bb-verpackungsshop.de- Logo - Bewertungen

bb-verpackungsshop.de
Bewertungen:

1.744 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.571 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurden die Kartons zum wiederholten Male einfach irgendwo abgeladen. Ohne dass das Versandunternehmen geklingelt hat. Es war immer jemand vor Ort. Die Kartons wurden zum wiederholten Male in den Regen gestellt. Das Schlimme an allem, dass eine komplette Palette mit Kartonagen neben, statt auf die Hebebühne vor dem Rolltor gestellt wurde. So musste man die nassen Kartons erst einmal im Regen einzeln von der Palette runter heben. Auf der Hebebühne wäre die Ware vor Regen geschützt gewesen. Da leider nur seitlich Plastik angebracht wurde, waren die oberen Kartons durchnässt.

Relevanteste negative Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte dem eigentlichen Shop gern alle Punkte gegeben, sowohl Ware als auch Abwicklung waren voll im Ordnung... wenn man den Versanddienstleister nicht dazu zählt. Hätte ich gewusst dass mit GLS versendet wird, hätte ich nicht gekauft, das kann man aber erst sehen, wenn bereits bezahlt ist (paypal) . GLS hat meine niedrigen Erwartungen dann auch nicht enttäuscht... das Paket mit Seidenpapier wurde in der Garage in einer Pfütze abgelegt, obwohl ich GLS in hundert Jahren keine Abstellgenehmigung geben würde. Fazit: ich kaufe sehr gerne wieder, sobald sie weitere Versandoptionen einführen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bb-verpackungsshop.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(28)
(13)
(32)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware ist top, aber die Lieferzeiten gehen gar nicht!
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Da unser Versanddienstleister unsere Pakete bis 12:00 Uhr abholt und Du deine Bestellung am 27.09. erst kurz danach aufgegeben hast, konnten wir diese nicht mehr am gleichen Tag versenden. Die meisten Versanddiensteister, unter anderem GLS, holen die Pakete nicht am Wochenende ab, daher konnten wir deine Bestellung erst am 30.09. versenden. Da wir bei dein bestellten Produkt in unserem Online-Shop eine Verfügbarkeitsdauer von 1 - 2 und eine Lieferdauer von 1 - 2 Arbeitstage (Wochenende nicht mitgezählt) angegeben haben, können wir die Kritik der zu langen Lieferzeit nicht ganz nachvollziehen. Gerne kannst Du uns im nachgang kontaktieren, sodass wir das missverständnis beseitigen und genau wissen, wo wir uns weiter verbessern können. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
24.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu wenig Angebot bei zu schlechter Qualität

Shop bietet zu wenig 2-wellige Verpackungen in Standardmaßen an. Leim der Flixboxen hält nicht ausreichend. Ca. 50% der Flixboxen lösen sich voneinander (am Boden), wenn man sie aufklappt.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
13.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren 2-welligen Verpackungen und der Qualität der Kartonagen unzufrieden sind. Ihre Anmerkungen sind uns wichtig, und wir nehmen sie sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Sortiment zu verbessern und die Qualität unserer Produkte zu gewährleisten. Ihr Hinweis auf die unzureichende Klebekraft der Kartonagen wird an unser Produktteam weitergeleitet, damit wir diese Problematik überprüfen und Lösungen finden können. Bezüglich Ihres Wunsches nach mehr 2-welligen Verpackungen bieten wir Ihnen auch Kartonagen auf Wunschmaß an. Gerne möchten wir Sie als zufriedenen Kunden zurückgewinnen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Leyla vom Verpackungsshop.
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

