bb-verpackungsshop.de- Logo - Bewertungen

bb-verpackungsshop.de

1.808 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.233 Bewertungen insgesamt

16.10.2023
Der Shop ist sehr gut strukturiert, man findet schnell, was man sucht. Preise sind ok. Super ist, dass es Füllmaterial gibt, das biologisch abbaubar ist. Es hätte volle Punktzahl gegeben, wenn bei der Sendungsverfolgung konkretere Angaben kommen würden - ist jedoch ein Thema des Lieferservicepartners. Da stand am Dienstag, es käme doch erst am Mittwoch, aber es wurde bereits am Dienstag geliefert.

27.12.2023
Ich hätte dem eigentlichen Shop gern alle Punkte gegeben, sowohl Ware als auch Abwicklung waren voll im Ordnung... wenn man den Versanddienstleister nicht dazu zählt. Hätte ich gewusst dass mit GLS versendet wird, hätte ich nicht gekauft, das kann man aber erst sehen, wenn bereits bezahlt ist (paypal) . GLS hat meine niedrigen Erwartungen dann auch nicht enttäuscht... das Paket mit Seidenpapier wurde in der Garage in einer Pfütze abgelegt, obwohl ich GLS in hundert Jahren keine Abstellgenehmigung geben würde. Fazit: ich kaufe sehr gerne wieder, sobald sie weitere Versandoptionen einführen.

Bewertungen für bb-verpackungsshop.de

RK
REINHOLD K.
MÜLHEIM
preis-leistung verhältnis---grosse auswahl
18.07.2023
Sehr gute Qualität Stabil und gut zu tragen.
Top Ware und schnelle Lieferung
18.07.2023
Wir sind sehr zufrieden und arbeiten gerne mit der Firma
17.07.2023
Qualität ist sehr gut, und sehr schneller Versand . Werde von nun meine Verpackungen nur noch hier bestellen.
17.07.2023