bb-verpackungsshop.de- Logo - Bewertungen

bb-verpackungsshop.de

1.782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.607 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2010
bb-verpackungsshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2023
Die bestellten Kartons kamen als Bündel verpackt in einem guten Zustand an, dieses Bündel war wasserdicht verpackt. Die Maße der Kartons entsprechen den Angaben auf der Website, sie wirken auch stabil genug um die angegebene Maximallast zu tragen, dies habe ich jedoch nicht ausprobiert. Ich bin zufrieden mit den gelieferten Produkt. DPD hat auch wie erwartet 3 Tage für die Lieferung benötigt. Wer nett ist, nimmt dem Lieferdienst die Kartons ab und trägt sie selbst, das Bündel mit 25 Kartons wog nur ca. 25 kg aber ist sperrig und deswegen etwas unangenehm zutragen, vor allem mehrerer Etagen nach oben.

27.12.2023
Ich hätte dem eigentlichen Shop gern alle Punkte gegeben, sowohl Ware als auch Abwicklung waren voll im Ordnung... wenn man den Versanddienstleister nicht dazu zählt. Hätte ich gewusst dass mit GLS versendet wird, hätte ich nicht gekauft, das kann man aber erst sehen, wenn bereits bezahlt ist (paypal) . GLS hat meine niedrigen Erwartungen dann auch nicht enttäuscht... das Paket mit Seidenpapier wurde in der Garage in einer Pfütze abgelegt, obwohl ich GLS in hundert Jahren keine Abstellgenehmigung geben würde. Fazit: ich kaufe sehr gerne wieder, sobald sie weitere Versandoptionen einführen.

Bewertungen für bb-verpackungsshop.de

DB
05.10.2023
Nichts besonderes
06.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Schade das Du mit deiner Bestellung nicht zu 100% zufrieden warst. Gerne kannst Du uns jederzeit mitteilen, wo wir uns noch weiter verbessern können, sodass Du uns bei deiner nächsten Bestelllung gerne weiterempfiehlst. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungen
04.10.2023
Schnelle Bearbeitung und auch Auslieferung
04.10.2023
Kartons stabil, freundlich am Telefon, Lieferung relativ pünktlich. Wäre gut wenn man vor wohnungstùr liefern könnte. Ich hab mir Sprunggelenk gebrochen. Kartone einfach im Hauseingang abgestellt.
FL
Frank L.
Eschweiler
03.10.2023
28.09.2023
05.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass deine Bestellung erfolgreich und innerhalb der angegebenen Lieferzeit zugestellt wurde. Da uns zu deiner Bestellung leider kein Sachverhalt vorliegt, kannst Du uns gerne nachträglich mitteilen, wo wir uns weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungen.
25.09.2023
Ihre leitung war OK. Der Lieferdienst hat, ohne bei mir gewesen zu sein, die Liefung an einen Kiosk abgeliefert. Ich musste sie dann abholen.
26.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Wir geben deinen Fall an GLS weiter, sodass wir über den genauen Vorgang deiner Zustellung unterrichtet werden und bei der nächsten Bestellung die Ware erfolgreich zugestellt wird. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungsshop.
24.09.2023
Alles bestens 👍
23.09.2023
Kundenservice unter aller Kanone.
25.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass Sie das Gefühl hatten, dass wir Ihr Anliegen nicht einwandfrei bearbeitet haben. Laut unserem Eintrag wollten Sie Ihre bestellten Produkte an uns zurücksenden. Gerne können Sie dies auf eigene Kosten zurücksenden, sodass unsere Buchhaltung Ihnen den Betrag für die Produkte erstatten kann. Da Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie ausversehen die falsche Größe/Qualität bestellt haben, können wir Ihnen leider keine kostenlose retournierung zu uns anbieten. In Fällen, wo unser Lager Ihnen ausversehen andere Ware zusendet oder die Ware Fehler aufweist, bieten wir Ihnen gerne in der Zukunft eine kostenlose Retoure an. Für weiteres Feedback oder Anliegen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit frenudichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen GmbH.
22.09.2023
Sehr gute Ware und super schnelle Lieferung. Danke.
21.09.2023

Sehr guter Laden - aber wo ist mein Rabatt?

Sehr guter Laden, sehr gute Lieferung, sehr gute Ware! Grund für einen Stern Abzug: Mir wurden drei Prozent Rabatt versprochen, wenn ich mich zum Newsletter anmelde. Ich habe mich angemeldet, die drei Prozent hab ich allerdings nie gesehen. Das wären drei Wuro gewesen... also nicht die Welt. Trotzdem ist es ärgerlich.
20.09.2023
Für meine Modellbau-Fahrzeuge im Versand mit DHL und Hermes genau passend.
MB
Monika B.
Wassenberg
19.09.2023
Alles super, schnelle Lieferung.
RV
rené v.
bad vilbel
19.09.2023
UM
Ulrike M.
Saarbrücken
18.09.2023
Die noch ausstehende Ware baldmög- lichst liefern.
20.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Da unser Vorlieferant uns leider später als geplant die Packseide überreicht hat, konnten wir diesen Teil der Bestellung erst zum späteren Moment versenden. Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit. Wir freuen uns zu sehen, dass deine Bestellung erfolgreich zugestellt wurde und hoffen, dass unsere Produkte Ihnen für den Umzug weiterhelfen. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Verpackungsshop.
18.09.2023
20.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Da unser Vorlieferant uns leider später als geplant die Graspapierkartons überreicht hat, konnten wir deine Bestellung erst zum späteren Moment versenden. Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit. Wir freuen uns zu sehen, dass deine Bestellung erfolgreich zugestellt wurde und hoffen, dass unsere Produkte Ihnen weiterhelfen. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Verpackungsshop.
14.09.2023
11.09.2023
perfekt so wie es immer sein sollte
08.09.2023
Der Shop an sich ist gut, keine Probleme, jedoch GLS als Versender sollte noch mal überdacht werden… schlechter Service von GLS!
11.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch den GLS-Fahrer entstanden sind. Wir geben das Anliegen an GLS weiter, sodass so ein Zwischenfall nicht erneut vorkommt. Da es sich hier um eine externen Versanddienstleister handelt, können wir leider nicht mehr tun, als das Problem bei GLS anzusprechen. Umso mehr freuen wir uns, dass deine Bestellung innnerhalb der angegebenen Lieferzeit zugestellt wurde. Für weitere Anliegen oder Fragen, kannst Du dich gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungsshop.
AR
Andrea R.
Münsing
06.09.2023
Die Ware war o.k., die Verpackung offen und auseinandergefallen, weil zu locker.
05.09.2023
minuspunkte dafür das nichts ohne Vorkasse geht, auch wenn man jahrelanger Stammkunde ist !