bb-verpackungsshop.de- Logo - Bewertungen

bb-verpackungsshop.de

1.808 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.137 Bewertungen insgesamt

16.10.2023
Der Shop ist sehr gut strukturiert, man findet schnell, was man sucht. Preise sind ok. Super ist, dass es Füllmaterial gibt, das biologisch abbaubar ist. Es hätte volle Punktzahl gegeben, wenn bei der Sendungsverfolgung konkretere Angaben kommen würden - ist jedoch ein Thema des Lieferservicepartners. Da stand am Dienstag, es käme doch erst am Mittwoch, aber es wurde bereits am Dienstag geliefert.

27.12.2023
Ich hätte dem eigentlichen Shop gern alle Punkte gegeben, sowohl Ware als auch Abwicklung waren voll im Ordnung... wenn man den Versanddienstleister nicht dazu zählt. Hätte ich gewusst dass mit GLS versendet wird, hätte ich nicht gekauft, das kann man aber erst sehen, wenn bereits bezahlt ist (paypal) . GLS hat meine niedrigen Erwartungen dann auch nicht enttäuscht... das Paket mit Seidenpapier wurde in der Garage in einer Pfütze abgelegt, obwohl ich GLS in hundert Jahren keine Abstellgenehmigung geben würde. Fazit: ich kaufe sehr gerne wieder, sobald sie weitere Versandoptionen einführen.

Bewertungen für bb-verpackungsshop.de

MK
Alles super, werde hier öfter bestellen. Habe mir schon einige Verpackungs-Onlineshops angesehen und BB-Verpackungen ist der Beste. Super Übersicht durch die ganzen Unterkategorien ( zb Kartons nach Versanddienstleister Dhl Hermes usw suchen) , das macht ja fast keiner. Und die Lieferung ist super schnell.
SS
Sascha S.
Stadt Seeland OT Frose/Anhalt
05.06.2024
Mein Bestellung ist pünktlich und Schadenlos bei mir angekommen mehr kann ich nicht sagen ich bin wunschlos glücklich und zufrieden damit.
schnelle Abwicklung, zuverlässige Lieferung, gute Produktauswahl, gute Preise wird auch weiterhin unser Stammlieferant bleiben
03.06.2024
War alles pünktlich, rasch und Sendung bestens nachvollziehbar. Die Ware, Bücherkartons, ist sehr guter Qualität.
AR
Angela R.
Chemnitz

Sehr zufrieden

Sehr schnelle und stets richtige Lieferung Bin sehr zufrieden und bestelle gerne wieder bei BB
31.05.2024

Shop empfehlenswert

Gute Preise, schnelle Lieferung, einfach Bestellabwicklung, gute Qualität. Was braucht es mehr?
EG
Ebi G.
Hamburg
02.06.2024
Ich bin ehrlich begeistert von allem Kartons dass ich bekommen habe.👍 Sehr gute Qualität.
Sehr schnelle Lieferung. Die Bücherkisten kamen gut verpackt und unbestoßen an.
BN
Bernd N.
Lichtenberg
Übersichtliche Website, grosse Auswahl, schnelle Lieferung. Empfehlenswert!
BN
Bernd N.
Lichtenberg
01.06.2024
Riesige Auswahl, tolle übersichtliche Seite, schnelle Lieferung.
schneller Versand, einwandfrei Ware, professionelle Abwicklung
31.05.2024
Fahrer war freundlich und hilfsbereit trotz strömenden Regen
HW
06.06.2024
Produkte sind qualitativ gut. Vielfältige Produktpalette.

Gute Qualität

schnelle Lieferung, Preisleistung stimmt , gerne wieder
06.06.2024
Zuverlässig, schnell, transparent und gute Qualität.
MG
Matthias G.
Cadolzburg
26.05.2024
Würde sofort wieder bei BB Verpackungen einkaufen!!
AM
Schnell und gut verpackt geliefert. Alles bestens
07.06.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt, alles prima