ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

3.358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.952 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2022
ParkenAmFlughafen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
ich war eigentlich sehr zufrieden, bis auf den telefonischen Kontakt bei der Abreise. ich bin leider zum Terminal 1 gefahren und nicht auf die Abflugebene Terminal 2. ich bin seid sehr langer Zeit wieder von Köln geflogen und war mit den Örtlickeiten nicht vertraut. Nachdem ich mich telefonisch gemeldet hatte, wurde ich nicht gerade höfflich darauf hingewiesen, das ich wieder Rausfahren sollte und dann auf das richtige Terminal 2. Da ich schon gesundheitliche Probleme bei der Hinfahrt hatte und verunsichert war, habe ich gebeten, mich dich am Terminal 1 abzuholen. darauf hin bekam ich unhöfflich Antwort, ich sollte doch das tun waas man mir sagt. es müssten schon andere Reisende auf mich warten. ich denke der Ton macht die Musik und es ist uneffektiv, einen gestressten Reisenden noch verbal am Telefon anzugehen. als Tip würde ich Ihnen mitgeben immer ruhig zu bleiben und am Telefon nicht gleich genervt zu wirken. Ansonsten hat die Ankuft sehr gut geklappt und bin mit Ihrerm Service sehr zufrieden und werde gegebenfalls sie weiterempfehlen. Mit freundlichen Jürgen Wandrey

02.12.2023
Parken mit Shuttle Parken Köln. Nach einem Großen Stau auf der Autobahn angekommen, wurden wir vom Parkwart sofort mit 25 Euro zur Kasse gebeten (15,00 Euro für zu spät kommen, und 10,00 Euro Vermittlungsgebühr, Kommentar mit einem Grins: selber schuld hätten Sie direkt bei uns gebucht..., klasse...). Parkplatz total mit Schlaglöchern (gefüllt mit Wasser) überseht. Danach in ein ca. 30 Jahre alten Transporter (dem entsprechen sah er aus) gestiegen, der uns zum Flughafen brachte. Am Abholtag (20-30 min nach dem SMS schreiben auf den Transporter gewartet. Er kam aber nicht am vereinbarten Platz6 an, sondern parkte gegenüber auf der anderen Seite, so dass wir mit 4 Koffern über ca. 20 Bordsteine sich zum Transporter schleppen musst. Es war dunkel und total kalt. Zum Auto durch unzählige Pfützen auf den Parkplatz gelaufen, Schuhe natürlich total duchnässt bei -5 Grad. Nach dem freikratzen des Autos konnte ich dann rausfahren und meine Heimreise starten. Danke aber NIE WIEDER!!!!!!!!!!! Shuttle Parken in Köln

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

GS
Gitta S.
Oldenburg

Freundlich, hilfsbereit, pünktlich

Ich habe bereits das zweite Mal online meinen Flughafentransfer gebucht und wurde auch dieses mal wieder freundlich und pünktlich am Treffpunkt, sowie am Abholort empfangen. Der Fahrer war zudem mit unseren Koffern hilfsbereit. Es war schon wie beim ersten Mal, perfekt organisiert. Unser Flug ging eine halbe Stunde früher, daher hatten ich beim Service angerufen, alles kein Problem. Der Fahrer war flexibel und kam früher zum vereinbarten Treffpunkt. Ich kann dieses Unternehmen definitiv weiter empfehlen!
24.04.2024

Wunderbar, auf jeden Fall wieder

Das Parken hat wunderbar funktioniert mit einem Wohnmobil von 6m Länge, Fiat Ducato Kastenwagen. Der Bus war bei An-/Abreise stets einsatzbereit. Einzig die Ein-/Ausfahrt ist maximal für 6m Länge ausgelegt und damit für diesen Fahrzeugtyp sehr knapp bemessen. Es gibt jeweils 2 Schranken an Ein-/Ausfahrt, eine Schläuse, damit keine Fahrzeuge hinterher huschen. Man muss bis Anschlag einfahren, damit hinten die Schranke zu geht und vorne dafür aufgeht. Mit Fahrradträger wäre das nichts mehr geworden. Ob man hätte auch die Nacht im Womo bleiben können, habe ich nicht rausgefunden. Denke das fällt aber nicht auf. Natürlich muss man dann den Fluglärm ertragen können. Ich komme wieder hier her, absolut stressfreie Anreise, wenn man seine Fahrzeugmasse im Griff hat auf dem engen Parkplatz und der Ein-/Ausfahrt.
25.04.2024

