bb-verpackungsshop.de- Logo - Bewertungen

bb-verpackungsshop.de

1.752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.809 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2010
bb-verpackungsshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Der Shop ist sehr gut strukturiert, man findet schnell, was man sucht. Preise sind ok. Super ist, dass es Füllmaterial gibt, das biologisch abbaubar ist. Es hätte volle Punktzahl gegeben, wenn bei der Sendungsverfolgung konkretere Angaben kommen würden - ist jedoch ein Thema des Lieferservicepartners. Da stand am Dienstag, es käme doch erst am Mittwoch, aber es wurde bereits am Dienstag geliefert.

Ich hätte dem eigentlichen Shop gern alle Punkte gegeben, sowohl Ware als auch Abwicklung waren voll im Ordnung... wenn man den Versanddienstleister nicht dazu zählt. Hätte ich gewusst dass mit GLS versendet wird, hätte ich nicht gekauft, das kann man aber erst sehen, wenn bereits bezahlt ist (paypal) . GLS hat meine niedrigen Erwartungen dann auch nicht enttäuscht... das Paket mit Seidenpapier wurde in der Garage in einer Pfütze abgelegt, obwohl ich GLS in hundert Jahren keine Abstellgenehmigung geben würde. Fazit: ich kaufe sehr gerne wieder, sobald sie weitere Versandoptionen einführen.

Bewertungen für bb-verpackungsshop.de

18.01.2024

Falscher Artikel, keine Rückmeldung

Falschen Artikel erhalten, keine Rückmeldung
18.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider liegt uns zu dieser Bestellung keine Reklamation vor. Gerne kannst du uns per Mail an service@bb-verpackungsshop.de oder telefonisch an +49 421 8783095-99 wenden, sodass wir den falsch gelieferten Artikel kostenlos retournieren und die richtige Bestellung erneut versenden können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen für weiteres Feedback oder Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
Habe die Lieferung noch nicht erhalten
Antwort von bb-verpackungsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Bei deiner Bestellung handelt es sich um einen Dropshippingartikel. Dieser wird direkt vom Werk des Lieferanten an den Kunden gesendet. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferverzögerung von unserem Lieferanten entstanden sind. Soeben haben wir vom Liefernaten die Nachricht erhalten, dass deine Bestellung am Freitag, den 05.01.2024 mit DPD versendet wurde. Somit sollte deine Bestellung innerhalb der nächsten 1 - 3 Arbeitstage erfolgreich zugestellt werden. Wir geben das Anliegen an unseren Lieferanten weiter, sodass wir in Zukunft schneller unsere Kunden über Verzögerungen informieren können. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.

Ware super, Versand mit GLS no go.