35 Umzugskartons bestellt. Angegebene Lieferzeit war 1-2 Tage, nach 5 Tagen habe ich angerufen, Antwort: "Geht heute noch raus!". Ging aber erst am Tag drauf raus. Am 8. Tag kamen die Kartons dann an. Als Entschuldigung habe ich dann einen 5%-Gutschein bekommen, der auf eine neue Bestellung eingelöst werden kann und knapp einen Monat gültig ist. Völlig nutzlos. Preis-Leistung leider auch nur mittelmäßig.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
10.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur durch solches Feedback können wir in Erfahrung bringen, wo wir uns noch weiter verbessern müssen. Leider kam es letzter Woche zu einigen systematischen ausfällen in unserer Logistik. Aus diesem Grund konnten wir deine und viele andere Bestellungen nicht so schnell versenden, wie von uns erhofft. Wir entschuldigen uns vielmals für den verzögerten Versand und für den nicht mehr aktuellen Rabattcode. Schreibe uns gerne eine Mail an service@bb-verpackungsshop.de, sodass wir Dir einen weiteren Rabattcode zusenden können. Solltest du keine erneute Bestellung benötigen, so teilen uns auch das gerne mit, sodass wir Dir die Versandkosten zurückerstatten. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
CV
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
10.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur durch solches Feedback können wir in Erfahrung bringen, wo wir uns noch weiter verbessern müssen. Leider kam es letzter Woche zu einigen systematischen ausfällen in unserer Logistik. Aus diesem Grund konnten wir deine und viele andere Bestellungen nicht so schnell versenden, wie von uns erhofft. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde trotz taggleicher Zahlung erst 4 Tage später versandt!! Zukünftig werde ich anderweitig bestellen...
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
06.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur durch solches Feedback können wir in Erfahrung bringen, wo wir uns noch weiter verbessern müssen. Leider kam es letzter Woche zu einigen systematischen ausfällen in unserer Logistik. Aus diesem Grund konnten wir deine und viele andere Bestellungen nicht so schnell versenden, wie von uns erhofft. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Meldet sich nicht auf Rückfrage per E-Mail und die Bestellung ist nach über einer Woche immer noch nicht da. Hauptsache das Geld wurde bereits direkt nach Bestellung abgebucht. Keine Empfehlung
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
03.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur durch solches Feedback, können wir in Erfahrung bringen, wo wir uns noch weiter verbessern müssen. Leider kam es Ende Mitte letzter Woche zu einigen systematischen ausfällen in unserer Logistik. Aus diesem Grund konnten wir deine und viele andere Bestellungen nicht so schnell versenden, wie von uns erhofft. Gerne teilen wir Dir mit, dass deine Bestellung heute mit GLS versendet wurde und innerhalb von 1 - 3 Arbeitstagen zugestellt werden sollte. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung und entschuldigen uns vielmals für die entstanden Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Kartons sind nicht ausreichend stabil

ich hatte 2-wellige Kartons bestellt (60*60*70 cm) in der Annahme, dass diese besonders stabil für den Paketversand geeignet sind. Aber diese "2 Wellen" sind extrem dünn und dadurch nicht besonders stabil. Bin sehr enttäuscht!
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Bei deiner Bestellung handelte es sich um eine EB-Welle. Diese sind meist zwischen 3 - 5mm Dick. Durch das natürliche material kann es zu geringfühigen Abweichungen kommen. Gerne kannst Du deine Bestellung kostenlos an uns retournieren, sodass wir Dir den Kaufbetrag zurückerstatten können oder im Tausch gegen ein anderes produkt. Solltest du weiterhin Interesse haben bei uns zu kaufen, so können wir dir auf jeden Fall 2-wellige Kartonagen mit einer BC-Welle empfehlen. Bei diesen sind beide Wellen gleich Dick und können bis zu 7mm erreichen. Die Daten findest du in unserer Artikelbeschreibung im Online-Shop. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde leider noch nicht versendet, obwohl bereit bezahlt. Große Verzögerung. Wir sollten die Ware nochmal bei einem anderen Anbieter bestellen.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Da wir uns momentan in der Endphase unseres Firmenumzugs befinden und unser Labeldrucker in unserem Lager defekt war, konnten wir die Bestellung nicht so schnell versenden, wie wir uns das erhofft haben. Gerne teilen wir Dir mit, dass wir die Probleme behoben haben und innerhalb der nächsten 1 - 2 Arbeitstage wieder die Bestellungen am gleichen Arbeitstag versenden können. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungen.
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung

