkplatz zu bringen. Das Auto wurde in der Zwischenzeit umgeparkt, was aber gar kein Problem darstellte. Fazit: wir sind super zufrieden!
JB
Jeannette B.
Milower Land
11.07.2024
Bei der Ankunft zum Abflug ging es sehr chaotisch zu. Wir standen mit anderen ohne Info ca. 25 Minuten vor der geschlossenen Schranke. Nach Öffnung der Schranke, verlief alles reibungslos und zufriedenstellend. Bei der Abholung nach der Landung haben wir den ersten Bus erwischt und alles verlief reibungslos und zeitnah.
10.07.2024

Reibungslos

Einfaches und wirklich kostengünstiges parken, unkompliziert. Wenn man auf den Hof drauf fährt, ist auch gleich alles ausgeschildert, wo man warten soll. Es war auch gleich ein Fahrer da hat einem dann einen Platz zu gewiesen. Man hat einen Zettel bekommen und eine Karte, bei der man sich meldet, wenn man am Terminal angekommen ist und wieder abgeholt zu werden. die Fahrt beträgt nur 5 Minuten.

Alles super, guter Service

Gute Erreichbarkeit, nettes Personal. Alles super. Bei unserer Flugverspätung haben wir angerufen und alles war klar. Würde lediglich schon vor der Buchung auf die Zusatzkosten hinweisen. Z.b. muss man bei der Ankunft 10€ zahlen oder zuzahlen, wenn man mehr als 2 Koffer pro Person hat etc. Der Hinweis vor der Buchung wäre einfach super bezüglich der Transparenz. Auto wurde auch umgeparkt
06.07.2024
Sehr gute Parkmöglichkeit 5 min vom Flughafen entfernt. Einfach reinfahren, Karte ziehen, Parken, Rezeption Bescheid geben und fertig. Der Shuttlebus fährt jede 20 min, aber hatte auch gelesen das es Pausen gibt. Für unsere Flugzeiten hat es optimal gepasst. Davor informieren! Der Shuttlebus Vito-Bus + Kofferanhänger. (Wir als Familie mit Buggy+6 Koffern) und war immernoch genug Platz.

Super Parkplatz P4

Wir haben online gebucht, es war einfach und preiswert, mit den Barcode zum reinfahren war auch kein Problem, nach eine Woche sind wir problemlos rausgefahren. Der Parkplatz steht 3-4 Minuten zu Fuß von Flughafen, es gibt Sicherheit Kameras und das Auto steht unter Dach. Mit solchen Parkplatz können sie ruhig ohne jegliche Sorgen in der Urlaub fliegen.

Zuverlässig und freundlich

Sehr zuverlässig und pünktlich Ich würde mir nur wünschen das die Fahrer vielleicht etwas hilfreicher wären beim Gepäck und nicht am Parkplatz angekommen aussteigen und weg gehen Sodas man sogar die Türen selbst öffnen muss. Etwas befremdlich Trotzdem werde ich auch nächstes Jahr versuchen wieder euren Service zu buchen wie auch im letzten Jahr
HB
07.07.2024
Einer der besten Parkhäuser in D überhaupt. Durch seine Nähe zum kleinen und dadurch übersichtlichen Nürnberger Flughafen ist das sehr ordentliche Parkhaus 4 mit seinen modernen „frei/besetzt“-Anzeigen eine Empfehlung wert. Einzig der hohe Preis von 111,- EUR pro Woche machen einen Minuspunkt aus. Sonst top!
Gut organisierter Parkservice, pünktlich und preiswert bei online Buchung. Kurze Transferdauer. Ca. 7 Minuten. Zusätzlich werden 10 Euro Flughafen Gebühr verlangt. Ab der 4. Person ebenfalls 10 Euro pro Person für den Shuttle. Man wird an Terminal 2 abgesetzt und auch wieder dort abgeholt.
12.07.2024

Hat alles rundum gut geklappt, gerne wieder!

Hat alles rundum gut geklappt! Allerdings sind „versteckte Kosten“ enthalten, in unserem Fall 20€. Flughafengebühr i.H.v. 10€ und eine Pauschale für die vierte Person i.H.v. ebenfalls 10€. Dieses kann aber eigentlich nicht angehen, da ich bei der Auswahl bereits 4 Personen ausgewählt habe.
CC
Christian C.
Gummersbach
13.07.2024

Top Service

Ein Top Service, mega zuverlässig, sehr freundliche und kundenorientierte Mitarbeiter. Preis-Leistung für 4 1/2 Wochen unschlagbar sehr gut. Einfache Buchungsmöglichkeit mit sehr guter Erreichbarkeit. Werden wir auf jeden Fall wieder nutzen (dann auch mit Zusatzservice: Fahzeugreinigung).