Antwort von bb-verpackungsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bereits mit anderen Versanddienstleistern in Verhandlung um unseren Service stetig zu verbessern. Wenn Sie weiter Fragen haben können Sie sich gerne bei unserem Service Team melden. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungen
25.12.2023
Lange Lieferzeit. Trotz telefonischer Vorankündigung der Spedition wurde nicht geliefert. Der Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen, um einen Liefertermin zu vereinbaren ... Eine Teillieferung ist nach 10 Tagen noch immer nicht zugestellt worden.
Antwort von bb-verpackungsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das freundliche Gespräch, dass wir telefonisch hatten. Soeben haben wir mit GLS Ihre Empfängeradresse verglichen und ein erneuter Zustellversuch wird wie von Ihnen gewünscht, ab Anfang nächste Woche veranlasst. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS und DHL entstanden sind. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ramon von BB-Verpackungen.
Ich habe die Ware nach 1,5 Wochen immer noch nicht erhalten. Es sind nur 50% verschickt worden, aber dieses Paket ist noch nicht da. Lieferzeit war mit 2-4 Tagen angegeben.
Antwort von bb-verpackungsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Beim Produkt Post-Versandkarton 520 x 390 x 80 mm handelt es sich um einen Dropshippingartikel. Dieser wird direkt vom Werk des Lieferanten an die Kunden gesendet. Leider hat dieser Lieferant unerwartete Lieferverzögerungen. Sobald wir die Rückmeldung vom Lieferanten erhalten, wann die Bestellung in etwa zugestellt werden kann, teilen wir Dir das unverzüglich mit. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. FÜr weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
Kam viel zu spät an.
Antwort von bb-verpackungsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die leichten Verzögerungen entstanden sind. Durch das bevorstehende Weihnachtsgeschäft und den größeren Volumen an Bestellungen, kann GLS die Wechselbrücken häufig nicht pünktlich abholen. Umso mehr freuen wir uns, dass deine Bestellung erfolgreich zugestellt wurde. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir DIr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
Etwas schneller Versand wäre schön
Antwort von bb-verpackungsshop.de
Die Ware schneller verschicken! Ware wurde erst 8 Tage (!) nach der Bestellung verschickt und jetzt vergehen noch weitere 3-4 Tage, bis man die Ware erhält. Angeblich habe ich eine email wegen der Verzögerung erhalten. Diese habe ich nicht bekommen. Alle anderen emails von BB schon, nur diese nicht... Sonst hätte ich storniert. Gerade jetzt vor Weihnachten, das ist ärgerlich!!
Antwort von bb-verpackungsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass unsere Benachrichtigung, dass die Bestellung aktuell Versandprobleme hat, nicht bei Dir eingetroffen ist. Unsere Lieferant hatte unerwartete Schwierigkeiten bei der Produktion. Daher kam die bestellte Ware zu einem späteren Moment bei uns im Lager an. Wir versuchen das Problem zu finden, warum Sie die Benachrichtigung nicht erhalten haben. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
Lieferung totale Katastrophe - ganz frecher LKW Fahrer - wollte die Kartons nicht in die Praxis bringen. Ich habe schon so oft bestellt und tausende von Euros gelassen. Aber so etwas habe ich lange nicht gesehen. Warum kommen die Kartons auf Palette? Warum werden Sie nicht vir die Haustür geliefert und Nur Bordstein? Und am aller dreisten war es das der Fahrer die Palette wieder haben wollte wo die Kartons drauf waren!
Leider war die Zustellung durch GLS wieder mal mangelhaft , das sollte man nachbessern und ggf. einen neuen Dienstleister überlegen.
Antwort von bb-verpackungsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine positive Bewertung über unseren Kundenservice und unsere Produkte. Ebenfalls bedanke wir uns für deine Bewertung über den Liefervorgang. Diesbezüglich entschuldigen wir uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die hier durch GLS entstanden sind. Wir sind bereits im Gesprächen mit anderen Versanddienstleistern, sodass unsere Kunden in Zukunft auswählen können, mit wem die Bestellung versendet wird. Dadurch, dass unsere Produkte desöfteren die Gurtmaße überschreiten und dadurch Zusatzkosten und extra Arbeit für den Versanddienstleister anfällt, ist die Suche nach weiteren Versanddienstleister leider nicht ganz so einfach. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
einfach die Bestellung versenden. Danach wird bezahlt. Und nicht erst bezahlen dann wird geliefert. Das dauert zu lange
Antwort von bb-verpackungsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Das bei Privatkunden keine Zahlung auf Rechnung möglich ist, ist dem geschuldet, dass wir und insbesondere unsere Buchhaltung, schlechte Erfahrung damit gesammelt haben. Da wir häufig den Zahlungen hinter her gehen mussten, müssen wir in solchen Fällen auf die Vorleistung der Zahlung bestehen. Damit die Zahlung schnelle bei uns eintrifft, kannst Du gerne bei der nächsten Bestellung die Zahlungsart PayPal oder Sofortüberweisung auswählen, sodass der Kaufbetrag innerhalb weniger Minuten bei uns eintrifft und wir die Bestellung schnellstmöglich versenden können. Wir hoffen, dass wir Dir mit dieser Antwort weiterhelfen konnten. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen für weiteres Feedback oder Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.

