bb-verpackungsshop.de- Logo - Bewertungen

bb-verpackungsshop.de

1.786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.605 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2010
bb-verpackungsshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2023
Die bestellten Kartons kamen als Bündel verpackt in einem guten Zustand an, dieses Bündel war wasserdicht verpackt. Die Maße der Kartons entsprechen den Angaben auf der Website, sie wirken auch stabil genug um die angegebene Maximallast zu tragen, dies habe ich jedoch nicht ausprobiert. Ich bin zufrieden mit den gelieferten Produkt. DPD hat auch wie erwartet 3 Tage für die Lieferung benötigt. Wer nett ist, nimmt dem Lieferdienst die Kartons ab und trägt sie selbst, das Bündel mit 25 Kartons wog nur ca. 25 kg aber ist sperrig und deswegen etwas unangenehm zutragen, vor allem mehrerer Etagen nach oben.

27.12.2023
Ich hätte dem eigentlichen Shop gern alle Punkte gegeben, sowohl Ware als auch Abwicklung waren voll im Ordnung... wenn man den Versanddienstleister nicht dazu zählt. Hätte ich gewusst dass mit GLS versendet wird, hätte ich nicht gekauft, das kann man aber erst sehen, wenn bereits bezahlt ist (paypal) . GLS hat meine niedrigen Erwartungen dann auch nicht enttäuscht... das Paket mit Seidenpapier wurde in der Garage in einer Pfütze abgelegt, obwohl ich GLS in hundert Jahren keine Abstellgenehmigung geben würde. Fazit: ich kaufe sehr gerne wieder, sobald sie weitere Versandoptionen einführen.

Bewertungen für bb-verpackungsshop.de

So habe ich mir das vorgestellt

Einfach toll und schnell

Alles schnell versandt, gut bzw. völlig ausreichend verpackt. Gerne wieder.
Das ging alles sehr schnell und völlig unkompliziert. So wünscht man sich das.

Top Kundenservice

Ausgezeichneter Kundensupport, bei einem kleinen Problem bei der Bestellabwicklung sofort unproblematische Lösung durch einen Mitarbeiter. Service ganz weit vorne, Danke Herr Fi...
wie immer alles super gelaufen. Ware einwandfrei
TG
Thilo G.
Merzhausen
Super. Von Anfang bis Ende. Gute Website. Schnelle Verarbeitung. Vor allem gefällt mir die Möglichkeit, die Maße im Filtersystem einzugeben. So brauche ich nicht ewig zu suchen. Danke und weiter so!
WG
Sehr gute Set- Zusammenstellunf
CS
Carsten S.
Lenggries
Ware bestellt und wie versprochen zeitnah erhalten. Kundendienst auch super. Hatte beschädigte Ware erhalten kurzer Anruf und sofort neue Ware bekommen. Ich kann B&B Verpackung jeden empfehlen.
Immer wieder gerne
Die Qualität der Ware ist hervorragend, die Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert. Ich kaufe immer wieder gerne bei BB-Verpackungen.