bb-verpackungsshop.de- Logo - Bewertungen

bb-verpackungsshop.de

1.783 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.534 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2010
bb-verpackungsshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2023
Die bestellten Kartons kamen als Bündel verpackt in einem guten Zustand an, dieses Bündel war wasserdicht verpackt. Die Maße der Kartons entsprechen den Angaben auf der Website, sie wirken auch stabil genug um die angegebene Maximallast zu tragen, dies habe ich jedoch nicht ausprobiert. Ich bin zufrieden mit den gelieferten Produkt. DPD hat auch wie erwartet 3 Tage für die Lieferung benötigt. Wer nett ist, nimmt dem Lieferdienst die Kartons ab und trägt sie selbst, das Bündel mit 25 Kartons wog nur ca. 25 kg aber ist sperrig und deswegen etwas unangenehm zutragen, vor allem mehrerer Etagen nach oben.

27.12.2023
Ich hätte dem eigentlichen Shop gern alle Punkte gegeben, sowohl Ware als auch Abwicklung waren voll im Ordnung... wenn man den Versanddienstleister nicht dazu zählt. Hätte ich gewusst dass mit GLS versendet wird, hätte ich nicht gekauft, das kann man aber erst sehen, wenn bereits bezahlt ist (paypal) . GLS hat meine niedrigen Erwartungen dann auch nicht enttäuscht... das Paket mit Seidenpapier wurde in der Garage in einer Pfütze abgelegt, obwohl ich GLS in hundert Jahren keine Abstellgenehmigung geben würde. Fazit: ich kaufe sehr gerne wieder, sobald sie weitere Versandoptionen einführen.

Bewertungen für bb-verpackungsshop.de

25.10.2023
Schnelle Lieferung und telefonischen Kontakt
Hohe Versandkosten, bei kleineren Beträgen
25.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider waren wir wie unsere Mitbewerber gezwungen, unsere Versandkosten anzupassen, da die Spediteure und Versanddienstleister ebenfalls Ihre Preise uns gegenüber angepast haben. Wir haben die Preiserhöhung nicht 1 zu 1 wiedergegeben, sodass die Versadnkosten nicht noch höher werden. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen Dir für weitere Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.

Gute Ware

Fast perfekt, Skonto bei Vorkasse könnte auf den ganzen Rechnungsbetrag gewährt werden, so ist es üblich und nicht nur auf den Nettowarenwert.
24.10.2023
Schnelle und unkompliziert Lieferung. Die Qualität der Ware ist wie versprochen wurde.
BW
Benjamin W.
Weilheim
23.10.2023
22.10.2023
Habe einen Artikel 2 mal bestellt, dieser wurde an unterschiedlichen Tagen geliefert. Wieso?
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben deine Bestellung mit 2 Paketen am 16.10.2023 an GLS übergeben. Leider haben wir darauf kaum Einfluss, ob 2 oder mehr Pakete gleichzeitig zugestellt werden, da in den zuständigen Paktezentren vom Spediteur am Fließband gearbeitet wird. Sollte ein Fahrzeug mehr oder weniger Pakete als das andere haben, so können die Pakete zu unterschiedlichen Zeitpunkten ausgeliefert werden. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen Dir für weitere Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
22.10.2023
21.10.2023
alles in Ordnung
AL
19.10.2023
Ware und Lieferung sehr gut. Ein Punkt Abzug, weil mit GLS geliefert wird. Und mit diesem Versender habe ich leider häufig Probleme
Lieferung dauert zu lange
19.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung aufgetreten sind. Gerne teilen wir Dir mit, dass wir deine Bestellung per Express auf unsere Kosten versenden. Deine Bestellung sollte innerhalb von 1-2 Tagen erfolgreich zugestellt werden. Wir entschuldigen uns erneut vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen für weiteres Feedback und Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
17.10.2023

zügigere Bearbeitung und Versand

zügigere Bearbeitung und schnellerer Versand wären wünschenswert, denn zwischen Bestellung und Wareneingang lagen 7 Tage.
17.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die leicht verlängerte Lieferzeit.. Da wir in dieser Woche im Lager unterbesetzt waren, konnten wir manche Bestellung nicht früher versenden. Aus diesem Grund hat der Versand 1-2 Arbeitstage länger benötigt als vorher angenommen. Wir hoffen, dass deine Bestellung noch rechtzeitig eingetroffen ist und freuen uns über weiteres Feedback, sodass wir wissen, wo wir uns weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
16.10.2023
Der Shop ist sehr gut strukturiert, man findet schnell, was man sucht. Preise sind ok. Super ist, dass es Füllmaterial gibt, das biologisch abbaubar ist. Es hätte volle Punktzahl gegeben, wenn bei der Sendungsverfolgung konkretere Angaben kommen würden - ist jedoch ein Thema des Lieferservicepartners. Da stand am Dienstag, es käme doch erst am Mittwoch, aber es wurde bereits am Dienstag geliefert.
14.10.2023
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unsere Lieferfähigkeit zufrieden warst. Da Du mit der Qualtiät der Ware nicht zu 100% zufrieden warst, kannst Du uns gerne dein Feedback jederzeit mitteilen, sodass wir wissen, wo wir uns weiter verbessern können, Vielen Dank für deine Bestellung und mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
12.10.2023
Die Lieferung erfolgte zu spät, sodass die Ware zwischenzeitlich im Baumarkt besorgt werden mußte. Eine Rücksendung ist nur auf eigene Kosten möglich, bei bereits gezahlten 6,90 € Versandgebühren.
12.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Bitte melden Sie sich bei uns um dies anliegen zu klären. Unser Service-Team wird in dem Fall eine Lösung für sie finden können. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen
10.10.2023

Gut

Schnelle Bearbeitung, reibungslose Lieferung
10.10.2023
DB
05.10.2023
Nichts besonderes
06.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Schade das Du mit deiner Bestellung nicht zu 100% zufrieden warst. Gerne kannst Du uns jederzeit mitteilen, wo wir uns noch weiter verbessern können, sodass Du uns bei deiner nächsten Bestelllung gerne weiterempfiehlst. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungen
04.10.2023
Schnelle Bearbeitung und auch Auslieferung
04.10.2023
Kartons stabil, freundlich am Telefon, Lieferung relativ pünktlich. Wäre gut wenn man vor wohnungstùr liefern könnte. Ich hab mir Sprunggelenk gebrochen. Kartone einfach im Hauseingang abgestellt.
FL
Frank L.