Super Parkplatz für mein Auto gefunden

……………. gerne gebe ich eine Bewertung betreffend meiner Buchung ab. Ich hatte von Freitag bis Montag einen Parkplatz bei parkenamflughafen gebucht und schon die Anfrage genauso wie die Buchung waren einfach und unkompliziert. Bei der Ankunft Freitag Früh 07:00 Uhr ebenfalls kein Problem – parken direkt vor dem Büro möglich, Abgabe des Schlüssels sowie der Shuttleservice klappten super. Mit der erhaltenen ID Card und Telefonnummer war es auch kein Problem den Shuttleservie nach Ankunft anzufordern und es dauerte keine 5 Minuten bis ich zu meinem Auto gebracht wurde, was wieder vor dem Büro stand. Also……………………….. Fazit…………………..Super Service, sehr freundlich, also ich kann parkenamflughafen nur weiter empfehlen. A.S.

Sehr zu empfehlen!

Das Buchen des Parkplatzes hat von Anfang bis Ende super geklappt. Wir haben auf P44 geparkt, sind mit dem Aufzug nach unten gefahren und direkt am Parkhaus in den Bus zum Terminal eingestiegen. Bei der Rückfahrt dasselbe - schnell und problemlos sind wir wieder zum Auto gekommen. Eine kleine Anregung hätte ich allerdings - es wäre viel besser, wenn der Shuttle erst zu Terminal 1 und dann zu 2 fährt. So hält er oberhalb des Zentralbereiches und wir mussten das ganze Gepäck inkl. Kind im Kinderwagen durch den kompletten Zentralbereich zum Terminal 1 schleppen .... Aber ansonsten ist das Parken am Flughafen echt perfekt 👌🏻 und zu empfehlen!
Ich würde dort immer wieder einen Parkplatz buchen oder es auch mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Ankunft und Übergabe des Autos schnell und unkompliziert. Das Preisleistungs Verhältnis ist spitze. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Sie lassen sich auch in Stresssituationen nicht aus der Ruhe bringen. Die Fahrt zum Flughafen war recht schnell und man hat sogar Spaß. Ich würde dort immer wieder einen Parkplatz buchen. Idealo parken macht seinem Namen Ehre. Einfach alles " Ideal ". Silke Grabowski 10.05.24 bis 18.05.24
GH
Gerald H.
Schorndorf
Sehr unkompliziertes einchecken ohne Schlüsselabgabe. Direkt nach dem einchecken und Auto parken wurden wir mit dem Shuttle an den Flughafen gefahren. Nach dem aussteigen ein kurzer Fußweg von ca. 250 m bis zum Terminal. Nach der Rückkehr und dem Verlassen des Terminals Anruf zur Abholung. Keine 5 Minuten Dauer und das Shuttle Fahrzeug hat uns aufgenommen und zum Parkplatz gefahren. Alles sehr unkompliziert und auch die Parkflächen sind für unseren SUV ausreichend groß
GB
Gabriele B.
Odenthal
05.05.2024
Ich nutze "parkenamflughafen" sehr gerne. Fahre entspannt nach Porz, gebe meinen Wagenschlüssel einem freundlichen Mitarbeiter, der mein Auto auf dem großen bewachten Parkplatz abstellt. Anschließend werde ich mit einem Shuttle zum Flughafen gebracht. Der Rückweg funktioniert genauso problemlos. Ich stelle mich an den vereinbarten Treffpunkt und......schon ist er da, mein Shuttle und bringt mich zu meinem Wagen zurück. Preiswert und gut.

Urlaub für das Auto am Flughafen

Eine sehr schöne Gelegenheit schön entspannt in den Urlaub zu fliegen, und sein Auto in gute Hände zu geben! Sehr gute Parkplätze und eine sehr gute Kommunikation wenn es um dem Transfer von Parkplatz zum Flughafen geht und auch zurück! Freundliche Mitarbeiter! Im Großen und Ganzen alles sehr zu empfehlen! Auch ein großes plus die 24/7 Erreichbarkeit der Mitarbeiter für den Trasfer ! Macht weiter So ihr Lieben 🥰
OG
Oliver G.
Bodman-Ludwigshafen
Unkomplizierte Buchung. Parkplatz sehr gut zu finden, check in und parken, sowie der Shuttle zum Airport sehr gut. Bei der Rückreise jedoch ein völlig lustloser Fahrer, keine Reaktion als wir mit anderen Fluggästen am Treffpunkt standen. Ist ohne sich zu erkennen zu geben mit leerem Bus losgefahren, 15 Min. später hat es dann geklappt. Alles in allem ist es wirklich gut gelaufen. Werden wir definitiv wieder buchen.
27.04.2024

