bb-verpackungsshop.de- Logo - Bewertungen

bb-verpackungsshop.de

1.808 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.233 Bewertungen insgesamt

16.10.2023
Der Shop ist sehr gut strukturiert, man findet schnell, was man sucht. Preise sind ok. Super ist, dass es Füllmaterial gibt, das biologisch abbaubar ist. Es hätte volle Punktzahl gegeben, wenn bei der Sendungsverfolgung konkretere Angaben kommen würden - ist jedoch ein Thema des Lieferservicepartners. Da stand am Dienstag, es käme doch erst am Mittwoch, aber es wurde bereits am Dienstag geliefert.

27.12.2023
Ich hätte dem eigentlichen Shop gern alle Punkte gegeben, sowohl Ware als auch Abwicklung waren voll im Ordnung... wenn man den Versanddienstleister nicht dazu zählt. Hätte ich gewusst dass mit GLS versendet wird, hätte ich nicht gekauft, das kann man aber erst sehen, wenn bereits bezahlt ist (paypal) . GLS hat meine niedrigen Erwartungen dann auch nicht enttäuscht... das Paket mit Seidenpapier wurde in der Garage in einer Pfütze abgelegt, obwohl ich GLS in hundert Jahren keine Abstellgenehmigung geben würde. Fazit: ich kaufe sehr gerne wieder, sobald sie weitere Versandoptionen einführen.

Bewertungen für bb-verpackungsshop.de

09.08.2023

Gut

Pünktliche Lieferung
07.08.2023
31.07.2023
DPD ist als Versanddienstleister für private nur eingeschränkt empfehlenswert.
31.07.2023
30.07.2023
29.07.2023

Im Großen und Ganzen gut

Es gab ein paar Probleme mit der Lieferung das hatte aber jedoch nichts mit dieser Firma zu tun, sondern mit dem Transport Service. Die Kommunikation hätte besser laufen können. Es wurde nur auf meine Nachfragen reagiert, und mich unterrichtet, dass es zwei Teillieferung gibt an zwei verschiedenen Tagen.
26.07.2023

Lamstedt
23.07.2023
19.07.2023

Bis auf Verpackung in Ordnung

Ware gut Versandlaufzeit akzeptabel Verpackung nur Folie -> Folie auf allen Seiten aufgeplatzt / zerrissen -> alle Ecken des Inhalts gestaucht / umgebogen, äußere Bücherkartons des Pakets beschädigt -> liegt aber sicherlich neben der einfachen Folienverpackung auch am Umgang mit dem Paket durch den Paketdienstleisters DPD
MI
Mehmet I.
Mannheim
19.07.2023
Schneller Service, Ansprechpartner ohne große Wartezeit.. Preis/Qualität passt... Sollten lieber über eine anderen Dienstleister versenden.
17.07.2023