bb-verpackungsshop.de- Logo - Bewertungen

bb-verpackungsshop.de

1.803 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.260 Bewertungen insgesamt

16.10.2023
Der Shop ist sehr gut strukturiert, man findet schnell, was man sucht. Preise sind ok. Super ist, dass es Füllmaterial gibt, das biologisch abbaubar ist. Es hätte volle Punktzahl gegeben, wenn bei der Sendungsverfolgung konkretere Angaben kommen würden - ist jedoch ein Thema des Lieferservicepartners. Da stand am Dienstag, es käme doch erst am Mittwoch, aber es wurde bereits am Dienstag geliefert.

27.12.2023
Ich hätte dem eigentlichen Shop gern alle Punkte gegeben, sowohl Ware als auch Abwicklung waren voll im Ordnung... wenn man den Versanddienstleister nicht dazu zählt. Hätte ich gewusst dass mit GLS versendet wird, hätte ich nicht gekauft, das kann man aber erst sehen, wenn bereits bezahlt ist (paypal) . GLS hat meine niedrigen Erwartungen dann auch nicht enttäuscht... das Paket mit Seidenpapier wurde in der Garage in einer Pfütze abgelegt, obwohl ich GLS in hundert Jahren keine Abstellgenehmigung geben würde. Fazit: ich kaufe sehr gerne wieder, sobald sie weitere Versandoptionen einführen.

Bewertungen für bb-verpackungsshop.de

09.12.2023

Immer wieder gerne.

Plus: Lieferung war Top uns sehr schnell! Minus: Die Klebestreifen müssen zusätzlich mit Tesa gesichert werden. Ansonsten löst sich der Kleber bevor das Packet beim Kunden ist.
04.12.2023
03.12.2023
Einfache und übersichtliche Bestellung. Ware ist in Ordnung. Lieferung leider auf die letzte Sekunde.
02.12.2023

Ganz schlechtes Personal am Telefon…..

Ganz schlechtes Personal am Telefon…..
Antwort von bb-verpackungsshop.de
04.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur so können wir in Erfahrung bringen, wo wir uns auf Sicht des Kunden weiter verbessern können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die hier in diesem Anliegen passiert sind. Gerne kannst Du uns auch im Nachgang detaillierte erklären, wo wir uns hätten besser am Telefon verhalten können. Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungen.
30.11.2023

Unzuverlässiger Paketdienstleister

Einen zuverlässigen Paketdienstleister engagieren!!! Ich habe auf die Pakete gewartet, der Paketbote hat nicht bei mir geklingelt, sondern die Pakete wohl der Einfachheit halber zum nächsten GLS Shop gebracht. Ich musste dort mit dem Bus hinfahren, jeweils nochmal mit einem Umstieg, und die Pakete dort abholen. Das eine Paket war ca. 90 x 100 cm groß und 19 kg schwer, ich musste es ca. 200 Meter zur nächsten Haltestelle schleppen. Ich werde bei BB Verpackungen sicher nichts mehr bestellen!!!
Antwort von bb-verpackungsshop.de
30.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur dadruch können wir in Erfahrung bringen, wo wir uns weiter verbessern können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Gerne hättest Du uns vor der Abholung aus dem Paketshop kontaktieren können, sodass wir bei GLS eine Abholung aus dem Paketshop und einen erneuten Zustellversuch an deine Lieferadresse veranlassen können. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und stehen Dir für weitere Anliegen oder Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
GG
G. G.
Berlin
29.11.2023
28.11.2023
27.11.2023
Eine schnellere Lieferung. Wenn ich beim Umzug merke, dass ich noch nachbestellen muss, kann ich das nicht bei Ihnen machen, da der Versand zu lange dauert.
26.11.2023
TN
25.11.2023
Vielleicht könnte man die Bestellung zusammen versenden. Das spart Geld und schont die Umwelt.
24.11.2023
Gefallen hat mit die 2er Lieferung Aale Kartons auf einmal geliefert, nicht so gefallen war die Luftpolsterfolie, die wurden auf 2 Teile geliefert ob woll alles gleichzeitig bestellt wurde.
22.11.2023
KN
Karl N.
Nördlingen
03.11.2023
Schnell Lieferung. Gute Ware "Danke"
01.11.2023
01.11.2023