ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

3.489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.395 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Preis & Leistung 👌👌👌👌👌👌spontan gebucht 👌 preis 11 Tage unschlagbar 👌 Service 👌ohne Worte Mitarbeiter 10/von10 habe spontan gebucht wegen meinem Nachtflug von Antalya nach Köln/Bonn und kann mit 100%Sicherheit für dieses unternehmen in allen Belangen positiv bewerten 👌 ob Anfahrt zum Flughafen oder Abholung um 6 Uhr morgens ( unser Flug hatte 2,5 std Verspätung) direkt nach Koffer und Kontrolle keine Wartezeit ,Fahrer direkt vor Ort ☀️❤️vielen Dank für die tolle vor allem menschliche Betreuung 👍 Sandra & Josi

02.12.2023

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

28.07.2023

Zu lange Wartezeit bis der Shuttle kommt!

Obwohl wir 30 Minuten vor der Ankunft am Parkplatz angerufen hatten, mussten wir 45 Minuten warten bevor das Schuttle zum Flughafen kam. Auch nach Rückkehr war dies nicht anders, ebenfalls ca.45 Minuten gewartet bis das Shuttle kam und dann passten auch nicht alle wartenden rein, sodass ich mit einem Carsharing Wagen gefahren bin. Das muss schneller sein!
22.06.2023
Leider wurde durch das Unternehmen in der Bestätigungsemail die alte Parkplatzanschrift genannt. Erst dem Anhang war ein Umzug zu entnehmen, sodass wir zunächst die falsche Adresse anfuhren und in Zeitnot gerieten. Der Parkplatz ist gut gesichert, leider gibt es nur einen Shuttlebus. Das sind Wartezeiten vorprogrammiert.
10.10.2023
es war abgemacht nach der Ankunft sich telefonisch zu melden. Leider ging niemand an das Telefon, es war nicht klar wo die Abholung stattfindet, nur ungefähr und niemand war erreichbar bar. Etwa eine gute halbe Stunde später kam ein Fahrzeug, ohne Info nur an der Aufschrift auf dem Fahrzeug zu erkennen.
18.10.2023
Vielleicht war es nur eine Ausnahme aber ich werde den Service keinesfalls ein zweites Mal nutzen. Auf dem Hin und Rückweg jedesmal ca. 1 Stunde auf den Transport gewartet und den Schlüssel musste ich auch da lasen. Was aber am am meisten genervt hat war die nicht stattfindende Kommunikation.
27.09.2023

Lange Wartezeiten am Airport.

Günstig, ja Service ganz schlecht. Nach Landung haben wir ca. 40 Minuten am Flughafen gewartet. 2 Mal angerufen und aussage war alle Fahrer sind unterwegs. Reihenfolge bei der Abholung gibt es nicht wer zuerst einsteigt ist drin sonst heißt es auf die nächste Tour warten.
AK
Anna K.
24.10.2023
Es wurden falsche Angaben auf der website gemacht und so wie gesagt, konnte man auch nicht 24h vorher noch kündigen. Zu dem war weder per Mail, noch per Chat, noch per whatsapp der Kundenservice zu erreichen. Der Parkservice als solchef hat gut geklappt.

Rechnungstellung mangelhaft

Leider gibt es keine Rechnung mit aufgeführter Kreditkartengebühr. Kontaktaufnahme nur über einen "WhatsApp-Bot" keinerlei Rückmeldung nach 2 Stunden, obwohl 5 Minuten Antwort laut Webseite garantiert. Hier buche ich niemals wieder.
20.08.2023
Der Fahrer hat beim Rücktransport an das Hotel unsere Koffer verloren. Es hat ihn auch wenig interessiert und er hat nur zwei Koffer wieder eingesammelt. Der Rest war ihm egal. Absolute Frechheit. Mein Koffer ist jetzt kaputt
22.06.2023
Mir ist beim Buchen ein Fehler unterlaufen. Diesen zu korrigieren war unmöglich weder per Email noch wie empfohlen per Whatsapp!! Auf meine Whatsapp erhielt ich nur eine unverständliche holländische Antwort!
JM
Jürgen M.
Luckenbach
17.09.2023
Nicht jeden Zentimeter auszunutzen. Geld ist wichtig, aber nicht alles. Man darf keine angst um sein Auto haben, wenn ich dieses auf einem Parkplatz abstelle. Denn die Kunden kommen selten wieder.
08.09.2023

Service eher mangelhaft.

Leider spricht von den Angestellten kaum jeman Deutsch, Hilfe beim Gepäck einladen gab es auch nicht und die Wartezeit von 40min bei der Abholung vom Flughafen ist nicht vertretbar.
23.10.2023
Laut Angebot sollte es ein Innenparkplatz sein. So dreckig wie das Auto zurück gegeben wurde muss es draußen gestanden habe. Voller Staub, Pollen und klebrig.
14.07.2023
Unorganisiert, hatte angst um mein auto, am flughafen sehr lange auf shuttle gewartet, bei anreise doppelt solange um auto überhaupt reinfahren zukönnen
28.09.2023
Am Flughafen haben wir lange gewartet, bis Jemand uns zu unseren Auto bringt. Der Fahrer hat mit einem Fahrgast gestritten und war aggressiv
Aufgrund des Streiks ist unser Flieger nicht abgeflogen, sodass wir den bezahlten Parkplatz nicht mehr nutzen brauchten
31.08.2023
10 € noch extra drauf für SUV, egal ob das Auto klein oder groß ist, finde ich übertrieben
03.10.2023
Leider war mein Lenkrad beschädigt und die zusätzliche innen Reinigung war nicht vorhanden
Ich möchte im Anschluss keine Mails mehr erhalten. Ich ersuche das alles Spam.
04.10.2023
Musste sehr lange auf den Shuttle warten kam erst nach mehrmaligen Anruf
10 € extra werden kassiert für eine Flughafengebühr, eine Sauerei