GLS-Zustellung wenig kundenfreundlich

Die gelieferten Artikel waren ohne Beanstandung. Die Zustellung hat deutlich Luft nach oben: GLS hat die schweren Kartons am Straßenrand abgestellt und sich freundlich verabschiedet. Auf meine Nachfrage, ob der kurze Transport zum Hauseingang des EFH möglich wäre, antwortete man mir, man sei Transporteur aber kein Umzugshelfer. Ist zwar ein flotter Spruch, aber wenig kundenfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unfreundlichkeit des GLS-Fahrers. Seit Corona sind die Versanddienstleister laut AGB's nicht mehr verpflichtet, die Pakete bis zur Eingangstür des Empfängers zuzustellen. Je nach Versanddienstleister kann das bis zur ersten Türschwelle oder Bordsteinkante sein. Daher können wir GLS nur drum bitten, in Zukunft Kundenorientierter zu handeln, können dies aber leider nicht garantieren. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungen.
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
30.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Da wir uns momentan in der Endphase unseres Firmenumzugs befinden und unser Labeldrucker in unserem Lager defekt war, konnten wir die Bestellung nicht so schnell versenden, wie wir uns das erhofft haben. Gerne teilen wir Dir mit, dass wir die Probleme behoben haben und innerhalb der nächsten 1 - 2 Arbeitstage wieder die Bestellungen am gleichen Arbeitstag versenden können. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandversprechen wird nicht eingehalten und eine Lösung bzw. Rückmeldung gibt es auch nicht
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
30.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Da wir uns momentan in der Endphase unseres Firmenumzugs befinden und unser Labeldrucker in unserem Lager defekt war, konnten wir die Bestellung nicht so schnell versenden, wie wir uns das erhofft haben. Gerne teilen wir Dir mit, dass wir die Probleme behoben haben und innerhalb der nächsten 1 - 2 Arbeitstage wieder die Bestellungen am gleichen Arbeitstag versenden können. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
29.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Da wir uns momentan in der Endphase unseres Firmenumzugs befinden und unser Labeldrucker in unserem Lager defekt war, konnten wir die Bestellung nicht so schnell versenden, wie wir uns das erhofft haben. Gerne teilen wir Dir mit, dass wir die Probleme behoben haben und innerhalb der nächsten 1 - 2 Arbeitstage wieder die Bestellungen am gleichen Arbeitstag versenden können. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
29.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider liegt uns zu deiner Bestellung keine Reklamation o.ä. vor, sodass wir die Bewertung schwer nachvollziehen können. Da deine Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit zugestellt wurde, kannst Du uns gerne mitteilen, wo Du nicht mit uns zufrieden warst, sodass wir uns weiter verbessern können. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungen.
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
13.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung und für die heutige E-Mail. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass es bei unserem Lieferanten zu Verzögerungen gekommen ist. Unser Lieferant hat die Lieferung noch für diese Woche zugesagt. Wir nehmen dein Feedback entgegen und versuchen unserer Lieferfähigkeit für die Zukunft weiter zu verbessern. Für weitere Feedbacks oder Anliegen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungen.
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
06.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider können wir diese Bewertung schwer nachvollziehen. Bei deiner Bestellung in unserem Online-Shop hast du die Zahlungsart "Vorkasse" ausgewählt. Da leider nach unserer zweiten Zahlungserinnerung weiterhin keine Zahlung eingetroffen ist, wurde diese Bestellung storniert. Gerne kannst Du uns jederzeit kontaktieren, sodass wir das Missverständnis beseitigen können. Für Fragen stehen wir Dir auch sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla vom BB-Verpackungen.
03.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
05.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns zu sehen, dass deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden zugestellt wurde. Gerne kannst Du uns mitteilen, wo wir uns in der Lieferfähigkeit und im Kundenservice weiter verbessern können, sodass wir bei deiner nächsten Bestellung 5-Sterne erhalten. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Kisten nach einer Woche immer noch nicht geliefert.Lieferung angeblich nach 1-3 Arbeitstagen.Komme mir vor als ob die Kisten aus China kommen.Kunden fragen nach und wir können keine Kisten liefern.
Bewertung melden
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
03.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider liegt uns zu deiner Bestellung kein Anliegen vor, sodass wir die Bewertung schwer nachvollziehen können. Gerne kannst du uns auch im nachgang mitteilen, wo wir uns noch weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
zeitlich verzögerte Zustellung
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
03.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider kam es bei DHL am 28.06 und 01.07. zu Verzögerungen während des Transportes. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung und freuen uns, dass deine Bestellung gestern erfolgreich zugestellt wurde. Für weiteres Feedback oder andere Anliegen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.