Leider wurden die Kartons zum wiederholten Male einfach irgendwo abgeladen. Ohne dass das Versandunternehmen geklingelt hat. Es war immer jemand vor Ort. Die Kartons wurden zum wiederholten Male in den Regen gestellt. Das Schlimme an allem, dass eine komplette Palette mit Kartonagen neben, statt auf die Hebebühne vor dem Rolltor gestellt wurde. So musste man die nassen Kartons erst einmal im Regen einzeln von der Palette runter heben. Auf der Hebebühne wäre die Ware vor Regen geschützt gewesen. Da leider nur seitlich Plastik angebracht wurde, waren die oberen Kartons durchnässt.
Ich hätte dem eigentlichen Shop gern alle Punkte gegeben, sowohl Ware als auch Abwicklung waren voll im Ordnung... wenn man den Versanddienstleister nicht dazu zählt. Hätte ich gewusst dass mit GLS versendet wird, hätte ich nicht gekauft, das kann man aber erst sehen, wenn bereits bezahlt ist (paypal) . GLS hat meine niedrigen Erwartungen dann auch nicht enttäuscht... das Paket mit Seidenpapier wurde in der Garage in einer Pfütze abgelegt, obwohl ich GLS in hundert Jahren keine Abstellgenehmigung geben würde. Fazit: ich kaufe sehr gerne wieder, sobald sie weitere Versandoptionen einführen.
Lieferung verspätet, Informationen nur auf Nachfrage
Die Sendung wurde später abgeschickt als angegeben. Informiert wurde ich erst auf Nachfrage. Ein Teil war nicht lieferbar, auch das erfuhr ich nur auf Nachfrage. Es wurde zweimal eine Lieferung in den nächsten Tagen in Aussicht gestellt, wieder nur auf Nachfrage. 4 Wochen nach Bestellung wurde das letzte Teil immer noch nicht verschickt. Mal schauen, ob es dann wenigstens mit dem Stornieren des Artikels klappt.
Kundenservice ist freundlich und antwortet zeitnah. Allerdings bekommt man Infos nur auf Nachfrage und sie stimmen nicht immer.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
vor 2 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Nur so können wir in Erfahrung bringen, in welchen Bereichen wir uns noch weiter verbessern müssen.
Bei deiner bestellten Ware kam es leider von Seiten des Vorlieferanten zu einer verzögerten Rückmeldung + Lieferzeit. Aus diesem Grund konnten wir die Lieferzeit nicht einhalten.
Mein Arbeitskollege hat bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen und ist Ihnen entgegengekommen, sodass wir unseren Fehler ein kleinen wenig wieder gut machen können.
Der Betrag für die fehlende Ware wird von unserer Buchhaltung schnellstmöglich erstattet.
Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Leyla von BB-Verpackungen.
13.09.2024
Verifizierte Bewertung
Zu wenig Angebot bei zu schlechter Qualität
Shop bietet zu wenig 2-wellige Verpackungen in Standardmaßen an. Leim der Flixboxen hält nicht ausreichend. Ca. 50% der Flixboxen lösen sich voneinander (am Boden), wenn man sie aufklappt.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
13.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren 2-welligen Verpackungen und der Qualität der Kartonagen unzufrieden sind.
Ihre Anmerkungen sind uns wichtig, und wir nehmen sie sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Sortiment zu verbessern und die Qualität unserer Produkte zu gewährleisten. Ihr Hinweis auf die unzureichende Klebekraft der Kartonagen wird an unser Produktteam weitergeleitet, damit wir diese Problematik überprüfen und Lösungen finden können. Bezüglich Ihres Wunsches nach mehr 2-welligen Verpackungen bieten wir Ihnen auch Kartonagen auf Wunschmaß an. Gerne möchten wir Sie als zufriedenen Kunden zurückgewinnen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Leyla vom Verpackungsshop.
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde trotz taggleicher Zahlung erst 4 Tage später versandt!!
