bb-verpackungsshop.de- Logo - Bewertungen

bb-verpackungsshop.de

1.808 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.233 Bewertungen insgesamt

16.10.2023
Der Shop ist sehr gut strukturiert, man findet schnell, was man sucht. Preise sind ok. Super ist, dass es Füllmaterial gibt, das biologisch abbaubar ist. Es hätte volle Punktzahl gegeben, wenn bei der Sendungsverfolgung konkretere Angaben kommen würden - ist jedoch ein Thema des Lieferservicepartners. Da stand am Dienstag, es käme doch erst am Mittwoch, aber es wurde bereits am Dienstag geliefert.

27.12.2023
Ich hätte dem eigentlichen Shop gern alle Punkte gegeben, sowohl Ware als auch Abwicklung waren voll im Ordnung... wenn man den Versanddienstleister nicht dazu zählt. Hätte ich gewusst dass mit GLS versendet wird, hätte ich nicht gekauft, das kann man aber erst sehen, wenn bereits bezahlt ist (paypal) . GLS hat meine niedrigen Erwartungen dann auch nicht enttäuscht... das Paket mit Seidenpapier wurde in der Garage in einer Pfütze abgelegt, obwohl ich GLS in hundert Jahren keine Abstellgenehmigung geben würde. Fazit: ich kaufe sehr gerne wieder, sobald sie weitere Versandoptionen einführen.

Bewertungen für bb-verpackungsshop.de

14.06.2024
Versand 📦 war nicht optimal ein Teil der Ware konnte nicht zugestellt werden .allerdings wurde sich sofort gemeldet nach Lieferung und nach einer Lösung gesucht !
17.06.2024
Guten Tag, Danke für Ihre Bewertung und wir möchten uns für die enstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir sind bereits dabei unseren Versand zu optimieren und die entsprechende Abteilung ist dran diesen Prozess zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Diego von bb-verpackungsshop.de
28.04.2024
Superschnelle Lieferung und Passgenauigkeit der Matratzenfolien. Leider sind sie zu dünn, um bei einem Umzug nicht doch irgendwo zu reißen.
WS
19.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Kartonqualität könnte besser sein.
13.05.2024
Sondershausen
22.04.2024
18.04.2024
25.04.2024
soweit (fast) alles ok, außer der Versand mit "GLS" - von verspätet bis retourniert (ohne ersichtlichen Grund!), geht garnicht. Warum nicht mit DHL oder UPS? Unsere Lieferanten sind angewiesen nicht "GLS" zu versenden-wir hatten zu viele Probleme mit diesem Dienstleister.
25.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns zu sehen, dass deine Bestellung innerhalb der Lieferfrist erfolgreich zugestellt wurde. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass der erste Zustellversuch von GLS nicht erfoglreich war. Laut GLS war beim ersten Zustellversuch die Warenannahme geschlossen. Da wir Verpackungs- und Umzugsmaterial versenden und diese häufig das Gurtmaß überschreiten, ist es uns leider nicht möglich, mit jeden Versandunternehmen zusammen zu arbeiten. Wir sind bereits in Gesprächen mit anderen Versandunternehmen, sodass wir in Zukunft unseren Kunden auch andere Versandunternehmen anbieten können. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
26.04.2024
Mehr auf Qualität achten, die Kartons haben super fehle Fehler, falsch zusammen geklebt, schief und krum, bei einigen ist das so schief das kleinere Sachen rausfallen an den Ecken. Meist 20% Ausschuss bei größeren Lieferungen.
26.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Das sieht den Artikeln. die sich bestellt haben, gar nicht ähnlich. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne kannst Du uns ein Bild der defekten Ware zusenden, sodass wir Dir ggf. eine kostenlose Nachlieferung oder einen Preisnachlass anbieten können. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungen
28.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Nur leider kamen alle bestellten Artikel einzeln. Sonst lief alles einwandfrei.
05.04.2024
Wenn alle Pakete zusammen kommen würden wäre das super für den Fahrer und die Umwelt und dann wären es 5 Sterne
PT
Paul T.
München
25.03.2024
Die Kartons waren soweit ok! Äusserst unbefriegend war die Abwicklung des Versandes über GLS.
19.03.2024
Hat alles super geklappt mit der Lieferung, die Kartons sind sehr stabil und fest im Material.
11.04.2024
Maria G.
Wallersdorf
04.04.2024

Verpakungsfolie

Hatte eine Anfrage wegen Bestellnummer und Preis, da ich bereits bestellten Artikel so in Beschreibung nicht gefunden habe. Hatte Anfrage per mail geschickt wurde jedoch nicht beantwortet
05.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Soeben haben wir deine Bewertung intern besprochen. Leider haben weder ich noch andere Mitarbeiter:innen eine Anfrage von Dir vorliegen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Gerne kannst Du deine Anfrage enreut an folgende Mail senden: service@bb-verpackungsshop.de. Über folgende Telefonnummer kannst Du uns natürlich auch telefonisch erreichen: 0421 878 309 566 Für weiteres Feedback, Fragen oder Anliegen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungen.