bb-verpackungsshop.de- Logo - Bewertungen

bb-verpackungsshop.de

1.804 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.108 Bewertungen insgesamt

16.10.2023
Der Shop ist sehr gut strukturiert, man findet schnell, was man sucht. Preise sind ok. Super ist, dass es Füllmaterial gibt, das biologisch abbaubar ist. Es hätte volle Punktzahl gegeben, wenn bei der Sendungsverfolgung konkretere Angaben kommen würden - ist jedoch ein Thema des Lieferservicepartners. Da stand am Dienstag, es käme doch erst am Mittwoch, aber es wurde bereits am Dienstag geliefert.

27.12.2023
Ich hätte dem eigentlichen Shop gern alle Punkte gegeben, sowohl Ware als auch Abwicklung waren voll im Ordnung... wenn man den Versanddienstleister nicht dazu zählt. Hätte ich gewusst dass mit GLS versendet wird, hätte ich nicht gekauft, das kann man aber erst sehen, wenn bereits bezahlt ist (paypal) . GLS hat meine niedrigen Erwartungen dann auch nicht enttäuscht... das Paket mit Seidenpapier wurde in der Garage in einer Pfütze abgelegt, obwohl ich GLS in hundert Jahren keine Abstellgenehmigung geben würde. Fazit: ich kaufe sehr gerne wieder, sobald sie weitere Versandoptionen einführen.

Bewertungen für bb-verpackungsshop.de

03.09.2023
04.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf damit wir Ihr Anliegen klären können. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie sich gerne bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Matthias von BB-Verpackungen
01.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie bereits im System ersichtlich ist konnte sich ein Mitarbeiter von uns bereits Ihrem angliegen wittmen. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns. Mit freundlichen Grüßen Matthias von BB-Verpackungen

Artikel entsprechen weder Bilder noch Beschreibung

Leider muss ich diesen Shop schlecht bewerten. Ich hatte mir 3 verschiedene Seiden/Packpapiere u.a. Juwelierseide bestellt. Die Produkte entsprechen absolut nicht dem wie sie beschrieben werden (“Premium Qualität”) oder den Bildern. Auf Reklamation wurde mir angeboten die Produkte zurück zu schicken. Versandkosten muss ich jedoch selbst tragen. Das obwohl ganz offensichtlich eine miserable Qualität verschickt wurde.
31.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht, wir möchten uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wenn die falsche Ware verschickt wurde können Sie sich selbstverständlich bei uns melden und wir würden die Ware kostenfrei abholen lassen oder Ihnen ein Rücksendelabel zukommen lassen. Wenn Sie wünschen können wir Ihnen die Ware auch erneut zusenden oder den Betrag zurückerstatten. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Matthias von BB-Verpackungen
19.08.2023

