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bb-verpackungsshop.deBewertungen

: 8.723Sehr gut

4,81

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

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zertifiziert seit: 18.08.2010
aktualisiert am: 23.09.2023
bb-verpackungsshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
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  • Verständlicher Bestellvorgang

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Bewertungen für bb-verpackungsshop.de

1.883 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

8.723 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle meine Verpackungen alle bei BB-Verpackungen und bin bisher immer sehr zufrieden. Große Auswahl an verschiedenen Verpackungen und super schneller Versand. Bestelle gerne bei euch.

Relevanteste negative Bewertung

26.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Leichte Tansportschäden sind leider immer wieder zu verzeichnen. Bei der letzten Bestellung wurden 3 von 50 Karton komplett zerstört, ein Großteil konnte lediglich mit zusätzlichem Einsatze von Klebeband und Arbeitszeit genutzt werden. Erst nach telefonischem Kontakt wurde die Reklamation bearbeitet. Die Mitarbeiterin war freundlich. Die Lösung war für extrem unbefriedigend. Es wurde zunächst ein Nachlass von 5 % auf die beschädigte Ware angeboten. Nach erneutem Verhandeln, wurden 7 % angeboten. Dieser Prozentsatz ist übrigens derselbe, wie in der aktuellen Rabattaktion. Kosten der Kartons (50 Stück / je 3,75 €) = 187,50 € 3 Zerstört = 11,25 € = 6 % vom Warenwert Angeboten wurden zunächst 5 % obwohl 3 Karton zerstört wurden und ca. 20 stark beschädigt wurden. Jetzt haben wir 7 % Nachlass erhalten. In Sachen Kundenzufriedenheit ist hier einiges nachzuholen.

Bewertungen für bb-verpackungsshop.de

Sortierung 
Neueste zuerst
UM
Ulrike M.
Saarbrücken
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die noch ausstehende Ware baldmög- lichst liefern.
Antwort von bb-verpackungsshop.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Da unser Vorlieferant uns leider später als geplant die Packseide überreicht hat, konnten wir diesen Teil der Bestellung erst zum späteren Moment versenden. Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit. Wir freuen uns zu sehen, dass deine Bestellung erfolgreich zugestellt wurde und hoffen, dass unsere Produkte Ihnen für den Umzug weiterhelfen. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Verpackungsshop.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Antwort von bb-verpackungsshop.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Da unser Vorlieferant uns leider später als geplant die Graspapierkartons überreicht hat, konnten wir deine Bestellung erst zum späteren Moment versenden. Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit. Wir freuen uns zu sehen, dass deine Bestellung erfolgreich zugestellt wurde und hoffen, dass unsere Produkte Ihnen weiterhelfen. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Verpackungsshop.
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Shop an sich ist gut, keine Probleme, jedoch GLS als Versender sollte noch mal überdacht werden… schlechter Service von GLS!
Antwort von bb-verpackungsshop.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch den GLS-Fahrer entstanden sind. Wir geben das Anliegen an GLS weiter, sodass so ein Zwischenfall nicht erneut vorkommt. Da es sich hier um eine externen Versanddienstleister handelt, können wir leider nicht mehr tun, als das Problem bei GLS anzusprechen. Umso mehr freuen wir uns, dass deine Bestellung innnerhalb der angegebenen Lieferzeit zugestellt wurde. Für weitere Anliegen oder Fragen, kannst Du dich gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungsshop.
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von bb-verpackungsshop.de
04.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf damit wir Ihr Anliegen klären können. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie sich gerne bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Matthias von BB-Verpackungen
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von bb-verpackungsshop.de
01.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie bereits im System ersichtlich ist konnte sich ein Mitarbeiter von uns bereits Ihrem angliegen wittmen. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns. Mit freundlichen Grüßen Matthias von BB-Verpackungen
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel entsprechen weder Bilder noch Beschreibung

