bb-verpackungsshop.de- Logo - Bewertungen

bb-verpackungsshop.de

1.755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.726 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2010
bb-verpackungsshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Der Shop ist sehr gut strukturiert, man findet schnell, was man sucht. Preise sind ok. Super ist, dass es Füllmaterial gibt, das biologisch abbaubar ist. Es hätte volle Punktzahl gegeben, wenn bei der Sendungsverfolgung konkretere Angaben kommen würden - ist jedoch ein Thema des Lieferservicepartners. Da stand am Dienstag, es käme doch erst am Mittwoch, aber es wurde bereits am Dienstag geliefert.

Ich hätte dem eigentlichen Shop gern alle Punkte gegeben, sowohl Ware als auch Abwicklung waren voll im Ordnung... wenn man den Versanddienstleister nicht dazu zählt. Hätte ich gewusst dass mit GLS versendet wird, hätte ich nicht gekauft, das kann man aber erst sehen, wenn bereits bezahlt ist (paypal) . GLS hat meine niedrigen Erwartungen dann auch nicht enttäuscht... das Paket mit Seidenpapier wurde in der Garage in einer Pfütze abgelegt, obwohl ich GLS in hundert Jahren keine Abstellgenehmigung geben würde. Fazit: ich kaufe sehr gerne wieder, sobald sie weitere Versandoptionen einführen.

Bewertungen für bb-verpackungsshop.de

Wir sind bei euch schon langjährige Kunden und ich habe für mein neues bzw. nachdem Umzug für mein Unternehmen erneut bestellt, destotrotz das wir lange und große Abnahmen von euch haben, habe ich ein Telefon mit einer Kollegin gehabt die nicht profesionell war und aufgelegt hat. Vielleicht kein guten Tag gehabt die Dame, schade
Antwort von bb-verpackungsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns zu sehen, dass Du weiterhin mit unserer Lieferfähigkeit und der Qualität der Ware sehr zufrieden bist. Das du dich bei uns im Kundenservice nicht gut genug betreut gefühlt hast, tut uns vielmals leid. Selbstverständlich darf eine schlechte Laune nicht die Person treffen, die damit nichts zutun haben. Wir geben dein Anliegen weiter, sodass sowas nicht erneut vorkommt. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.

lange Versanddauer

angegeben sind Verfügbarkeit 1-2 Tage, Versanddauer 1-3 Tage. Bis jetzt habe ich nur eine Teillieferung erhalten. Auf den größten Teil der Bestellung warte ich schon insgesamt 8 Arbeitstage. Bezahlung ist längst vollständig abgebucht.
Antwort von bb-verpackungsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Dadurch, dass momentan bei GLS mehrere Wechselbrücken stehen geblieben sind, konnte die restliche Ware noch nicht versendet werden. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Soeben haben wir veranlasst, Ihre restliche Bestellung per Express auf unsere Kosten zu versenden. Diese wird morgen versendet, sodass Sie am nächsten Arbeitstag zugestellt wird. Wir entschuldigen uns erneut für die Umstände und stehen für Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
Besser sollte auf jeden Fall der Versand/die Zustellung sein. Die relativ zügig versandt. Die Ware wurde erste heute dem GLS-Shop zugestellt.
15.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Laut GLS wurde während des Versands eine geänderte Zustelloption vom Empfänger ausgewählt. Daher hat GLS die Bestellnug an das Paketshop zugestellt. Sollte dies nicht der richtige Abstellort gewesen sein. so entschuldigen wir uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Für weiteres Feedback oder Anliegen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
08.03.2024

Lieferung

Empfehlenswert wäre ein anderer Zusteller. Auf GLS war in keinster Weise Verlaß.
08.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns zu sehen, dass deine Bestellung innerhalb von 3 Arbeitstagen erfolgreich zugestellt wurde. Da unser zu dieser Bestellung kein Sachverhalt vorleigt, wissen wir leider nicht, in welcher hinsicht GLS die Bestellung nicht ordnungsgemäß zugestellt hat. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir bereits in Gesprächen mit anderen Versanddienstleistern sind, sodass wir in Zukunft unseren Kunden verschiedene Liefermöglichkeiten aufzeigen können. Für weitere Anliegen oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Vefügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
Antwort von bb-verpackungsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Da wir von unserem Vorlieferanten deutlich später mit der von Dir bestellten Ware ausgestattet wurden, konnten wir diese leider erst zu einem späteren Moment versenden. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Wir geben diese Bewertung an unseren Vorlieferanten weiter, sodass in Zukunft die Ware rechtzeitig versendet wird. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
Matratzenhülle Typ 1 und Typ 2 Die Hüllen sind sehr dünn, ähnlich einer Plastiktüte. Damit entgegen der Beschreibung kaum reißfest. Meiner Meinung nach ungeeignet um Matratzen beim Umzug o.Ä. zu schützen. Bereits bei einfachem Handling der verpackten Matratze gerissen. Preis-Leistung nicht zufriedenstellend.
Antwort von bb-verpackungsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die entstanden sind. Wir geben dein Feedback an unseren Einkauf weiter, sodass wir in Erfahrung bringen können, ob sich was bei der Herstellung geändert hat. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.

