bb-verpackungsshop.de- Logo - Bewertungen

bb-verpackungsshop.de

1.788 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.554 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2010
bb-verpackungsshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2023
Die bestellten Kartons kamen als Bündel verpackt in einem guten Zustand an, dieses Bündel war wasserdicht verpackt. Die Maße der Kartons entsprechen den Angaben auf der Website, sie wirken auch stabil genug um die angegebene Maximallast zu tragen, dies habe ich jedoch nicht ausprobiert. Ich bin zufrieden mit den gelieferten Produkt. DPD hat auch wie erwartet 3 Tage für die Lieferung benötigt. Wer nett ist, nimmt dem Lieferdienst die Kartons ab und trägt sie selbst, das Bündel mit 25 Kartons wog nur ca. 25 kg aber ist sperrig und deswegen etwas unangenehm zutragen, vor allem mehrerer Etagen nach oben.

27.12.2023
Ich hätte dem eigentlichen Shop gern alle Punkte gegeben, sowohl Ware als auch Abwicklung waren voll im Ordnung... wenn man den Versanddienstleister nicht dazu zählt. Hätte ich gewusst dass mit GLS versendet wird, hätte ich nicht gekauft, das kann man aber erst sehen, wenn bereits bezahlt ist (paypal) . GLS hat meine niedrigen Erwartungen dann auch nicht enttäuscht... das Paket mit Seidenpapier wurde in der Garage in einer Pfütze abgelegt, obwohl ich GLS in hundert Jahren keine Abstellgenehmigung geben würde. Fazit: ich kaufe sehr gerne wieder, sobald sie weitere Versandoptionen einführen.

Bewertungen für bb-verpackungsshop.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen