Ich bestelle meine Verpackungen alle bei BB-Verpackungen und bin bisher immer sehr zufrieden. Große Auswahl an verschiedenen Verpackungen und super schneller Versand. Bestelle gerne bei euch.
Leichte Tansportschäden sind leider immer wieder zu verzeichnen. Bei der letzten Bestellung wurden 3 von 50 Karton komplett zerstört, ein Großteil konnte lediglich mit zusätzlichem Einsatze von Klebeband und Arbeitszeit genutzt werden. Erst nach telefonischem Kontakt wurde die Reklamation bearbeitet. Die Mitarbeiterin war freundlich. Die Lösung war für extrem unbefriedigend. Es wurde zunächst ein Nachlass von 5 % auf die beschädigte Ware angeboten. Nach erneutem Verhandeln, wurden 7 % angeboten. Dieser Prozentsatz ist übrigens derselbe, wie in der aktuellen Rabattaktion.
Kosten der Kartons (50 Stück / je 3,75 €) = 187,50 €
3 Zerstört = 11,25 € = 6 % vom Warenwert
Angeboten wurden zunächst 5 % obwohl 3 Karton zerstört wurden und ca. 20 stark beschädigt wurden. Jetzt haben wir 7 % Nachlass erhalten.
In Sachen Kundenzufriedenheit ist hier einiges nachzuholen.
Sehr guter Laden, sehr gute Lieferung, sehr gute Ware!
Grund für einen Stern Abzug: Mir wurden drei Prozent Rabatt versprochen, wenn ich mich zum Newsletter anmelde. Ich habe mich angemeldet, die drei Prozent hab ich allerdings nie gesehen. Das wären drei Wuro gewesen... also nicht die Welt. Trotzdem ist es ärgerlich.
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05.09.2023
Verifizierte Bewertung
minuspunkte dafür das nichts ohne Vorkasse geht,
auch wenn man jahrelanger Stammkunde ist !
Artikel entsprechen weder Bilder noch Beschreibung
Leider muss ich diesen Shop schlecht bewerten. Ich hatte mir 3 verschiedene Seiden/Packpapiere u.a. Juwelierseide bestellt. Die Produkte entsprechen absolut nicht dem wie sie beschrieben werden (“Premium Qualität”) oder den Bildern. Auf Reklamation wurde mir angeboten die Produkte zurück zu schicken. Versandkosten muss ich jedoch selbst tragen. Das obwohl ganz offensichtlich eine miserable Qualität verschickt wurde.
Antwort von bb-verpackungsshop.de
31.08.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht, wir möchten uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wenn die falsche Ware verschickt wurde können Sie sich selbstverständlich bei uns melden und wir würden die Ware kostenfrei abholen lassen oder Ihnen ein Rücksendelabel zukommen lassen.
Wenn Sie wünschen können wir Ihnen die Ware auch erneut zusenden oder den Betrag zurückerstatten.
Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias von BB-Verpackungen
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08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Der Shop an sich ist gut, keine Probleme, jedoch GLS als Versender sollte noch mal überdacht werden… schlechter Service von GLS!
Antwort von bb-verpackungsshop.de
vor 13 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch den GLS-Fahrer entstanden sind.
Wir geben das Anliegen an GLS weiter, sodass so ein Zwischenfall nicht erneut vorkommt.
Da es sich hier um eine externen Versanddienstleister handelt, können wir leider nicht mehr tun, als das Problem bei GLS anzusprechen.
Umso mehr freuen wir uns, dass deine Bestellung innnerhalb der angegebenen Lieferzeit zugestellt wurde.
Für weitere Anliegen oder Fragen, kannst Du dich gerne an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Diego von BB-Verpackungsshop.
Die noch ausstehende Ware baldmög- lichst liefern.
Antwort von bb-verpackungsshop.de
vor 4 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Da unser Vorlieferant uns leider später als geplant die Packseide überreicht hat, konnten wir diesen Teil der Bestellung erst zum späteren Moment versenden.
Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit.
Wir freuen uns zu sehen, dass deine Bestellung erfolgreich zugestellt wurde und hoffen, dass unsere Produkte Ihnen für den Umzug weiterhelfen.
Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Diego vom Verpackungsshop.
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vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Antwort von bb-verpackungsshop.de
vor 4 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Da unser Vorlieferant uns leider später als geplant die Graspapierkartons überreicht hat, konnten wir deine Bestellung erst zum späteren Moment versenden.
Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit.
Wir freuen uns zu sehen, dass deine Bestellung erfolgreich zugestellt wurde und hoffen, dass unsere Produkte Ihnen weiterhelfen.
Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Diego vom Verpackungsshop.
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03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von bb-verpackungsshop.de
04.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf damit wir Ihr Anliegen klären können.
Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie sich gerne bei uns melden.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias von BB-Verpackungen
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29.07.2023
Verifizierte Bewertung
Im Großen und Ganzen gut
Es gab ein paar Probleme mit der Lieferung das hatte aber jedoch nichts mit dieser Firma zu tun, sondern mit dem Transport Service.
Die Kommunikation hätte besser laufen können. Es wurde nur auf meine Nachfragen reagiert, und mich unterrichtet, dass es zwei Teillieferung gibt an zwei verschiedenen Tagen.
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21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Alles top
Einzig Bezahlvorgang etwas irritierend, da man Visa auswählt und dann doch erst von Paypal eine Benachrichtigung bekommt.
Mit Lieferung dann die offizielle Rechnung
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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