bb-verpackungsshop.de- Logo - Bewertungen

bb-verpackungsshop.de

1.786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.605 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2010
bb-verpackungsshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2023
Die bestellten Kartons kamen als Bündel verpackt in einem guten Zustand an, dieses Bündel war wasserdicht verpackt. Die Maße der Kartons entsprechen den Angaben auf der Website, sie wirken auch stabil genug um die angegebene Maximallast zu tragen, dies habe ich jedoch nicht ausprobiert. Ich bin zufrieden mit den gelieferten Produkt. DPD hat auch wie erwartet 3 Tage für die Lieferung benötigt. Wer nett ist, nimmt dem Lieferdienst die Kartons ab und trägt sie selbst, das Bündel mit 25 Kartons wog nur ca. 25 kg aber ist sperrig und deswegen etwas unangenehm zutragen, vor allem mehrerer Etagen nach oben.

27.12.2023
Ich hätte dem eigentlichen Shop gern alle Punkte gegeben, sowohl Ware als auch Abwicklung waren voll im Ordnung... wenn man den Versanddienstleister nicht dazu zählt. Hätte ich gewusst dass mit GLS versendet wird, hätte ich nicht gekauft, das kann man aber erst sehen, wenn bereits bezahlt ist (paypal) . GLS hat meine niedrigen Erwartungen dann auch nicht enttäuscht... das Paket mit Seidenpapier wurde in der Garage in einer Pfütze abgelegt, obwohl ich GLS in hundert Jahren keine Abstellgenehmigung geben würde. Fazit: ich kaufe sehr gerne wieder, sobald sie weitere Versandoptionen einführen.

Bewertungen für bb-verpackungsshop.de

Gut und schnell
MB
Michael B.
Bockenem
Schnell und preiswert, sehr zu empfehlen

empfehlenswert

Preis-Leistung ist passend. Die Kommunikation mit dem Service ging schnell und zielführend. Auswahl ist riesig und sicherlich für jeden etwas dabei der Verpackungsprodukte benötigt.
super schnelle Lieferung, klappt immer alles !

Absolut empfehlenswert

Der beste Shop in diesem Bereich! Die Lieferungen kommen super schnell und zuverlässig. Bei Fragen per Mail folgt eine schnelle Antwort oder sogar ein sehr freundlicher Rückruf innerhalb weniger Minuten. Absolut empfehlenswert, macht weiter so!
JG
Alles bestens.
GC
Gaby c.
Willingshausen
Schnelle Lieferung gute Qualität.
- schnelle Auftragsabwicklung - schnelle Antwort auf E-Mail - rasche Lieferung
SH
Sabine H.
Konstanz
Gute Auswahl, schnelle Lieferung, ist jetzt mein bevorzugter Shop für Verpackungsmaterial aller Art.
SS
Schnelle Lieferung, gutes Sortiment, übersichtlicher Shop. Gerne wieder.
Wie man es gewohnt ist, gute Ware, schnelle Lieferung. Wir sind bestens Zufrieden.
Schnell und ohne Mängel.
Alles Perfekt. Dankeschön

Top Service

Sehr gute Erreichbarkeit des Kundenservices. Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellungen. Immer wieder gerne!