Ich bestelle meine Verpackungen alle bei BB-Verpackungen und bin bisher immer sehr zufrieden. Große Auswahl an verschiedenen Verpackungen und super schneller Versand. Bestelle gerne bei euch.
Leichte Tansportschäden sind leider immer wieder zu verzeichnen. Bei der letzten Bestellung wurden 3 von 50 Karton komplett zerstört, ein Großteil konnte lediglich mit zusätzlichem Einsatze von Klebeband und Arbeitszeit genutzt werden. Erst nach telefonischem Kontakt wurde die Reklamation bearbeitet. Die Mitarbeiterin war freundlich. Die Lösung war für extrem unbefriedigend. Es wurde zunächst ein Nachlass von 5 % auf die beschädigte Ware angeboten. Nach erneutem Verhandeln, wurden 7 % angeboten. Dieser Prozentsatz ist übrigens derselbe, wie in der aktuellen Rabattaktion.
Kosten der Kartons (50 Stück / je 3,75 €) = 187,50 €
3 Zerstört = 11,25 € = 6 % vom Warenwert
Angeboten wurden zunächst 5 % obwohl 3 Karton zerstört wurden und ca. 20 stark beschädigt wurden. Jetzt haben wir 7 % Nachlass erhalten.
In Sachen Kundenzufriedenheit ist hier einiges nachzuholen.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte teilen Sie uns mit, wo Sie Verbesserungspotential in unserem Produkt sehen, sodass wir wissen, was wir in naher Zukunft verändern können.
Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen
BB-Verpackungen GmbH
Verifizierte Bewertung
16.05.2023
Schneller versenden
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
23.05.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam es bei unserem Vorlieferanten zu einem unerwarteten Lieferverzug.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
Wir werden Ihr Anliegen intern und mit unserem Lieferanten besprechen, sodass wir uns in diesem Bereich weiter verbessern können.
Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen
bb-verpackungsshop
Verifizierte Bewertung
16.05.2023
noch keine Ware erhaltem
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
19.05.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Durch den Feiertag kam es bei unseren Versanddienstleister DHL zu einer leichten Verzögerung.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Laut DHL wurde Ihre Bestellung heute erfolgreich zugestellt.
Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen
BB-Verpackungen GmbH
Verifizierte Bewertung
04.05.2023
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
05.05.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir die Bewertung schwer nachvollziehen, da uns zu Ihrer Bestellung keine Reklamation vorliegt. Ihre Bestellung wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit erfolgreich zugestellt.
Sie können uns gerne jederzeit kontaktieren und uns mitteilen, wo Verbesserungspetenzial ist, sodass wir uns weiter verbessern können.
Mit freundlichen Grüßen
bb-verpackungen GmbH
Verifizierte Bewertung
04.05.2023
- Gutscheine, Rabatte auf nur bestimmte Artikel oder Artikelgruppen bringen mir nichts. Besser sind Rabatte auf das Gesamte Sortiment.
- Mindesteinkaufswerte von 200/300€ sind für Kleinunternehmer wie mich nicht immer erreichbar.
Wegen diesen Gründen kann ich die meisten „gutgemeinten“ Rabatte/Gutscheine nicht in Anspruch nehmen.
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
05.05.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und vor allem für die Bestellung.
Soeben haben wir Ihre Bewertung an unseren E-Commerce weitergegeben, sodass wir intern überprüfen können, ob Rabattaktionen im niedrigeren Preissegment auch möglich sind.
Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen
bb-verpackungsshop
Verifizierte Bewertung
27.04.2023
Lieferung ist zu langsam
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
28.04.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir die Benachrichtigung von DPD erhalten,
dass letzte Woche aus technischen Gründen 3 Wechselbrücken nicht wie geplant weiter transportiert werden konnten. Somit kam es zu einer leichten Verzögerung.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihnen mit unseren Produkt weiterhelfen konnten.
Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, so wenden Sie sich jederzeit gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen
bb-verpackungsshop
Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Mir wurden zwei mal die falsche Ware zugesandt. Beim dritten Versuch hat es letztendlich geklappt. Es war extrem ärgerlich, da auch nur per GLS zurück gesendet werden konnte und ich jedes Mal 5km fahren musste zum nächsten Shop. Der Kundenservice war freundlich und der Versand schnell. Bringt halt nix wenn man 2 mal zurücksenden muss und statt 2 Tage 10 Tage auf die richtige Ware warten muss.