Top Material und Preis, aber sehr langsam

Alles ok, aber kam leider mit Verzögerung
Antwort von bb-verpackungsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Durch das bevorstehende Weihanchtsgeschäft und der Black Week von vor anderthalb Wochen, kann es hier zu Lieferverzögerungen von 24 - 48 Stunden kommen. Wir hoffen, dass deine Bestellung noch rechtzeitig zugestellt wurde und Dir die Ware weiterhelfen konnte. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
PS
Pedro S.
Niederotterbach
Ein Teil der Bestellung wurde noch nicht zugestellt
Antwort von bb-verpackungsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch den Veranddienstleister entstanden sind. Mein Arbeitskollege hat die fehlende Luftpolsterfolie bereits versendet. Diese sollte innerhalb der nächsten 2 - 4 Arbeitstage bei Ihnen ankommen. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungen.
02.12.2023

Ganz schlechtes Personal am Telefon…..

Ganz schlechtes Personal am Telefon…..
Antwort von bb-verpackungsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur so können wir in Erfahrung bringen, wo wir uns auf Sicht des Kunden weiter verbessern können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die hier in diesem Anliegen passiert sind. Gerne kannst Du uns auch im Nachgang detaillierte erklären, wo wir uns hätten besser am Telefon verhalten können. Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungen.

Unzuverlässiger Paketdienstleister

Einen zuverlässigen Paketdienstleister engagieren!!! Ich habe auf die Pakete gewartet, der Paketbote hat nicht bei mir geklingelt, sondern die Pakete wohl der Einfachheit halber zum nächsten GLS Shop gebracht. Ich musste dort mit dem Bus hinfahren, jeweils nochmal mit einem Umstieg, und die Pakete dort abholen. Das eine Paket war ca. 90 x 100 cm groß und 19 kg schwer, ich musste es ca. 200 Meter zur nächsten Haltestelle schleppen. Ich werde bei BB Verpackungen sicher nichts mehr bestellen!!!
Antwort von bb-verpackungsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur dadruch können wir in Erfahrung bringen, wo wir uns weiter verbessern können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Gerne hättest Du uns vor der Abholung aus dem Paketshop kontaktieren können, sodass wir bei GLS eine Abholung aus dem Paketshop und einen erneuten Zustellversuch an deine Lieferadresse veranlassen können. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und stehen Dir für weitere Anliegen oder Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
24.10.2023
Hohe Versandkosten, bei kleineren Beträgen
25.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider waren wir wie unsere Mitbewerber gezwungen, unsere Versandkosten anzupassen, da die Spediteure und Versanddienstleister ebenfalls Ihre Preise uns gegenüber angepast haben. Wir haben die Preiserhöhung nicht 1 zu 1 wiedergegeben, sodass die Versadnkosten nicht noch höher werden. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen Dir für weitere Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
22.10.2023
Habe einen Artikel 2 mal bestellt, dieser wurde an unterschiedlichen Tagen geliefert. Wieso?
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben deine Bestellung mit 2 Paketen am 16.10.2023 an GLS übergeben. Leider haben wir darauf kaum Einfluss, ob 2 oder mehr Pakete gleichzeitig zugestellt werden, da in den zuständigen Paktezentren vom Spediteur am Fließband gearbeitet wird. Sollte ein Fahrzeug mehr oder weniger Pakete als das andere haben, so können die Pakete zu unterschiedlichen Zeitpunkten ausgeliefert werden. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen Dir für weitere Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
19.10.2023
Lieferung dauert zu lange
19.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung aufgetreten sind. Gerne teilen wir Dir mit, dass wir deine Bestellung per Express auf unsere Kosten versenden. Deine Bestellung sollte innerhalb von 1-2 Tagen erfolgreich zugestellt werden. Wir entschuldigen uns erneut vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen für weiteres Feedback und Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
17.10.2023

zügigere Bearbeitung und Versand

zügigere Bearbeitung und schnellerer Versand wären wünschenswert, denn zwischen Bestellung und Wareneingang lagen 7 Tage.
17.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die leicht verlängerte Lieferzeit.. Da wir in dieser Woche im Lager unterbesetzt waren, konnten wir manche Bestellung nicht früher versenden. Aus diesem Grund hat der Versand 1-2 Arbeitstage länger benötigt als vorher angenommen. Wir hoffen, dass deine Bestellung noch rechtzeitig eingetroffen ist und freuen uns über weiteres Feedback, sodass wir wissen, wo wir uns weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.