bb-verpackungsshop.de- Logo - Bewertungen

bb-verpackungsshop.de
Bewertungen:

1.804 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.281 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Shop ist sehr gut strukturiert, man findet schnell, was man sucht. Preise sind ok. Super ist, dass es Füllmaterial gibt, das biologisch abbaubar ist. Es hätte volle Punktzahl gegeben, wenn bei der Sendungsverfolgung konkretere Angaben kommen würden - ist jedoch ein Thema des Lieferservicepartners. Da stand am Dienstag, es käme doch erst am Mittwoch, aber es wurde bereits am Dienstag geliefert.

Relevanteste negative Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte dem eigentlichen Shop gern alle Punkte gegeben, sowohl Ware als auch Abwicklung waren voll im Ordnung... wenn man den Versanddienstleister nicht dazu zählt. Hätte ich gewusst dass mit GLS versendet wird, hätte ich nicht gekauft, das kann man aber erst sehen, wenn bereits bezahlt ist (paypal) . GLS hat meine niedrigen Erwartungen dann auch nicht enttäuscht... das Paket mit Seidenpapier wurde in der Garage in einer Pfütze abgelegt, obwohl ich GLS in hundert Jahren keine Abstellgenehmigung geben würde. Fazit: ich kaufe sehr gerne wieder, sobald sie weitere Versandoptionen einführen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bb-verpackungsshop.de

 Sortierung  
Relevanz
(26)
(13)
(31)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kisten nach einer Woche immer noch nicht geliefert.Lieferung angeblich nach 1-3 Arbeitstagen.Komme mir vor als ob die Kisten aus China kommen.Kunden fragen nach und wir können keine Kisten liefern.
Bewertung melden
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
zeitlich verzögerte Zustellung
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
03.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider kam es bei DHL am 28.06 und 01.07. zu Verzögerungen während des Transportes. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung und freuen uns, dass deine Bestellung gestern erfolgreich zugestellt wurde. Für weiteres Feedback oder andere Anliegen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
03.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider liegt uns zu deiner Bestellung kein Anliegen vor, sodass wir die Bewertung schwer nachvollziehen können. Gerne kannst du uns auch im nachgang mitteilen, wo wir uns noch weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung pünktlich. Kleiderboxen mit Metallstange sind gut. Die Umzugsdecken machen einen vernünftigen Eindruck. Für einen Umzug sind die Umzugskisten im Kompletpacket (3-4 Zimmer) zu klein. Diese entsprechen nicht der Größe eines Umzugunternehmen. Man bekommt nicht viel in so einen Karton hinein.:(
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
17.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Um unsere Sets zu verbessern werden wir das Feedback an unser Produkmanagment weiterleiten und diesen Artikel optimieren. Mit freundlichen Grüßen Diego von bb-verpackungsshop.de
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand 📦 war nicht optimal ein Teil der Ware konnte nicht zugestellt werden .allerdings wurde sich sofort gemeldet nach Lieferung und nach einer Lösung gesucht !
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
17.06.2024
Guten Tag, Danke für Ihre Bewertung und wir möchten uns für die enstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir sind bereits dabei unseren Versand zu optimieren und die entsprechende Abteilung ist dran diesen Prozess zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Diego von bb-verpackungsshop.de
KS
Karl Ernst S.
Bad Berleburg
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Plötzlich und ohne Vorwarnung für den Kunden wurde die Qualität der Maxibriefkartons verschlechtert. Die Dicke der Pappe wurde um die Hälfte reduziert.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dieser Unterscheid kam durch einen notwendigen und kurzfristigen Lieferanten wechsel und war leider nicht anders möglich um lieferfähig zu bleiben. Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich gerne direkt bei uns. Mit freundlichen Grüßen Diego von bb-verpackungsshop.de
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
19.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider können wir Anhand der Bewertung nicht erkennen, was bei dieser Bestellung nicht optimal verlaufen ist, daher würden wir uns freuen wenn Sie sich bei uns melden würden um das Anliegen klären zu können. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
17.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider können wir die Bewertung nicht direkt nachvollziehen und zuordnen. Daher bitten wir Sie Kontakt mit uns aufzunehmen um eine Lösung dafür zu finden. Mit freundlichen Grüßen Diego von bb-verpackungsshop.de
DG
Dirk G.
Hamburg
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Absolut katastrophaler Lieferpartner GLS!

