ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

3.231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.723 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2022
ParkenAmFlughafen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
ich war eigentlich sehr zufrieden, bis auf den telefonischen Kontakt bei der Abreise. ich bin leider zum Terminal 1 gefahren und nicht auf die Abflugebene Terminal 2. ich bin seid sehr langer Zeit wieder von Köln geflogen und war mit den Örtlickeiten nicht vertraut. Nachdem ich mich telefonisch gemeldet hatte, wurde ich nicht gerade höfflich darauf hingewiesen, das ich wieder Rausfahren sollte und dann auf das richtige Terminal 2. Da ich schon gesundheitliche Probleme bei der Hinfahrt hatte und verunsichert war, habe ich gebeten, mich dich am Terminal 1 abzuholen. darauf hin bekam ich unhöfflich Antwort, ich sollte doch das tun waas man mir sagt. es müssten schon andere Reisende auf mich warten. ich denke der Ton macht die Musik und es ist uneffektiv, einen gestressten Reisenden noch verbal am Telefon anzugehen. als Tip würde ich Ihnen mitgeben immer ruhig zu bleiben und am Telefon nicht gleich genervt zu wirken. Ansonsten hat die Ankuft sehr gut geklappt und bin mit Ihrerm Service sehr zufrieden und werde gegebenfalls sie weiterempfehlen. Mit freundlichen Jürgen Wandrey

02.12.2023

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

06.04.2024
Preis & Leistung 👌👌👌👌👌👌spontan gebucht 👌 preis 11 Tage unschlagbar 👌 Service 👌ohne Worte Mitarbeiter 10/von10 habe spontan gebucht wegen meinem Nachtflug von Antalya nach Köln/Bonn und kann mit 100%Sicherheit für dieses unternehmen in allen Belangen positiv bewerten 👌 ob Anfahrt zum Flughafen oder Abholung um 6 Uhr morgens ( unser Flug hatte 2,5 std Verspätung) direkt nach Koffer und Kontrolle keine Wartezeit ,Fahrer direkt vor Ort ☀️❤️vielen Dank für die tolle vor allem menschliche Betreuung 👍 Sandra & Josi
09.04.2024

Das Parken als solches hat gut…

Das Parken als dolches hat gut geklappt, obwohl der Parkplatz „proppenvoll“ war, ein (unser!) unser Parkplatz war noch frei. Dafür gibt es ein „sehr gut“. Dafür „Punktabzug“ beim Rückshuttle, es hat gerappelt und gescheppert, außerdem „fehlten“ ein oder zwei Sitze… ach so, die obligatorischen 5 € je Ein- und Ausfahrt nicht vergessen als Parkplatzkosten zu werten, sie werden von jeder Partei kassiert, auch wenn sie ja nur einmal fürs shuttle anfällt… Unterm Strich ist aber alles ok! 👍
08.04.2024
Wir hatten unseren Parkplatz bei Trema um 16 Uhr bestellt. Um 15.50 Uhr wurden wir angerufen, wo wir blieben. Als wir a pünktlich am Parkplatz ankamen, wurden wir in einem Affentempo gebeten, die Koffer in den Bus zu werfen. Unser Auto wurde irgendwo geparkt. Wir hatten keine Möglichkeit unsere Sachen in Ruhe herauszunehmen, so dass wir Sonnenbrille, Autopapiere usw. vergessen haben. Wir wurden nur zur Eile angetrieben. Ein ungutes Gefühl entstand, ob unser Auto auch gut abgestellt wurde. Am Flughafen angekommen, wurden wir aus dem Bus geworfen, ich kann es nicht anders ausdrücken. Unsere Koffer nahmen wir in einem rasenden Tempo entgegen. "Schreiben Sie eine SMS" war die ganze Auskunft des Fahrers. Nach unserem Urlaub haben wir dann bei der Notfalltelefonnummer angerufen. Es wurde uns gesagt "Schreiben Sie eine SMS " Auf Nachfrage haben wir dann die nötigen Informationen bekommen. Wir sind zum Treffpunkt gegangen und haben, wie uns mitgeteilt wurde, eine SMS geschrieben. Es kam keine Antwort. In Unruhe haben wir dann über eine halbe Stunde gewartet. Der Bus kam mit einem sehr unfreundlichen Fahrer und wir konnten endlich zum Parkplatz. Dort wurden wir dann sehr freundlich begrüßt und konnten zu unserem Fahrzeug, was ordnungsgemäß abgestellt war. Fazit: wir haben uns nicht wohlgefühlt. Wir hatten das Gefühl, wir sind keine Menschen, sondern ein Stück Vieh. Trema parken nie wieder.