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
12.05.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlerhaften Lieferungen aufgetreten sind.
Wir konnten herausfinden, dass die von Ihnen bestellte Ware am falschen Lagerplatz sortiert und deshalb falsch an den Versand übergeben wurde.
Die fehlerhafte Einsortierung haben wir behoben, sodass die richtige Ware an den Versand übergeben wird.
Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen
bb-verpackungsshop.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Ihre Ware nach einer leichten Verzögerung erfolgreich zugestellt wurde.
Leider kam es bei unseren Versanddienstleister zu Schwierigkeiten während des Transports.
Wir entschuldigen uns vielmals für die eben genannte Verzögerung.
Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen
bb-verpackungsshop
Verifizierte Bewertung
18.04.2023
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
20.04.2023
Guten Tag,
vielen Dnak für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit erfolgreich zugestellt wurde. Leider konnte Ihnen unsere Ware nicht wie erhofft 100% zusagen.
Gerne können Sie uns auch im Nachgang ein Feedback für die Ware geben, sodass wir wissen, wo wir uns weiter verbessern können.
Mit freundlichen Grüßen
der-verpackungsshop
Verifizierte Bewertung
12.04.2023
Bestellung ist noch nicht komplett angekommen
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
13.04.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass laut DPD 2 weitere Pakete heute zugestellt werden sollen.
Durch die Feiertage kam es bei DPD leider zu verlängerten Lieferzeiten.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld und entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung.
Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen
bb-verpackungsshop
Verifizierte Bewertung
07.04.2023
Leider wurde die Bestellung wurde durch GLS NICHT als Express-Sendung bearbeitet und war verspätet.
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
11.04.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS enstanden sind.
Wir haben das Anliegen bereits an GLS weitergeleitet, sodass der Fehler für die Zukunft behoben werden kann.
Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen
bb-verpackungsshop
Verifizierte Bewertung
24.03.2023
die Warensendung ist leider bis zum heutigen Tage nicht angekommen
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
28.03.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Da GLS leider Ihren Fall nicht klären konnte, haben wir Ihnen per Mail angeboten, die Bestellung erneut kostenlos nachzuliefern oder den Kaufbetrag zu erstatten.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch den Versanddienstleister entstanden sind.
Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung, sodass wir den Fehler schnellstmöglich wiedergutmachen können und stehen wir Ihnen für weitere Anliegen oder Fragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
der-verpackungsshop.
Verifizierte Bewertung
23.03.2023
Praktisch fände ich, wenn unter "Meine Bestellungen" -> "Bestellung anzeigen" eine Bestelloption hätte, um Artikel erneut zu bestellen.
Das Cookie-Banner ist nicht gerade optimal, um es einmal freundlich auszudrücken. Im Gegensatz zum großen "Alle Auswählen" Button sind auf den ersten Blick keine anderen Optionen zu sehen. Erst bei genauem Hinschauen, findet man im Text einen Link zu weiteren Einstellmöglichkeiten. In einem Banner für Cookies sollten (mindestens) zwei gleichwertige Schaltflächen oder Buttons vorhanden sein.
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
24.03.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Tipps an unseren E-Commerce weitergegeben.
Unser E-Commerce ist bereits dabei die Bestelloptionen und den Cookie-Banner zu optimieren.
Leider gestaltet sich der Versuch, den Cookie-Banner zu optimieren, schwieriger als gedacht. Unser E-Commerce ist weiterhin dabei, eine Lösung zu finden.
Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen,
bb-Verpackungshop.
Finde die Qualität aut konstant ab und die Preise dafür konstant teurer....
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
21.03.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Soeben haben wir jeweils die Rückmeldung vom Einkauf und vom Lieferanten erhalten, dass sich in letzerzeit weder die Rohstoffe noch was an der Produtkion geändert hat. Daher verstehen wir Ihr empfinden, dass die Qualität unserer Ware konstant abbaut, nicht, entschuldigen uns aber gleichzeitg für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
Leider waren wir durch die aktuelle Situation auf dem Rohstoffmarkt gezwungen, die Preise anzupassen.
Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen,
der verpackungsshop.
