bb-verpackungsshop.de- Logo - Bewertungen

bb-verpackungsshop.de

1.717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.636 Bewertungen insgesamt

27.09.2024
Leider wurden die Kartons zum wiederholten Male einfach irgendwo abgeladen. Ohne dass das Versandunternehmen geklingelt hat. Es war immer jemand vor Ort. Die Kartons wurden zum wiederholten Male in den Regen gestellt. Das Schlimme an allem, dass eine komplette Palette mit Kartonagen neben, statt auf die Hebebühne vor dem Rolltor gestellt wurde. So musste man die nassen Kartons erst einmal im Regen einzeln von der Palette runter heben. Auf der Hebebühne wäre die Ware vor Regen geschützt gewesen. Da leider nur seitlich Plastik angebracht wurde, waren die oberen Kartons durchnässt.

Ich hätte dem eigentlichen Shop gern alle Punkte gegeben, sowohl Ware als auch Abwicklung waren voll im Ordnung... wenn man den Versanddienstleister nicht dazu zählt. Hätte ich gewusst dass mit GLS versendet wird, hätte ich nicht gekauft, das kann man aber erst sehen, wenn bereits bezahlt ist (paypal) . GLS hat meine niedrigen Erwartungen dann auch nicht enttäuscht... das Paket mit Seidenpapier wurde in der Garage in einer Pfütze abgelegt, obwohl ich GLS in hundert Jahren keine Abstellgenehmigung geben würde. Fazit: ich kaufe sehr gerne wieder, sobald sie weitere Versandoptionen einführen.

Bewertungen für bb-verpackungsshop.de

16.09.2024
AK
A. K.
Offenbach
16.09.2024

Gut, schnell, zuverlässig

Wie immer, Bestellung problemlos, Lieferung problemlos, Lieferung unmittelbar nach der Bestellung. So wünscht man es sich, auch als Dienstleister
06.09.2024
Die Bestellung wurde trotz taggleicher Zahlung erst 4 Tage später versandt!! Zukünftig werde ich anderweitig bestellen...
06.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur durch solches Feedback können wir in Erfahrung bringen, wo wir uns noch weiter verbessern müssen. Leider kam es letzter Woche zu einigen systematischen ausfällen in unserer Logistik. Aus diesem Grund konnten wir deine und viele andere Bestellungen nicht so schnell versenden, wie von uns erhofft. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
04.09.2024
03.09.2024
Meldet sich nicht auf Rückfrage per E-Mail und die Bestellung ist nach über einer Woche immer noch nicht da. Hauptsache das Geld wurde bereits direkt nach Bestellung abgebucht. Keine Empfehlung
03.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur durch solches Feedback, können wir in Erfahrung bringen, wo wir uns noch weiter verbessern müssen. Leider kam es Ende Mitte letzter Woche zu einigen systematischen ausfällen in unserer Logistik. Aus diesem Grund konnten wir deine und viele andere Bestellungen nicht so schnell versenden, wie von uns erhofft. Gerne teilen wir Dir mit, dass deine Bestellung heute mit GLS versendet wurde und innerhalb von 1 - 3 Arbeitstagen zugestellt werden sollte. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung und entschuldigen uns vielmals für die entstanden Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
02.09.2024

Kartons sind nicht ausreichend stabil

ich hatte 2-wellige Kartons bestellt (60*60*70 cm) in der Annahme, dass diese besonders stabil für den Paketversand geeignet sind. Aber diese "2 Wellen" sind extrem dünn und dadurch nicht besonders stabil. Bin sehr enttäuscht!
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Bei deiner Bestellung handelte es sich um eine EB-Welle. Diese sind meist zwischen 3 - 5mm Dick. Durch das natürliche material kann es zu geringfühigen Abweichungen kommen. Gerne kannst Du deine Bestellung kostenlos an uns retournieren, sodass wir Dir den Kaufbetrag zurückerstatten können oder im Tausch gegen ein anderes produkt. Solltest du weiterhin Interesse haben bei uns zu kaufen, so können wir dir auf jeden Fall 2-wellige Kartonagen mit einer BC-Welle empfehlen. Bei diesen sind beide Wellen gleich Dick und können bis zu 7mm erreichen. Die Daten findest du in unserer Artikelbeschreibung im Online-Shop. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
01.09.2024
Die Ware wurde leider noch nicht versendet, obwohl bereit bezahlt. Große Verzögerung. Wir sollten die Ware nochmal bei einem anderen Anbieter bestellen.
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Da wir uns momentan in der Endphase unseres Firmenumzugs befinden und unser Labeldrucker in unserem Lager defekt war, konnten wir die Bestellung nicht so schnell versenden, wie wir uns das erhofft haben. Gerne teilen wir Dir mit, dass wir die Probleme behoben haben und innerhalb der nächsten 1 - 2 Arbeitstage wieder die Bestellungen am gleichen Arbeitstag versenden können. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungen.
30.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Da wir uns momentan in der Endphase unseres Firmenumzugs befinden und unser Labeldrucker in unserem Lager defekt war, konnten wir die Bestellung nicht so schnell versenden, wie wir uns das erhofft haben. Gerne teilen wir Dir mit, dass wir die Probleme behoben haben und innerhalb der nächsten 1 - 2 Arbeitstage wieder die Bestellungen am gleichen Arbeitstag versenden können. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
29.08.2024
Versandversprechen wird nicht eingehalten und eine Lösung bzw. Rückmeldung gibt es auch nicht
22.08.2024
15.08.2024
Einfache Webweite :)
12.08.2024
Die Ware ist immer noch nicht angekommen
13.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung und für die heutige E-Mail. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass es bei unserem Lieferanten zu Verzögerungen gekommen ist. Unser Lieferant hat die Lieferung noch für diese Woche zugesagt. Wir nehmen dein Feedback entgegen und versuchen unserer Lieferfähigkeit für die Zukunft weiter zu verbessern. Für weitere Feedbacks oder Anliegen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungen.
06.08.2024
06.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider können wir diese Bewertung schwer nachvollziehen. Bei deiner Bestellung in unserem Online-Shop hast du die Zahlungsart "Vorkasse" ausgewählt. Da leider nach unserer zweiten Zahlungserinnerung weiterhin keine Zahlung eingetroffen ist, wurde diese Bestellung storniert. Gerne kannst Du uns jederzeit kontaktieren, sodass wir das Missverständnis beseitigen können. Für Fragen stehen wir Dir auch sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla vom BB-Verpackungen.
31.07.2024
UM
Udo M.
Vilshofen
30.07.2024
Bekanntes Produkt, schnelle Lieferung. Passt.
26.07.2024
22.07.2024