Super schlechter Zustelldienst

Der Zustelldienst GLS hat das Paket unten abgestellt und der Zusteller (schlecht deutsch sprechend) meinte: Trag selber hoch (2.OG) und ließ mich (Erwerbsminderungsrentnerin) einfach mit der Ware stehen. Zudem sind alle Ecken leicht geknickt.
22.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider sind seit der ersten Corona-Welle die Versanddienstleister nicht mehr verpflichtet, Pakete bis zur Wohnungstür zu bringen. Wir entschuldigen uns dennoch vielmals für die Unhöflichkeit des Fahrers und geben das Anliegen an den Versanddienstleiter weiter, sodass sowas nich erneut vorkommt. Gerne kannst Du uns ein Foto vom Zustand der Ware zusenden, sodass wir das intern überprüfen und ggf. eine Erstattung veranlassen. Für weitere Anliegen oder Fragen, stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungen GmbH
15.08.2023
Sehr unfreundlich der Fahrer ,Palette hin gestellt sehen sie wie sie fertig werden , fand ich ne Frechheit werde da nicht wieder bestellen!
16.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch den DHL-Fahrer entstanden sind. Wir geben das Anliegen an DHL weiter, sodass so ein Zwischenfall nicht erneut vorkommt. Da es sich hier um eine externen Versanddienstleister handelt, können wir leider nicht mehr tun, als das Problem bei DHL anzusprechen. Umso mehr freuen wir uns, dass deine Bestellung innnerhalb der angegebenen Lieferzeit zugestellt wurde. Für weitere Anliegen oder Fragen, kannst Du dich gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungsshop.
06.07.2023
Braune Verpackung bestellt, weiß angekommen. Support antwortet nach 4 Tagen noch nicht. Bestellung kam aber nach 3 Tagen an.
06.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Laut unseren Postfächern, haben wir bis heute keine E-Mail von Dir erhalten. Soeben haben wir Dir per Mail eine kostenlose Nachlieferung und Retournierung der falsch gelieferten Ware angeboten. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die falsch gelieferte Ware aufgetreten sind. Für weitere Anliegen oder Fragen, kannst du Dich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ramon von BB-Verpackungen GmbH
27.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider können wir diese schwer nachvollziehen, da uns hier kein Anliegen oder eine Reklamation vorliegt und die Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit (2 Arbeitstage) zugetellt wurde. Gerne kannst Du uns im Nachgang kontaktieren, sodass wir wissen, wo wir uns noch weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Stefan von bb-verpackungsshop.de
27.06.2023
Guten Tag, vielen Dnak für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass deine Bestellung innerhalb von 2 Tagen erfolgreich zugetellt wurde. Nur durch regelmäßiges Feedback kann man sich weiter verbessern. Gerne kannst du uns im nachhinein kontaktieren, sodass wir wissen, in welchen Bereichen wir uns noch weiter verbessern können. Sollten Du Anliegen oder Fragen haben, kannst Du dich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Stefan von bb-verpackungsshop.de
22.06.2023

Sehr schlecht organisiert...

GLS macht ständig Probleme mit der Zustellung.Da bot man mir an mit DPD liefern zu lassen...prima sag ich und stimme zu. Allerdings bekommt es Firma nun schon zum fünften mal nicht hin, ihr Versprechen einzuhalten mehrere Telefonate und Emails münden immer im Versprechen , dass das nächste mal mit DPD versendet wird, allerdings ohne Erfolg. Jüngstes Vorkommnis: angeblich durch GLS zugestellt, Ware nicht angekommen. Kein Problem sagt der Verpackungssshop wir schicken das erneut aber dies mal mit DPD. Was passiert? Wieder mit GLS...
23.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Nur durch das Feedback von unseren Kunden wissen wir, wo wir uns noch weiter verbessern können. In Ihrem Anliegen funktionierte die Schnittstelle zwischen Service und Lager leider nicht. Trotz Anmerkung, dass die Bestellung mit DPD versendet werden soll, wurden die Pakete an den Versanddienstleister übergeben, der gerade vor Ort war. In diesem Fall zu häufig an GLS. Für diese und für den misslungenen Zustellversuch von GLS entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir arbeiten intern daran, den Fehler in der Kommunikationskette oder im Betriebssystem zu finden. Gerne können Sie Ihre nächste Bestellung direkt per Mail aufgeben. Antworten Sie hier einfach auf die letzte Mail, die Sie von uns erhalten haben und Ihre nächste Bestellung wird mit DPD geliefert. Für weitere Anliegen oder Fragen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ramon von bb-verpackungsshop.de
21.06.2023
Ein Teil der Verpackungen waren beschädigt. Ich habe dem Kundenservice geschrieben aber noch keine Rückmeldung.
21.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider konnten wir mit der angegebenen Referenznummer keine Mail finden. Gerne kannst Du uns erneut versuchen über die E-mail-Adresse service@bb-verpackungsshop.de zu kontaktieren, sodass wir das Anliegen schnellstmöglich und erfolgreich bearbeiten können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die Beschädigung der Ware enstanden sind. Für Fragen zu diesen oder anderem Anliegen, wende Dich jederzeit gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von bb-verpackungshop.de