Zukünftig werde ich anderweitig bestellen...
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
06.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Nur durch solches Feedback können wir in Erfahrung bringen, wo wir uns noch weiter verbessern müssen.
Leider kam es letzter Woche zu einigen systematischen ausfällen in unserer Logistik.
Aus diesem Grund konnten wir deine und viele andere Bestellungen nicht so schnell versenden, wie von uns erhofft.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Leyla von BB-Verpackungen.
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
Meldet sich nicht auf Rückfrage per E-Mail und die Bestellung ist nach über einer Woche immer noch nicht da. Hauptsache das Geld wurde bereits direkt nach Bestellung abgebucht. Keine Empfehlung
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
03.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Nur durch solches Feedback, können wir in Erfahrung bringen, wo wir uns noch weiter verbessern müssen.
Leider kam es Ende Mitte letzter Woche zu einigen systematischen ausfällen in unserer Logistik.
Aus diesem Grund konnten wir deine und viele andere Bestellungen nicht so schnell versenden, wie von uns erhofft.
Gerne teilen wir Dir mit, dass deine Bestellung heute mit GLS versendet wurde und innerhalb von 1 - 3 Arbeitstagen zugestellt werden sollte.
Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung und entschuldigen uns vielmals für die entstanden Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung entstanden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Leyla von BB-Verpackungen.
02.09.2024
Verifizierte Bewertung
Kartons sind nicht ausreichend stabil
ich hatte 2-wellige Kartons bestellt (60*60*70 cm) in der Annahme, dass diese besonders stabil für den Paketversand geeignet sind. Aber diese "2 Wellen" sind extrem dünn und dadurch nicht besonders stabil.
Bin sehr enttäuscht!
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
02.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Bei deiner Bestellung handelte es sich um eine EB-Welle. Diese sind meist zwischen 3 - 5mm Dick. Durch das natürliche material kann es zu geringfühigen Abweichungen kommen.
Gerne kannst Du deine Bestellung kostenlos an uns retournieren, sodass wir Dir den Kaufbetrag zurückerstatten können oder im Tausch gegen ein anderes produkt.
Solltest du weiterhin Interesse haben bei uns zu kaufen, so können wir dir auf jeden Fall 2-wellige Kartonagen mit einer BC-Welle empfehlen. Bei diesen sind beide Wellen gleich Dick und können bis zu 7mm erreichen. Die Daten findest du in unserer Artikelbeschreibung im Online-Shop.
Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Leyla von BB-Verpackungen.
01.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde leider noch nicht versendet, obwohl bereit bezahlt. Große Verzögerung.
Wir sollten die Ware nochmal bei einem anderen Anbieter bestellen.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
02.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Da wir uns momentan in der Endphase unseres Firmenumzugs befinden und unser Labeldrucker in unserem Lager defekt war, konnten wir die Bestellung nicht so schnell versenden, wie wir uns das erhofft haben.
Gerne teilen wir Dir mit, dass wir die Probleme behoben haben und innerhalb der nächsten 1 - 2 Arbeitstage wieder die Bestellungen am gleichen Arbeitstag versenden können.
Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Diego von BB-Verpackungen.
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
30.08.2024
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Da wir uns momentan in der Endphase unseres Firmenumzugs befinden und unser Labeldrucker in unserem Lager defekt war, konnten wir die Bestellung nicht so schnell versenden, wie wir uns das erhofft haben.
Gerne teilen wir Dir mit, dass wir die Probleme behoben haben und innerhalb der nächsten 1 - 2 Arbeitstage wieder die Bestellungen am gleichen Arbeitstag versenden können.
Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Leyla von BB-Verpackungen.
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
Versandversprechen wird nicht eingehalten und eine Lösung bzw. Rückmeldung gibt es auch nicht
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
30.08.2024
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Da wir uns momentan in der Endphase unseres Firmenumzugs befinden und unser Labeldrucker in unserem Lager defekt war, konnten wir die Bestellung nicht so schnell versenden, wie wir uns das erhofft haben.