Wunderbar, auf jeden Fall wieder

Das Parken hat wunderbar funktioniert mit einem Wohnmobil von 6m Länge, Fiat Ducato Kastenwagen. Der Bus war bei An-/Abreise stets einsatzbereit. Einzig die Ein-/Ausfahrt ist maximal für 6m Länge ausgelegt und damit für diesen Fahrzeugtyp sehr knapp bemessen. Es gibt jeweils 2 Schranken an Ein-/Ausfahrt, eine Schläuse, damit keine Fahrzeuge hinterher huschen. Man muss bis Anschlag einfahren, damit hinten die Schranke zu geht und vorne dafür aufgeht. Mit Fahrradträger wäre das nichts mehr geworden. Ob man hätte auch die Nacht im Womo bleiben können, habe ich nicht rausgefunden. Denke das fällt aber nicht auf. Natürlich muss man dann den Fluglärm ertragen können. Ich komme wieder hier her, absolut stressfreie Anreise, wenn man seine Fahrzeugmasse im Griff hat auf dem engen Parkplatz und der Ein-/Ausfahrt.

Super Parkplatz für mein Auto gefunden

……………. gerne gebe ich eine Bewertung betreffend meiner Buchung ab. Ich hatte von Freitag bis Montag einen Parkplatz bei parkenamflughafen gebucht und schon die Anfrage genauso wie die Buchung waren einfach und unkompliziert. Bei der Ankunft Freitag Früh 07:00 Uhr ebenfalls kein Problem – parken direkt vor dem Büro möglich, Abgabe des Schlüssels sowie der Shuttleservice klappten super. Mit der erhaltenen ID Card und Telefonnummer war es auch kein Problem den Shuttleservie nach Ankunft anzufordern und es dauerte keine 5 Minuten bis ich zu meinem Auto gebracht wurde, was wieder vor dem Büro stand. Also……………………….. Fazit…………………..Super Service, sehr freundlich, also ich kann parkenamflughafen nur weiter empfehlen. A.S.
06.04.2024
Es hat reibungslos geklappt. Ich sollte mein Fahrzeug gegenüber der Anmeldung parken und das Gepäck ausladen. Vor uns war noch eine Familie mit 3 Personen danach konnten wir uns anmelden, 10,-€ Flughafengebühr bezahlen Schlüssel abgeben und dann durften wir schon in das Shuttle Fahrzeug steigen. Das ganze hat keine 10 Minuten gedauert und schon ging es los. Wir wurden mit der anderen Familie zusammen zum Flughafen (Busterminal) gefahren. Abholung klappte auch reibungslos…… keine 10 Minuten gewartet schon ging es wieder zurück. Fazit wir nutzen den Service beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder. Wir waren auch zu dritt.
KS
Klaus S.
Mönchengladbach
08.04.2024

Als Zusammenfassung 5 Sterne für die gute Abwicklung.

Ich war es bislang gewohnt direkt am Flughafen zu parken, der Preisvergleich war gut und die Anmeldung verlief ohne Probleme. Nach der Ankunft an der Zieladresse war ich etwas irritiert, weil es recht klein war. Nach einem Anruf wurde mir mitgeteilt, dass das schon richtig ist und die Fahrzeuge zu einem Stellplatz verbracht werden. Der Transfer zum Flughafen hin und ebenfalls zurück hat nach meiner Rückmeldung zum vereinbarten Platz Ausgang 11 sehr gut funktioniert. Das Fahrzeug stand direkt vor dem Ausgang. Als Zusammenfassung 5 Sterne für die gute Abwicklung. Danke dafür

Alles super 👍🏼

Nachdem mein Code bei Wind und Regen leider nicht gelesen werden konnte und einem kurzen Telefonat mit der Hotline, fand ich die Info-Taste und mir konnte schnell die Schranke für die Einfahrt auf den PP geöffnet werden. Der nächste Bus zum FH kam schnell und bei der Rückfahrt war auch alles wie abgesprochen. Gerne wieder. Vielleicht könnte nur die Info-Taste noch etwas besser beleuchtet werden. Liebe Grüße 👍🏼
1. Der Scanner für den QR-Code bei der Einfahrt liegt so tief, das man ihn bei laufendem Motor, mit Füßen auf den Pedalen, fast nicht erreicht. Ich bin mit 184 cm nicht gerade klein, habe aber hier Probleme gehabt. 2. Die Beite der Parkplätze sind für die Größe der heutigen PKWs nicht mehr zeitgemäß. Ich habe 2x korrigieren müssen, das ich genau mittig stand, um halbwegs problemlos die Tür öffnen zu können.
HS
Hans-Josef S.
Nordrhein-Westfalen - Troisdorf
06.04.2024
Parkhaus war gut und der Fußweg zum S-Bahnhof war auch nicht weit so wie beschrieben. Eins habe ich noch anzumerken: Wir waren eine Stunde zu spät und mussten 16€ nachzahlen und dies finde ich nicht gut. Ein Flugzeug kann immer mal eine Verspätung haben, die Koffer brauchen zu lange oder die S-Bahn fährt einem vor die Nase weg und schon ist eine Verspätung da. Aber sonst war alles gut. Hans-Josef

