bb-verpackungsshop.de- Logo - Bewertungen

bb-verpackungsshop.de

1.780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.609 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2010
bb-verpackungsshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2023
Die bestellten Kartons kamen als Bündel verpackt in einem guten Zustand an, dieses Bündel war wasserdicht verpackt. Die Maße der Kartons entsprechen den Angaben auf der Website, sie wirken auch stabil genug um die angegebene Maximallast zu tragen, dies habe ich jedoch nicht ausprobiert. Ich bin zufrieden mit den gelieferten Produkt. DPD hat auch wie erwartet 3 Tage für die Lieferung benötigt. Wer nett ist, nimmt dem Lieferdienst die Kartons ab und trägt sie selbst, das Bündel mit 25 Kartons wog nur ca. 25 kg aber ist sperrig und deswegen etwas unangenehm zutragen, vor allem mehrerer Etagen nach oben.

27.12.2023
Ich hätte dem eigentlichen Shop gern alle Punkte gegeben, sowohl Ware als auch Abwicklung waren voll im Ordnung... wenn man den Versanddienstleister nicht dazu zählt. Hätte ich gewusst dass mit GLS versendet wird, hätte ich nicht gekauft, das kann man aber erst sehen, wenn bereits bezahlt ist (paypal) . GLS hat meine niedrigen Erwartungen dann auch nicht enttäuscht... das Paket mit Seidenpapier wurde in der Garage in einer Pfütze abgelegt, obwohl ich GLS in hundert Jahren keine Abstellgenehmigung geben würde. Fazit: ich kaufe sehr gerne wieder, sobald sie weitere Versandoptionen einführen.

Bewertungen für bb-verpackungsshop.de

Super schnelle Lieferung gerne wieder 👍🏻👍🏻
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
CF
Corinna F.
Heusenstamm
Alls bestens, von Bestellung bis Lieferung und Qualität der Ware 👌

Alles bestens

Ich hab auf Anhieb das richtige gefunden. Die Lieferung kam schnell und problemlos an
Schnelle Lieferung und freundlicher Umgang..
Alles bestens!
Die Kartons sind sehr gut zu falten, trag fest, sehr gutes Material
top
MJ
Martina J.
Sarstedt
Sehr schnelle Bearbeitung, Produkte super.
MD
Martina D.
Magdeburg
Einfache und unkomplizierte Abwicklung. Schneller kann eine Lieferung nicht erfolgen. Ich bin schon lange Kunde und konnte noch nie etwas negatives feststellen.
Wir sind bei euch schon langjährige Kunden und ich habe für mein neues bzw. nachdem Umzug für mein Unternehmen erneut bestellt, destotrotz das wir lange und große Abnahmen von euch haben, habe ich ein Telefon mit einer Kollegin gehabt die nicht profesionell war und aufgelegt hat. Vielleicht kein guten Tag gehabt die Dame, schade
Antwort von bb-verpackungsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns zu sehen, dass Du weiterhin mit unserer Lieferfähigkeit und der Qualität der Ware sehr zufrieden bist. Das du dich bei uns im Kundenservice nicht gut genug betreut gefühlt hast, tut uns vielmals leid. Selbstverständlich darf eine schlechte Laune nicht die Person treffen, die damit nichts zutun haben. Wir geben dein Anliegen weiter, sodass sowas nicht erneut vorkommt. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
Schnelle und zuverlässig Ausführung
UT