Gerne teilen wir Dir mit, dass wir die Probleme behoben haben und innerhalb der nächsten 1 - 2 Arbeitstage wieder die Bestellungen am gleichen Arbeitstag versenden können.
Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Leyla von BB-Verpackungen.
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
29.08.2024
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Da wir uns momentan in der Endphase unseres Firmenumzugs befinden und unser Labeldrucker in unserem Lager defekt war, konnten wir die Bestellung nicht so schnell versenden, wie wir uns das erhofft haben.
Gerne teilen wir Dir mit, dass wir die Probleme behoben haben und innerhalb der nächsten 1 - 2 Arbeitstage wieder die Bestellungen am gleichen Arbeitstag versenden können.
Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Leyla von BB-Verpackungen.
25.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
29.08.2024
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Leider liegt uns zu deiner Bestellung keine Reklamation o.ä. vor, sodass wir die Bewertung schwer nachvollziehen können. Da deine Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit zugestellt wurde, kannst Du uns gerne mitteilen,
wo Du nicht mit uns zufrieden warst, sodass wir uns weiter verbessern können.
Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Diego von BB-Verpackungen.
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
13.08.2024
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung und für die heutige E-Mail.
Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass es bei unserem Lieferanten zu Verzögerungen gekommen ist. Unser Lieferant hat die Lieferung noch für diese Woche zugesagt.
Wir nehmen dein Feedback entgegen und versuchen unserer Lieferfähigkeit für die Zukunft weiter zu verbessern.
Für weitere Feedbacks oder Anliegen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Diego von BB-Verpackungen.
06.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
06.08.2024
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Leider können wir diese Bewertung schwer nachvollziehen.
Bei deiner Bestellung in unserem Online-Shop hast du die Zahlungsart "Vorkasse" ausgewählt.
Da leider nach unserer zweiten Zahlungserinnerung weiterhin keine Zahlung eingetroffen ist,
wurde diese Bestellung storniert.
Gerne kannst Du uns jederzeit kontaktieren, sodass wir das Missverständnis beseitigen können.
Für Fragen stehen wir Dir auch sehr gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Leyla vom BB-Verpackungen.
24.07.2024
Verifizierte Bewertung
Kisten nach einer Woche immer noch nicht geliefert.Lieferung angeblich nach 1-3 Arbeitstagen.Komme mir vor als ob die Kisten aus China kommen.Kunden fragen nach und wir können keine Kisten liefern.
Plötzlich und ohne Vorwarnung für den Kunden wurde die Qualität der Maxibriefkartons verschlechtert. Die Dicke der Pappe wurde um die Hälfte reduziert.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
24.06.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Dieser Unterscheid kam durch einen notwendigen und kurzfristigen Lieferanten wechsel und war leider nicht anders möglich um lieferfähig zu bleiben. Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich gerne direkt bei uns.
Mit freundlichen Grüßen
Diego von bb-verpackungsshop.de
12.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
19.06.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Leider können wir Anhand der Bewertung nicht erkennen, was bei dieser Bestellung nicht optimal verlaufen ist, daher würden wir uns freuen wenn Sie sich bei uns melden würden um das Anliegen klären zu können.
Mit freundlichen Grüßen
BB-Verpackungen
02.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
17.06.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Leider können wir die Bewertung nicht direkt nachvollziehen und zuordnen.
Daher bitten wir Sie Kontakt mit uns aufzunehmen um eine Lösung dafür zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Diego von bb-verpackungsshop.de
23.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
23.05.2024
Guten Tag,
leider können wir die Bewertung schwer nachvollziehen, da die Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferfrist erfolgreich zugestellt wurde und wir keine Information haben, dass die Qualität fehlerhaft oder nicht ausreichend war.