Leider muss ich diesen Shop schlecht bewerten. Ich hatte mir 3 verschiedene Seiden/Packpapiere u.a. Juwelierseide bestellt. Die Produkte entsprechen absolut nicht dem wie sie beschrieben werden (“Premium Qualität”) oder den Bildern. Auf Reklamation wurde mir angeboten die Produkte zurück zu schicken. Versandkosten muss ich jedoch selbst tragen. Das obwohl ganz offensichtlich eine miserable Qualität verschickt wurde.
Antwort von bb-verpackungsshop.de
31.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht, wir möchten uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wenn die falsche Ware verschickt wurde können Sie sich selbstverständlich bei uns melden und wir würden die Ware kostenfrei abholen lassen oder Ihnen ein Rücksendelabel zukommen lassen. Wenn Sie wünschen können wir Ihnen die Ware auch erneut zusenden oder den Betrag zurückerstatten. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Matthias von BB-Verpackungen
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr unfreundlich der Fahrer ,Palette hin gestellt sehen sie wie sie fertig werden , fand ich ne Frechheit werde da nicht wieder bestellen!
Antwort von bb-verpackungsshop.de
16.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch den DHL-Fahrer entstanden sind. Wir geben das Anliegen an DHL weiter, sodass so ein Zwischenfall nicht erneut vorkommt. Da es sich hier um eine externen Versanddienstleister handelt, können wir leider nicht mehr tun, als das Problem bei DHL anzusprechen. Umso mehr freuen wir uns, dass deine Bestellung innnerhalb der angegebenen Lieferzeit zugestellt wurde. Für weitere Anliegen oder Fragen, kannst Du dich gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungsshop.
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Braune Verpackung bestellt, weiß angekommen. Support antwortet nach 4 Tagen noch nicht. Bestellung kam aber nach 3 Tagen an.
Antwort von bb-verpackungsshop.de
06.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Laut unseren Postfächern, haben wir bis heute keine E-Mail von Dir erhalten. Soeben haben wir Dir per Mail eine kostenlose Nachlieferung und Retournierung der falsch gelieferten Ware angeboten. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die falsch gelieferte Ware aufgetreten sind. Für weitere Anliegen oder Fragen, kannst du Dich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ramon von BB-Verpackungen GmbH
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von bb-verpackungsshop.de
27.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider können wir diese schwer nachvollziehen, da uns hier kein Anliegen oder eine Reklamation vorliegt und die Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit (2 Arbeitstage) zugetellt wurde. Gerne kannst Du uns im Nachgang kontaktieren, sodass wir wissen, wo wir uns noch weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Stefan von bb-verpackungsshop.de
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlecht organisiert...

GLS macht ständig Probleme mit der Zustellung.Da bot man mir an mit DPD liefern zu lassen...prima sag ich und stimme zu. Allerdings bekommt es Firma nun schon zum fünften mal nicht hin, ihr Versprechen einzuhalten mehrere Telefonate und Emails münden immer im Versprechen , dass das nächste mal mit DPD versendet wird, allerdings ohne Erfolg. Jüngstes Vorkommnis: angeblich durch GLS zugestellt, Ware nicht angekommen. Kein Problem sagt der Verpackungssshop wir schicken das erneut aber dies mal mit DPD. Was passiert? Wieder mit GLS...
Antwort von bb-verpackungsshop.de
23.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Nur durch das Feedback von unseren Kunden wissen wir, wo wir uns noch weiter verbessern können. In Ihrem Anliegen funktionierte die Schnittstelle zwischen Service und Lager leider nicht. Trotz Anmerkung, dass die Bestellung mit DPD versendet werden soll, wurden die Pakete an den Versanddienstleister übergeben, der gerade vor Ort war. In diesem Fall zu häufig an GLS. Für diese und für den misslungenen Zustellversuch von GLS entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir arbeiten intern daran, den Fehler in der Kommunikationskette oder im Betriebssystem zu finden. Gerne können Sie Ihre nächste Bestellung direkt per Mail aufgeben. Antworten Sie hier einfach auf die letzte Mail, die Sie von uns erhalten haben und Ihre nächste Bestellung wird mit DPD geliefert. Für weitere Anliegen oder Fragen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ramon von bb-verpackungsshop.de
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Verpackungen waren beschädigt. Ich habe dem Kundenservice geschrieben aber noch keine Rückmeldung.
Antwort von bb-verpackungsshop.de
21.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider konnten wir mit der angegebenen Referenznummer keine Mail finden. Gerne kannst Du uns erneut versuchen über die E-mail-Adresse service@bb-verpackungsshop.de zu kontaktieren, sodass wir das Anliegen schnellstmöglich und erfolgreich bearbeiten können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die Beschädigung der Ware enstanden sind. Für Fragen zu diesen oder anderem Anliegen, wende Dich jederzeit gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von bb-verpackungshop.de
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von bb-verpackungsshop.de
19.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, wo Sie Verbesserungspotential in unserem Produkt sehen, sodass wir wissen, was wir in naher Zukunft verändern können. Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen GmbH
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
noch keine Ware erhaltem
Antwort von bb-verpackungsshop.de
19.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch den Feiertag kam es bei unseren Versanddienstleister DHL zu einer leichten Verzögerung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Laut DHL wurde Ihre Bestellung heute erfolgreich zugestellt. Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen GmbH
27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist zu langsam
Antwort von bb-verpackungsshop.de
28.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir die Benachrichtigung von DPD erhalten, dass letzte Woche aus technischen Gründen 3 Wechselbrücken nicht wie geplant weiter transportiert werden konnten. Somit kam es zu einer leichten Verzögerung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihnen mit unseren Produkt weiterhelfen konnten. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, so wenden Sie sich jederzeit gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen bb-verpackungsshop
24.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Mir wurden zwei mal die falsche Ware…r v