...etwas zu umständlich....

...etwas zu umständlich....
02.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns zusehen, dass Du mit unseren Lieferbedingungen und der Qualität der Ware sehr zufrieden warst. Leider können wir den Kommentar in der Bewertung "etwas zu umständlich" nicht ganz nachvollziehen. Gerne kannst Du uns jederzeit kontaktieren, um uns das Feedback näher zu erläutern, sodass wir wissen, wo wir uns weiter verbessern können oder für weitere Anliegen. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
Antwort von bb-verpackungsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Da uns zu dieser Bestellnug keine Reklamation vorliegt, können wir die negative Bewertung schwer nachvollziehen. Besonders, da Du mit der Qualität der Ware und den Lieferbedingungen zufrieden bis sehr zufrieden warst. Gerne kannst Du uns jederzeit kontaktieren, sodass wir wissen, was wir bei der nächsten Bestellung verbessern müssen. Mit freundichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
BW
19.01.2024
Wurde mir leider nicht zugesandt und selber abholen geht für mich nicht mit 74 Jahren am Berg lebend. Außerdem habe ich GLS gesagt, dass ich nicht vor Ort heute war und sie mir das Paket vor die Terrasse legen soll, was ansonsten auch z. B. bei DLH kein Problem ist. Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Einflussmöglichkeiten geltend machen. Es liegt ja auch nicht an Ihnen. Und natürlich spielen die Wetterverhältnisse auch eine Rolle. Schade, ich hätte heute gerne weiter gepackt. Nun, ich denke, ich werde das Paket beld empfangen können, LG B.Wolf
Antwort von bb-verpackungsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Seit Corona sind die Versanddienstleister, unter anderem auch GLS, nicht mehr verpflichtet die Pakete bis hoch in die Etage zu tragen. Je nach Versanddienstleister kann das bis zur ersten Türschwelle oder Bordsteinkante abweichen. Da GLS ein separates und eigenes Unternehmen ist, können wir leider nicht mehr tun als GLS darauf hinzuweisen, gegenüber den Empfänger/innen kulanter zu sein. Wir freuen uns zu sehen, dass unsere Arbeitskollegen GLS bereits beauftragt hat, Ihr paket beim Paketshop abzuholen und einen erreuten Zustellversuch zu veranlassen. Für weitere Anliegen oder Feedback, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
michael k.
Duisburg
21.01.2024
steht vor der haustür und ich bin oben habe gedrückt und der fahrer meinte nicht nach oben zu kommen und dann die nachricht er halten zugestellt ich erstmal ins treppenhaus geschaut und was muss ich sehen unten einfach hingeschmissen das paket und defekt was es auch noch wenn mann so mit den kunden umgeht das geht garnicht ich bin stink sauer weil es ist nicht das erste mal mein mann ist gehbehindert und ich darf nicht schwer tragen
Antwort von bb-verpackungsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Seit Corona sind die Versanddienstleister, unter anderem auch GLS, nicht mehr verpflichtet die Pakete bis hoch in die Etage zu tragen. Je nach Versanddienstleister kann das bis zur ersten Türschwelle oder Bordsteinkante abweichen. Wir geben Ihr Anliegen an GLS weiter, sodass die dort die Fahrer unterrichten, dass die Pakete vorsichtiger und im einwandfreien Zustand geliefert werden. Sollte an Ihrer Bestellung was beschädigt sein, so teilen Sie uns das gerne mit, sodass wir das Anliegen weiterberbeiten können. Für weitere Anliegen oder Feedback, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
GG
Georg G.
Römhild
20.01.2024
Falsche Wahre geliefert. In 5 vollen Arbeitstagen nach der Reklamation, ist es der Firma nicht gelungen, mir die richtige Wahre zu liefern.
Antwort von bb-verpackungsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die falsch gelieferte Ware. Leider bekommen wir zurzeit viele Nachrichten von GLS, dass durch das Wetter (Eis und Schnee) einige Wechselbrücken Deutschlandweit nicht pünktlich abgeholt werden konnten. Aus diesem Grund konnte GLS leider die kostenlose Nachlieferung erst verspätet zustellen. Für weiteres Feedback oder Anliegen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
Nach 8 Tagen ist die Ware noch immer nicht da
Antwort von bb-verpackungsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Bei deiner Bestellung handelt es sich um einen Dropshippingbestellung. Dieser wird direkt vom Lager des Lieferanten versendet. Soeben haben wir den Lieferanten drum gebeten uns den aktuellen Lieferstatus zu nennen, sodass wir Dir diese Information schnellstmöglich zukommen lassen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen für weiteres Feedback gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
18.01.2024