Verifizierte Bewertung
14.03.2023
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
21.03.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Da sich bei GLS leider das Label vom Versandkarton gelöst hat, konnte Ihre Bestellung leider nicht zugestellt werden.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
Unsere Buchhaltung hat Ihnen bereits den Kaufbetrag auf Ihrem Konto zurückerstattet.
Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen,
bb-verpackungsshop
Verifizierte Bewertung
14.03.2023
Die Hälfte der Lieferung hat gefehlt (obwohl wir alles per Vorkasse bezahlt hatten). Einige der gelieferten Kartons waren in einem sehr schlechten Zustand und defekt. Auch das wurde beim Verkäufer reklamiert und mit Fotos nachgewiesen. Wir hatten dann zwar die fehlenden Kartons nachgeliefert bekommen (außer bei einer Position; diese fehlenden wurden auch bei der zweiten Lieferung NICHT nachgeliefert), die defekten Kartons wurden nicht ausgetauscht!
Das ist eine extrem schwache Leistung Leute. Zumal diese Bestellung von sehr schlechter Qualität war. Die Kartons waren durch die Bank schlecht und unsauber geschnitten. Teilweise sind uns sogar beim Zusammenfalten, kleine Kartonteile entgegengefallen. Wir hatten immer bei BB Verpackungen bestellt, aber das war unsere LETZTE BESTELLUNG.
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
20.03.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie bei uns solch eine schlechte Erfahrung sammeln mussten. Wir entschuldigen uns vielmals für die ganzen Unannehmlichkeiten, die entstanden sind.
Leider liegt in unserem Betriebssystem Ihr Anliegen gar nicht vor. Sollte einer von unserem Service vergessen haben, das von Ihnen genannte Anliegen weiterzubearbeiten, so entschuldigen wir uns selbstverständlich auch hierfür.
Gerne können Sie Ihre Reklamation jederzeit telefonisch unter 0421/878 309 5-99 oder per Mail an service@bb-verpackungsshop.de anmelden, sodass wir Ihnen eine kostenlose Nachliefeerung oder eine Erstattung anbieten können. Sollten Sie die Reklamation bei uns anmelden, so teilen Sie uns gerne die Anzahl der defekte und teilweise fehlende Ware mit, sodass wir den Fall bestmöglichst bearbieten können.
Mit freundlichen Grüßen,
bb-verpackungsshop.
Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Das Umzugspaket „3-4 Zimmerwohnung“ wurde in 4 Teilen geliefert. Das ist alles andere als umweltfreundlich. Logistisch richtig schlecht gemacht. Der Fahrer hat uns die Kartons vor die Tür geschmissen, so dass die Ecken und Kanten der Umzugskartons verbogen sind.
Das ist bereits das 3. Mal das wir bei B und B bestellt haben. Nur dieses Mal sind wir enttäuscht. Deutlich teurer geworden ist es auch.
Schade..
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Verifizierte Bewertung
04.03.2023
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
08.03.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch den Defekt der Ware entstanden sind.
Wir freuen uns, dass Sie die kostenlose Nachlieferung heute zwischen 10:15-12:00 Uhr erhalten und das die defekte Ware heute abgeholt wird.
Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen,
der Verpackungsshop.
Verifizierte Bewertung
01.03.2023
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
02.03.2023
Guten Tag,
vielen Dankfür Ihre Bewertung. Leider können wir Ihre Bewertung schwer nachvollziehen,
da Ihre Bestellung innerhalb von 2 Tagen zugestellt wurde und uns kein Anliegen vorliegt.
Sollten Ihnen unser Service und die Qualität der Ware nicht zugesagt haben, so teilen Sie uns das gerne mit, sodass wir das intern besprechen und uns weiter verbessern können.
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
der Verpackungsshop.
Verifizierte Bewertung
25.02.2023
Ich musste bei so einer großen Bestellung zahlen
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
27.02.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir bei Neukunden nur Firmierungen wie AG, GmbH, Instituten und öffentlichen Einrichtungen einen Kauf auf Rechnung gewähren.
Gerne gewähren wir Ihnen nach 3 Bestellungen einen Kauf auf Rechnung. Hierzu senden Sie uns gerne an service@bb-verpackungsshop.de Ihren Gewerbeschein, sodass unsere Buchhaltung den Kauf auf Rechnung hinterlegen kann.
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
der Verpackungsshop.
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