Gerne kannst Du uns im Nachgang noch kontaktieren, sodass wir wissen, wo wir uns weiter verbessern müssen.
Mit freundlichen Grüßen
Leyla von BB-Verpackungen
22.05.2024
Verifizierte Bewertung
Warte seit 8 Tagen auf Kartons (eigentliche Lieferzeit 2 Werktage ), angeblich hat der Zusteller( DHL ) mich telefonisch nicht erreicht ,was aber nicht der Wahrheit entspricht.
Bekomme trotz Nachfrage kein Zustellungsdatum genannt.
Meine Kunden warten auf die oben genannten KARTONS.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
23.05.2024
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Diese können wir sehr gut nachvollziehen.
Laut DHL kam es hier zu Verzögerungen, da man Dich über die Telefonnummer die auf Google angezeigt ist, nicht erreichen konnte.
Gestern auf Nachfrage an unseren Außendienst, haben wir eine weitere Teelfonnummer erhalten, die wir sofort an DHL weitergegeben haben, sodass die Zustellung schnellstmöglich nachgeholt werden kann. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung, die durch DHL entstanden sind.
Bitte berücksichtigen Sie die angegebene Lieferzeit in unserem Online-Shop.
Die Verfügbarkeitsdauer beträgt 1 - 2 Arbeitstage und die Dauer des Paketversand 1 - 3 Arbeitstage und bei Palettenversand 2 - 5 Arbeitstage.
Daher können wir schwer nachvollziehen, dass in deinem Kommentar eingetragen ist, dass die Zustellung in 2 Arbeitstagen erfolgen soll.
Für weitere Feedbacks oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Leyla von BB-Verpackungen.
Liebe Entscheidungsträger von BB Verpackungen, Ihr Lieferpartner GLS ist eine Katastrophe! Ihre Produkte sind gut, Ihr Angebot ist vielfältig und sehr interessant, sowie qualitativ einwandfrei. Allein dadurch, dass Sie ausgerechnet mit GLS Ihren Liefervertrag abgeschlossen haben, können wir Sie leider für weitere Bestellungen vorläufig nicht mehr auswählen: Gelogene Zustellinformationen von GLS!
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
21.05.2024
Guten Tag,
vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Nur so können wir in Erfahrung bringen, wo wir uns weiter verbessern können.
Da wir Versand- und Umzugsmaterialien versenden und hier häufig die Gurtmaße überschritten werden, können wir leider nicht mit jedem Versandunternehmen zusammenarbeiten.
Dies entschuldigt natürlich nicht das katasptrohale verhalten von GLS in deiner Lieferung. Wir geben dein Anliegen an GLS weiter, sodass sowas nicht erneut vorkommt.
Wir können auch voll und ganz nachvollziehen, dass Du nach solchen Vorkommnissen erstmal nicht mehr bei uns bestellen willst.
Solltest Du dennoch bei uns ein Produkt finden, was Dich interessiert, so teile uns das gerne mit, sodass wir Dir einen Rabatt von 15% anbieten können.
Schreibe uns hierzu einfach eine kurze Mail, sodass wir versuchen können unseren Fehler wieder gut zu machen.
Soeben haben wir Dir eine Gutschrift für die Versandkosten erstellt. Unsere Buchhaltung wird Dir diese schnellstmöglich erstatten.
Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ramon von BB-Verpackungen.
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht da, obwohl ich sehr dringend Verpackung brauche
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
15.05.2024
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung und für die heutige E-Mail.
Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass es bei DHL zu Verzögerungen gekommen ist. Durch die Feiertage die hinter- und aber auch vor uns liegen, kommt es leider bei DHL zu einem überdurchschnittlich hohen Volumen an Bestellung.
Wir nehmen dein Feedback entgegen und versuchen unserer Lieferfähigkeit für die Zukunft weiter zu verbessern.
Für weitere Feedbacks oder Anliegen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ramon von BB-Verpackungen.