Falscher Artikel, keine Rückmeldung

Falschen Artikel erhalten, keine Rückmeldung
18.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider liegt uns zu dieser Bestellung keine Reklamation vor. Gerne kannst du uns per Mail an service@bb-verpackungsshop.de oder telefonisch an +49 421 8783095-99 wenden, sodass wir den falsch gelieferten Artikel kostenlos retournieren und die richtige Bestellung erneut versenden können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen für weiteres Feedback oder Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
Habe die Lieferung noch nicht erhalten
Antwort von bb-verpackungsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Bei deiner Bestellung handelt es sich um einen Dropshippingartikel. Dieser wird direkt vom Werk des Lieferanten an den Kunden gesendet. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferverzögerung von unserem Lieferanten entstanden sind. Soeben haben wir vom Liefernaten die Nachricht erhalten, dass deine Bestellung am Freitag, den 05.01.2024 mit DPD versendet wurde. Somit sollte deine Bestellung innerhalb der nächsten 1 - 3 Arbeitstage erfolgreich zugestellt werden. Wir geben das Anliegen an unseren Lieferanten weiter, sodass wir in Zukunft schneller unsere Kunden über Verzögerungen informieren können. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
nix geliefert
Antwort von bb-verpackungsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider kam es bei unseren Vorlieferanten zu Schwierigkeiten in der Produktion. Aus diesem Gund konnte Ihre Bestellung bisher nicht versendet werden. Soeben haben wir den Lieferanten drum gebeten, uns eine Lieferzeit zu nennen, sodass wir diese an Dich weitergeben können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen für weiteres Feedback gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.

Ware super, Versand mit GLS no go.

Antwort von bb-verpackungsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bereits mit anderen Versanddienstleistern in Verhandlung um unseren Service stetig zu verbessern. Wenn Sie weiter Fragen haben können Sie sich gerne bei unserem Service Team melden. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungen

Unzuverlässiger Paketdienstleister

Einen zuverlässigen Paketdienstleister engagieren!!! Ich habe auf die Pakete gewartet, der Paketbote hat nicht bei mir geklingelt, sondern die Pakete wohl der Einfachheit halber zum nächsten GLS Shop gebracht. Ich musste dort mit dem Bus hinfahren, jeweils nochmal mit einem Umstieg, und die Pakete dort abholen. Das eine Paket war ca. 90 x 100 cm groß und 19 kg schwer, ich musste es ca. 200 Meter zur nächsten Haltestelle schleppen. Ich werde bei BB Verpackungen sicher nichts mehr bestellen!!!
Antwort von bb-verpackungsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur dadruch können wir in Erfahrung bringen, wo wir uns weiter verbessern können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Gerne hättest Du uns vor der Abholung aus dem Paketshop kontaktieren können, sodass wir bei GLS eine Abholung aus dem Paketshop und einen erneuten Zustellversuch an deine Lieferadresse veranlassen können. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und stehen Dir für weitere Anliegen oder Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
Lieferung totale Katastrophe - ganz frecher LKW Fahrer - wollte die Kartons nicht in die Praxis bringen. Ich habe schon so oft bestellt und tausende von Euros gelassen. Aber so etwas habe ich lange nicht gesehen. Warum kommen die Kartons auf Palette? Warum werden Sie nicht vir die Haustür geliefert und Nur Bordstein? Und am aller dreisten war es das der Fahrer die Palette wieder haben wollte wo die Kartons drauf waren!
25.12.2023
Lange Lieferzeit. Trotz telefonischer Vorankündigung der Spedition wurde nicht geliefert. Der Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen, um einen Liefertermin zu vereinbaren ... Eine Teillieferung ist nach 10 Tagen noch immer nicht zugestellt worden.
Antwort von bb-verpackungsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das freundliche Gespräch, dass wir telefonisch hatten. Soeben haben wir mit GLS Ihre Empfängeradresse verglichen und ein erneuter Zustellversuch wird wie von Ihnen gewünscht, ab Anfang nächste Woche veranlasst. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS und DHL entstanden sind. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ramon von BB-Verpackungen.
Die Ware schneller verschicken! Ware wurde erst 8 Tage (!) nach der Bestellung verschickt und jetzt vergehen noch weitere 3-4 Tage, bis man die Ware erhält. Angeblich habe ich eine email wegen der Verzögerung erhalten. Diese habe ich nicht bekommen. Alle anderen emails von BB schon, nur diese nicht... Sonst hätte ich storniert. Gerade jetzt vor Weihnachten, das ist ärgerlich!!
Antwort von bb-verpackungsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass unsere Benachrichtigung, dass die Bestellung aktuell Versandprobleme hat, nicht bei Dir eingetroffen ist. Unsere Lieferant hatte unerwartete Schwierigkeiten bei der Produktion. Daher kam die bestellte Ware zu einem späteren Moment bei uns im Lager an. Wir versuchen das Problem zu finden, warum Sie die Benachrichtigung nicht erhalten haben. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.