bb-verpackungsshop.de- Logo - Bewertungen

bb-verpackungsshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.08.2010
aktualisiert am: 31.01.2023
bb-verpackungsshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bb-verpackungsshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.08.2010
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für bb-verpackungsshop.de

13.10.2022
Ich bestelle meine Verpackungen alle bei BB-Verpackungen und bin bisher immer sehr zufrieden. Große Auswahl an verschiedenen Verpackungen und super schneller Versand. Bestelle gerne bei euch.

18.03.2022
Die Firma arbeitet meiner Erfahrung nach hart am Rand zum Betrug, der Kundenservice ist freundlich, aber leider entweder inkompetent oder schlicht unehrlich. Wichtigste Informationen werden nicht an den Kunden weitergegen, bzw erst auf Nachfrage mitgeteilt und dann wird da auch gerne schlicht die Unwahrheit erzählt. Lieferfristen werden nicht eingehalten, was weder auf der Webseite kommunziert wird, geschweige denn von deren Mitarbeitern. Erst auf Nachfrage, gut eine Woche nach Eingang der Bestellbestätigung, wurde mir mitgeteilt das meine Bestellung nicht ausgeliefert werden konnte, da nicht alle Waren zur Verfügung gestanden haben, sie würden das jetzt aber umgehen mit Express rausschicken. Das war dann aber glatt gelogen. Eine weitere Woche später wird mir exakt das gleiche mitgeteilt, wieder nur auf Nachfrage, ohne das ein Mitarbeiter es für nötig hielt diese Information proaktiv zu verschicken. Ich warte jetzt seit gut 2 1/2 Wochen auf von mir im Vorfeld bezahlte Umzugsware, die ich eigentlich Anfang dieser Woche für einen Umzug gebraucht hätte. Eventuell kommt das Packet jetzt Anfang nächster Woche. Mir sind durch die Geschäftspraktiken dieser Firma Mehrkosten entstanden, durch die fehlende Lieferung erzwungene Stonierungen bzw Umbuchungen, die mich weit über das 10 fache gekostet haben die mich die Bestellung dieser Umzugswaren gekostet haben. Meiner Meinung nach ist diese Firma nicht vertrauenswürdig und ich rate dringend ab hier etwas zu bestellen, denn das kann extrem teuer werden.

Bewertungen für bb-verpackungsshop.de

Einfache Bestellung und prompte Abwicklung durch bb-verpackungsshop. Aber GLS... die absolute Katrastrophe! Erst benötigen die länger (2 Tage mehr) für die Zustellung und dann stellt der Bote die Ware ohne zu klingeln oder die Abstellerlaubnis an anderen Ort zu nutzen, einfach vor die Haustür. Also liebe bb-verpacker, nutzt einen anderen Paketversender, GLS sind nun mal die schlechtesten.
05.01.2023
Die Kartons wurden umgehend geliefert. Die Folienverpackung hat sicheren und sinnvollen Schutz geboten und war angemessen, - nicht zuviel (Umweltaspekt). Es wurde sehr schnell geliefert und alles war einwandfrei. Ich kann die BBVerpackungen empfehlen.
04.01.2023
Vielen Dank; Ich habe jetzt schon öfter bei BB-Verpackungen bestellt, suche inzwischen schon gar nicht mehr woanders. Es klappte bisher immer gut und schnell. Selbst wenn es vielleicht nicht das allerbilligste Angebot ist - aber das weiß ich gar nicht.
11.01.2023
Wir bestellen schon seit Jahren immer wieder und sind sehr zufrieden. Mit der Qualität der Produkte und ebenso mit der schnellen und zuverlässigen Lieferung. Vielen Dank an das Team, GutRaum8 sagt Danke.
Netter unkomplizierter Kontakt auch bei Beschwerden über den Zusteller GLS.Lieferung wird mit mangelhaft bewertet, weil GLS Paket im Paketshop abgeliefert hat, obwohl Empfänger zu Hause war.
10.01.2023
Schnelle und problemlose Abwicklung, Versand der Kartonzuschnitte im Karton, nicht in Folie eingeschweißt! Selbst bei relativ kleinem Auftragswert vorbildliche Abwicklung!
04.01.2023
Wir sind schon lange Kunde und sind immer sehr zufrieden. Alles läuft schnell und reibungslos. Besser können wir es uns nicht wünschen.
14.01.2023
Wir bestellen regelmäßig bei bb Verpackungen und hatten noch nie Schwierigkeiten mit der Bestellung oder mit der Abwicklung.
Sehr hilfsbereite und kompetente Beratung. Reibungsloser und schneller Ablauf. Sehr nettes Team. Einfach Klasse
sehr gute Kommunikation, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung - bestellte Ware immer wie beschrieben.
Schnelle und korrekte Lieferung! Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und die Ware sehr schnell geliefert!
17.01.2023
Sehr gute Ware, sehr schnelle Lieferung, alles bestens. BB Verpackungen kann ich sehr gerne weiter empfehlen.
09.01.2023
von Ma. M.
Wie immer alles Perfekt und eine gute Qualität, nur leider ist alles um ein mehrfaches Teurer geworden.
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Schnelle Lieferung, nichts, was zu bemängeln wäre.
Matratzenhülle schon mehrfach für Umzüge bestellt. Schnelle Lieferung, gutes Material.
passt, völlig unkompliziert, entgegenkommend, unterstützend, aufmerksam und schnell
Sehr schnell, absolut zuverlässig und wirklich nur zu empfehlen - vielen Dank !!!
17.01.2023
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Preis Leistung 👍🏻
15.01.2023
Bin sehr zufrieden immer schnelle Lieferung und gute stabile Qualität
06.01.2023
Seit Jahren beste Geschäftsbeziehungen. Sehr zuverlässiger Lieferant.