Mir wurden zwei mal die falsche Ware zugesandt. Beim dritten Versuch hat es letztendlich geklappt. Es war extrem ärgerlich, da auch nur per GLS zurück gesendet werden konnte und ich jedes Mal 5km fahren musste zum nächsten Shop. Der Kundenservice war freundlich und der Versand schnell. Bringt halt nix wenn man 2 mal zurücksenden muss und statt 2 Tage 10 Tage auf die richtige Ware warten muss.
Antwort von bb-verpackungsshop.de
26.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlerhaften Lieferungen aufgetreten sind. Wir konnten herausfinden, dass die von Ihnen bestellte Ware am falschen Lagerplatz sortiert und deshalb falsch an den Versand übergeben wurde. Die fehlerhafte Einsortierung haben wir behoben, sodass die richtige Ware an den Versand übergeben wird. Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen bb-verpackungsshop.
BK
Bernd K.
Tellingstedt
23.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung ist nicht angekommen obwohl…Bezahlt bernd-tellingstedt@web.de

Bestellung ist nicht angekommen obwohl Bezahlt
Antwort von bb-verpackungsshop.de
11.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Ware nach einer leichten Verzögerung erfolgreich zugestellt wurde. Leider kam es bei unseren Versanddienstleister zu Schwierigkeiten während des Transports. Wir entschuldigen uns vielmals für die eben genannte Verzögerung. Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen bb-verpackungsshop
12.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist noch nicht komplett angekommen
Antwort von bb-verpackungsshop.de
13.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass laut DPD 2 weitere Pakete heute zugestellt werden sollen. Durch die Feiertage kam es bei DPD leider zu verlängerten Lieferzeiten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen bb-verpackungsshop
24.03.2023
 Verifizierte Bewertung
die Warensendung ist leider bis zum heutigen Tage nicht angekommen
Antwort von bb-verpackungsshop.de
28.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da GLS leider Ihren Fall nicht klären konnte, haben wir Ihnen per Mail angeboten, die Bestellung erneut kostenlos nachzuliefern oder den Kaufbetrag zu erstatten. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch den Versanddienstleister entstanden sind. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung, sodass wir den Fehler schnellstmöglich wiedergutmachen können und stehen wir Ihnen für weitere Anliegen oder Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen der-verpackungsshop.
14.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von bb-verpackungsshop.de
21.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da sich bei GLS leider das Label vom Versandkarton gelöst hat, konnte Ihre Bestellung leider nicht zugestellt werden. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Unsere Buchhaltung hat Ihnen bereits den Kaufbetrag auf Ihrem Konto zurückerstattet. Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen, bb-verpackungsshop
14.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Hälfte der Lieferung hat gefehlt (obwohl wir alles per Vorkasse bezahlt hatten). Einige der gelieferten Kartons waren in einem sehr schlechten Zustand und defekt. Auch das wurde beim Verkäufer reklamiert und mit Fotos nachgewiesen. Wir hatten dann zwar die fehlenden Kartons nachgeliefert bekommen (außer bei einer Position; diese fehlenden wurden auch bei der zweiten Lieferung NICHT nachgeliefert), die defekten Kartons wurden nicht ausgetauscht! Das ist eine extrem schwache Leistung Leute. Zumal diese Bestellung von sehr schlechter Qualität war. Die Kartons waren durch die Bank schlecht und unsauber geschnitten. Teilweise sind uns sogar beim Zusammenfalten, kleine Kartonteile entgegengefallen. Wir hatten immer bei BB Verpackungen bestellt, aber das war unsere LETZTE BESTELLUNG.
Antwort von bb-verpackungsshop.de
20.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie bei uns solch eine schlechte Erfahrung sammeln mussten. Wir entschuldigen uns vielmals für die ganzen Unannehmlichkeiten, die entstanden sind. Leider liegt in unserem Betriebssystem Ihr Anliegen gar nicht vor. Sollte einer von unserem Service vergessen haben, das von Ihnen genannte Anliegen weiterzubearbeiten, so entschuldigen wir uns selbstverständlich auch hierfür. Gerne können Sie Ihre Reklamation jederzeit telefonisch unter 0421/878 309 5-99 oder per Mail an service@bb-verpackungsshop.de anmelden, sodass wir Ihnen eine kostenlose Nachliefeerung oder eine Erstattung anbieten können. Sollten Sie die Reklamation bei uns anmelden, so teilen Sie uns gerne die Anzahl der defekte und teilweise fehlende Ware mit, sodass wir den Fall bestmöglichst bearbieten können. Mit freundlichen Grüßen, bb-verpackungsshop.