Liebe Entscheidungsträger von BB Verpackungen, Ihr Lieferpartner GLS ist eine Katastrophe! Ihre Produkte sind gut, Ihr Angebot ist vielfältig und sehr interessant, sowie qualitativ einwandfrei. Allein dadurch, dass Sie ausgerechnet mit GLS Ihren Liefervertrag abgeschlossen haben, können wir Sie leider für weitere Bestellungen vorläufig nicht mehr auswählen: Gelogene Zustellinformationen von GLS!
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
21.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Nur so können wir in Erfahrung bringen, wo wir uns weiter verbessern können. Da wir Versand- und Umzugsmaterialien versenden und hier häufig die Gurtmaße überschritten werden, können wir leider nicht mit jedem Versandunternehmen zusammenarbeiten. Dies entschuldigt natürlich nicht das katasptrohale verhalten von GLS in deiner Lieferung. Wir geben dein Anliegen an GLS weiter, sodass sowas nicht erneut vorkommt. Wir können auch voll und ganz nachvollziehen, dass Du nach solchen Vorkommnissen erstmal nicht mehr bei uns bestellen willst. Solltest Du dennoch bei uns ein Produkt finden, was Dich interessiert, so teile uns das gerne mit, sodass wir Dir einen Rabatt von 15% anbieten können. Schreibe uns hierzu einfach eine kurze Mail, sodass wir versuchen können unseren Fehler wieder gut zu machen. Soeben haben wir Dir eine Gutschrift für die Versandkosten erstellt. Unsere Buchhaltung wird Dir diese schnellstmöglich erstatten. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ramon von BB-Verpackungen.
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte seit 8 Tagen auf Kartons (eigentliche Lieferzeit 2 Werktage ), angeblich hat der Zusteller( DHL ) mich telefonisch nicht erreicht ,was aber nicht der Wahrheit entspricht. Bekomme trotz Nachfrage kein Zustellungsdatum genannt. Meine Kunden warten auf die oben genannten KARTONS.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
23.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Diese können wir sehr gut nachvollziehen. Laut DHL kam es hier zu Verzögerungen, da man Dich über die Telefonnummer die auf Google angezeigt ist, nicht erreichen konnte. Gestern auf Nachfrage an unseren Außendienst, haben wir eine weitere Teelfonnummer erhalten, die wir sofort an DHL weitergegeben haben, sodass die Zustellung schnellstmöglich nachgeholt werden kann. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung, die durch DHL entstanden sind. Bitte berücksichtigen Sie die angegebene Lieferzeit in unserem Online-Shop. Die Verfügbarkeitsdauer beträgt 1 - 2 Arbeitstage und die Dauer des Paketversand 1 - 3 Arbeitstage und bei Palettenversand 2 - 5 Arbeitstage. Daher können wir schwer nachvollziehen, dass in deinem Kommentar eingetragen ist, dass die Zustellung in 2 Arbeitstagen erfolgen soll. Für weitere Feedbacks oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht da, obwohl ich sehr dringend Verpackung brauche
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
15.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung und für die heutige E-Mail. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass es bei DHL zu Verzögerungen gekommen ist. Durch die Feiertage die hinter- und aber auch vor uns liegen, kommt es leider bei DHL zu einem überdurchschnittlich hohen Volumen an Bestellung. Wir nehmen dein Feedback entgegen und versuchen unserer Lieferfähigkeit für die Zukunft weiter zu verbessern. Für weitere Feedbacks oder Anliegen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ramon von BB-Verpackungen.
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
23.05.2024
Guten Tag, leider können wir die Bewertung schwer nachvollziehen, da die Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferfrist erfolgreich zugestellt wurde und wir keine Information haben, dass die Qualität fehlerhaft oder nicht ausreichend war. Gerne kannst Du uns im Nachgang noch kontaktieren, sodass wir wissen, wo wir uns weiter verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
soweit (fast) alles ok, außer der Versand mit "GLS" - von verspätet bis retourniert (ohne ersichtlichen Grund!), geht garnicht. Warum nicht mit DHL oder UPS? Unsere Lieferanten sind angewiesen nicht "GLS" zu versenden-wir hatten zu viele Probleme mit diesem Dienstleister.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
25.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns zu sehen, dass deine Bestellung innerhalb der Lieferfrist erfolgreich zugestellt wurde. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass der erste Zustellversuch von GLS nicht erfoglreich war. Laut GLS war beim ersten Zustellversuch die Warenannahme geschlossen. Da wir Verpackungs- und Umzugsmaterial versenden und diese häufig das Gurtmaß überschreiten, ist es uns leider nicht möglich, mit jeden Versandunternehmen zusammen zu arbeiten. Wir sind bereits in Gesprächen mit anderen Versandunternehmen, sodass wir in Zukunft unseren Kunden auch andere Versandunternehmen anbieten können. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehr auf Qualität achten, die Kartons haben super fehle Fehler, falsch zusammen geklebt, schief und krum, bei einigen ist das so schief das kleinere Sachen rausfallen an den Ecken. Meist 20% Ausschuss bei größeren Lieferungen.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
26.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Das sieht den Artikeln. die sich bestellt haben, gar nicht ähnlich. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne kannst Du uns ein Bild der defekten Ware zusenden, sodass wir Dir ggf. eine kostenlose Nachlieferung oder einen Preisnachlass anbieten können. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungen
MG
Maria G.
Wallersdorf
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpakungsfolie

Hatte eine Anfrage wegen Bestellnummer und Preis, da ich bereits bestellten Artikel so in Beschreibung nicht gefunden habe. Hatte Anfrage per mail geschickt wurde jedoch nicht beantwortet
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
05.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Soeben haben wir deine Bewertung intern besprochen. Leider haben weder ich noch andere Mitarbeiter:innen eine Anfrage von Dir vorliegen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Gerne kannst Du deine Anfrage enreut an folgende Mail senden: service@bb-verpackungsshop.de. Über folgende Telefonnummer kannst Du uns natürlich auch telefonisch erreichen: 0421 878 309 566 Für weiteres Feedback, Fragen oder Anliegen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungen.
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Verpackungskartons haben an Qualität verloren

Die Verpackungskartons haben sehr an Qualität verloren bei gleichbleibenden Preisen. Es wurde auch schon falsch geliefert. Insgesamt geht alles nach unten.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für den verzögerten Transport an deiner Bestellung. Leider konnte GLS einige Wechselbrücken nicht pünktlich abholen, sodass die Zustellung nicht fristgerecht eingehalten werden konnte. Ebenfalls entschuldigen wir uns für die Qualität der Ware. Bitte teile uns genauer die mangelhafte Qualität der Ware mit, sodass wir das unseren Einkauf und der das an unseren Lieferanten weitergeben kann. Für weitere Anliegen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit frenudlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungen.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Müll

Ich teile das Bild, das Produkt ist kompletter Müll. Haben Sie sich nicht geschämt, das zu verkaufen? 20 kg Seidenpapier wurden zu Abfall
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
18.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Soeben haben wir Kontakt mit Dir aufgenommen, um die Reklamation schnellstmöglich zu bearbeiten. Wir bitten hier um eine kurze Rückmeldung, sodass wir wissen, ob Du mit eine Gutschrift des vollständigen Kaufbetrages einverstanden bist. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und stehen für weiteres Feedback oder Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ramon von BB-Verpackungen.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Einfach eine katastrophe. Nie wieder.

Einfach eine katastrophe.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpackung ungenügend

Leider war die Verpackung nicht genügend. Ware wurde beim Paketdienst umgepackt.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
03.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider liegt uns zu deinem Kommentar keine Reklamation vor. Gerne kannst Du uns ein Bild vom Paket zusenden, sodass wir das Anliegen bearbeiten können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind und stehen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundliochen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.