Zuverlässigkeit / Freundlichkeit / Preis-Leistungsverhältnis

Wir schätzen die Zuverlässigkeit und Freundlichkeit des Services. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Zu verbessern wäre (ist aber nur eine Kleinigkeit): Sollte der Shuttleservice bei Abholung am Flughafen bereits am vereinbarten Treffpunkt (McDonalds) sein, die Fahrgäste aber noch nicht, dann wäre es prima, wenn der Fahrer/die Fahrerin sich bei den ankommenden Fahrgästen zu erkennen gibt.
AJ
Axel J.
Niedersachsen - Wilhelmshaven
ECOPARK hat mich voll überzeugt! Von der Abgabe meines Autos über den sehr schnellen Transfers zum Flughafen Köln bis zur absolut zügigen Abholaktion vom Flughafen und der Übergabe meines Autos lief alles bestens. Die Fahrer waren sehr freundlich und hilfsbereit z.B. beim Gepäckverladen. Ich werde ECOPARK weiterempfehlen und auch wieder buchen.
Schnelle Abgabe und Abholung,super günstig, wir wurden schnell zum Flughafen gebracht und sofort wieder abgeholt. Was können wir vielleicht noch besser machen? Der Vogelkot war dann doch recht viel für drei Wochen Parken aber danke fürs entfernen. Eine Plane ist ratsam für Langzeitparker für diesen Parkplatz
08.04.2024
Mit dem Shuttle hat alles super geklappt. Mit der Schranke, um auf den Parkplatz zu kommen leider nicht ganz so einfach. Nach Hilfe eines der netten Shuttle Fahrer, haben wir aber auch das geschafft. Solltet ihr keinen Barcode haben einfach die Telefonnummer der Buchung eingeben, dann klappt auch das super.
08.04.2024

Parken am Flughafen - genau so soll es sein !!!

Parken am Flughafen - genau wie man es sich erwartet ! Ankunft in Rümlang, 2 Minuten später sitzen wir schon im Shuttle zum Flughafen. 6 Minuten später sind wir am Terminal. Abholung: 7 min Wartezeit, dann sind wir schon auf dem Weg zum Parkplatz. Alles bestens - absolut zu empfehlen !!!
Ein intelligentes Parkraumbewirtschaftungssystem kann dazu beitragen, dass Kunden in Echtzeit über verfügbare Parkplätze informiert werden. Das bedeutet, dass Kunden nicht mehr auf gut Glück zum Parkhaus fahren müssen, sondern bereits im Vorfeld wissen, ob Parkplätze verfügbar sind.
SR
Stefan R.
Bergisch Gladbach
Die Ausschilderung könnte besser sein. Der Service sowie der Transport zum Flughafen sowie die Abholung am Ankunft Tag war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich! Das abgestellt Fahrzeug wurde uns schnell gezeigt, so konnten wir ohne Problem den Urlaub stressfrei beenden.
Unkomplizierter, freundlicher Service! Besonders erwähnenswert ist dass mehr Rücksicht darauf gelegt wurde dass wir pünktlich zum Flughafen gefahren werden als auf die weiteren Kunden zu warten um den Shuttlebus voll zu kriegen. Es war einfach gut. Jederzeit wieder! Danke!
11.04.2024
Es hat alles super geklappt, wir waren pünktlich und wurden auch sofort gefahren. Auch die Abholung nachts am Flughafen klappte völlig problemlos. Die Fahrer waren sehr freundlich, sprachen super deutsch und ich wir buchen für den Herbst direkt wieder!
FT
Franki T.
Osnabrück
Alles klappt gut, ausgezeichnetes Preis-Leistungspersonal, nettes Personal nur manchmal etwas hektisch. War aber auch unsere erste Erfahrung mit dem Parkservice und wir wussten noch nicht genau, wie der Hase läuft. Wir kommen gerne wieder.