Alles super 👍🏼

Nachdem mein Code bei Wind und Regen leider nicht gelesen werden konnte und einem kurzen Telefonat mit der Hotline, fand ich die Info-Taste und mir konnte schnell die Schranke für die Einfahrt auf den PP geöffnet werden. Der nächste Bus zum FH kam schnell und bei der Rückfahrt war auch alles wie abgesprochen. Gerne wieder. Vielleicht könnte nur die Info-Taste noch etwas besser beleuchtet werden. Liebe Grüße 👍🏼
04.05.2024
1. Der Scanner für den QR-Code bei der Einfahrt liegt so tief, das man ihn bei laufendem Motor, mit Füßen auf den Pedalen, fast nicht erreicht. Ich bin mit 184 cm nicht gerade klein, habe aber hier Probleme gehabt. 2. Die Beite der Parkplätze sind für die Größe der heutigen PKWs nicht mehr zeitgemäß. Ich habe 2x korrigieren müssen, das ich genau mittig stand, um halbwegs problemlos die Tür öffnen zu können.
02.05.2024

Zuverlässigkeit / Freundlichkeit / Preis-Leistungsverhältnis

Wir schätzen die Zuverlässigkeit und Freundlichkeit des Services. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Zu verbessern wäre (ist aber nur eine Kleinigkeit): Sollte der Shuttleservice bei Abholung am Flughafen bereits am vereinbarten Treffpunkt (McDonalds) sein, die Fahrgäste aber noch nicht, dann wäre es prima, wenn der Fahrer/die Fahrerin sich bei den ankommenden Fahrgästen zu erkennen gibt.
Sind bei Parken am Flughafen angekommen, haben den Autoschlüssel abgegeben. Nach Abgabe des Schlüsels ging es sofort zum Flughafen. Nach einer Woche das gleiche Spiel. Nach Erhalt der Koffer, angerufen und als wir am Busbahnhof Station 2 zu Fuss angekommen sind, kam der Wagen nach 2 Minuten und ab ging es zurück zum Parkplatz. Keine langen Wartezeiten, alles super!!!
AJ
Axel J.
Niedersachsen - Wilhelmshaven
22.04.2024
ECOPARK hat mich voll überzeugt! Von der Abgabe meines Autos über den sehr schnellen Transfers zum Flughafen Köln bis zur absolut zügigen Abholaktion vom Flughafen und der Übergabe meines Autos lief alles bestens. Die Fahrer waren sehr freundlich und hilfsbereit z.B. beim Gepäckverladen. Ich werde ECOPARK weiterempfehlen und auch wieder buchen.
Reibungsloser Ablauf. Der Transfer zum Flughafen ging relativ schnell und unkompliziert. Nach der Landung haben wir, nachdem wir die Koffer hatten angerufen und schon nach ca.15 Minuten ging der Transfer zum Parkplatz. Immer wieder würden wir diesen Service nutzen. Und auch der Preis akzeptabel. Lieben Dank nochmal.
Wir haben zweimal den Service genutzt. Beide Termine haben einwandfrei geklappt. Nach Abgabe des Fahrzeugs waren wir in fünf Minuten am Terminal. Nicht gefallen hat mir, dass wir trotz online-Buchung und - Bezahlung, vor Ort nochmal 5 Euro bezahlen mussten. Im Buchungspreis waren also nicht alle Kosten enthalten!
26.04.2024
Schnelle Abgabe und Abholung,super günstig, wir wurden schnell zum Flughafen gebracht und sofort wieder abgeholt. Was können wir vielleicht noch besser machen? Der Vogelkot war dann doch recht viel für drei Wochen Parken aber danke fürs entfernen. Eine Plane ist ratsam für Langzeitparker für diesen Parkplatz
Der Transit war flüssig und problemlos. Sie rufen Sie an, um zu bestätigen, wenn es irgendwelche Änderungen im Plan vor dem Flug, die sehr gut ist. Die Transportzeit ist weniger als 10 Minuten und der Abholbereich ist sehr klar. würde wieder parken, wenn ich jemals von Colonge Flughafen reisen.
24.04.2024
Ein intelligentes Parkraumbewirtschaftungssystem kann dazu beitragen, dass Kunden in Echtzeit über verfügbare Parkplätze informiert werden. Das bedeutet, dass Kunden nicht mehr auf gut Glück zum Parkhaus fahren müssen, sondern bereits im Vorfeld wissen, ob Parkplätze verfügbar sind.
SR
Stefan R.
Bergisch Gladbach
22.04.2024
Die Ausschilderung könnte besser sein. Der Service sowie der Transport zum Flughafen sowie die Abholung am Ankunft Tag war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich! Das abgestellt Fahrzeug wurde uns schnell gezeigt, so konnten wir ohne Problem den Urlaub stressfrei beenden.