bb-verpackungsshop.de- Logo - Bewertungen

bb-verpackungsshop.de

1.808 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.233 Bewertungen insgesamt

16.10.2023
Der Shop ist sehr gut strukturiert, man findet schnell, was man sucht. Preise sind ok. Super ist, dass es Füllmaterial gibt, das biologisch abbaubar ist. Es hätte volle Punktzahl gegeben, wenn bei der Sendungsverfolgung konkretere Angaben kommen würden - ist jedoch ein Thema des Lieferservicepartners. Da stand am Dienstag, es käme doch erst am Mittwoch, aber es wurde bereits am Dienstag geliefert.

27.12.2023
Ich hätte dem eigentlichen Shop gern alle Punkte gegeben, sowohl Ware als auch Abwicklung waren voll im Ordnung... wenn man den Versanddienstleister nicht dazu zählt. Hätte ich gewusst dass mit GLS versendet wird, hätte ich nicht gekauft, das kann man aber erst sehen, wenn bereits bezahlt ist (paypal) . GLS hat meine niedrigen Erwartungen dann auch nicht enttäuscht... das Paket mit Seidenpapier wurde in der Garage in einer Pfütze abgelegt, obwohl ich GLS in hundert Jahren keine Abstellgenehmigung geben würde. Fazit: ich kaufe sehr gerne wieder, sobald sie weitere Versandoptionen einführen.

Bewertungen für bb-verpackungsshop.de

13.04.2024

Die Verpackungskartons haben an Qualität verloren

Die Verpackungskartons haben sehr an Qualität verloren bei gleichbleibenden Preisen. Es wurde auch schon falsch geliefert. Insgesamt geht alles nach unten.
Antwort von bb-verpackungsshop.de
16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für den verzögerten Transport an deiner Bestellung. Leider konnte GLS einige Wechselbrücken nicht pünktlich abholen, sodass die Zustellung nicht fristgerecht eingehalten werden konnte. Ebenfalls entschuldigen wir uns für die Qualität der Ware. Bitte teile uns genauer die mangelhafte Qualität der Ware mit, sodass wir das unseren Einkauf und der das an unseren Lieferanten weitergeben kann. Für weitere Anliegen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit frenudlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungen.
02.04.2024

Verpackung ungenügend

Leider war die Verpackung nicht genügend. Ware wurde beim Paketdienst umgepackt.
Antwort von bb-verpackungsshop.de
03.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider liegt uns zu deinem Kommentar keine Reklamation vor. Gerne kannst Du uns ein Bild vom Paket zusenden, sodass wir das Anliegen bearbeiten können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind und stehen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundliochen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
16.10.2023
27.11.2023
Eine schnellere Lieferung. Wenn ich beim Umzug merke, dass ich noch nachbestellen muss, kann ich das nicht bei Ihnen machen, da der Versand zu lange dauert.
23.02.2024
Die Lieferungen werden stets zügig bearbeitet; auf Mails bzw Anfragen wird schnell reagiert. Ich kaufe nun schon einige Zeit bei BB VERPACKUNGEN meine Kartons ein und muss leider feststellen, dass die Qualität der Kartons fast bei jeder Bestellung nachläßt. Keine Ahnung warum, jedenfalls stört mich das gewaltig und wenn sich das nicht verbessert, werde ich wohl oder übel wechseln müssen.
19.07.2023

Bis auf Verpackung in Ordnung

Ware gut Versandlaufzeit akzeptabel Verpackung nur Folie -> Folie auf allen Seiten aufgeplatzt / zerrissen -> alle Ecken des Inhalts gestaucht / umgebogen, äußere Bücherkartons des Pakets beschädigt -> liegt aber sicherlich neben der einfachen Folienverpackung auch am Umgang mit dem Paket durch den Paketdienstleisters DPD
21.09.2023

Sehr guter Laden - aber wo ist mein Rabatt?

Sehr guter Laden, sehr gute Lieferung, sehr gute Ware! Grund für einen Stern Abzug: Mir wurden drei Prozent Rabatt versprochen, wenn ich mich zum Newsletter anmelde. Ich habe mich angemeldet, die drei Prozent hab ich allerdings nie gesehen. Das wären drei Wuro gewesen... also nicht die Welt. Trotzdem ist es ärgerlich.
29.07.2023

Im Großen und Ganzen gut

Es gab ein paar Probleme mit der Lieferung das hatte aber jedoch nichts mit dieser Firma zu tun, sondern mit dem Transport Service. Die Kommunikation hätte besser laufen können. Es wurde nur auf meine Nachfragen reagiert, und mich unterrichtet, dass es zwei Teillieferung gibt an zwei verschiedenen Tagen.
12.03.2024
Die Bestellung und der Versand gingen zügig und unkompliziert. Die Ware ist einwandfrei. Einen Sternabzug gibt es für den Paketservice. GLS geht gar nicht. Die Ware wird einfach vor die Haustür gestellt und schon sind die Boten verschwunden.
02.03.2024
Die Bestellung ist eine interessante Verpackung. Sie erscheint mir zu groß für mein Vorhaben. Ich werde mich noch intensiv damit auseinandersetzen. Die Zustellung klappte schnell und gut. Vielen Dank!
04.10.2023
Kartons stabil, freundlich am Telefon, Lieferung relativ pünktlich. Wäre gut wenn man vor wohnungstùr liefern könnte. Ich hab mir Sprunggelenk gebrochen. Kartone einfach im Hauseingang abgestellt.
24.11.2023
Gefallen hat mit die 2er Lieferung Aale Kartons auf einmal geliefert, nicht so gefallen war die Luftpolsterfolie, die wurden auf 2 Teile geliefert ob woll alles gleichzeitig bestellt wurde.
09.12.2023

Immer wieder gerne.

Plus: Lieferung war Top uns sehr schnell! Minus: Die Klebestreifen müssen zusätzlich mit Tesa gesichert werden. Ansonsten löst sich der Kleber bevor das Packet beim Kunden ist.
16.02.2024
Die Ware ist gut, der Versandpartner Gsl unzuverlaessig. Ich haette gerne meine Sendund per DHL und werde bei zukuenftigen Einkaeufen vorher fragen, welche Versandoption es gibt
21.08.2023
Alles top Einzig Bezahlvorgang etwas irritierend, da man Visa auswählt und dann doch erst von Paypal eine Benachrichtigung bekommt. Mit Lieferung dann die offizielle Rechnung
22.01.2024

LIEFERUNG IST KOMPLIZIERT.

Hallo zusammen, ich habe 5 Artikel bestellt. es stellte sich heraus dass das alles mit 3 Sendungen geliefert wurde. Die Lieferung daurte eine ganze Woche.
24.10.2023

Gute Ware

Fast perfekt, Skonto bei Vorkasse könnte auf den ganzen Rechnungsbetrag gewährt werden, so ist es üblich und nicht nur auf den Nettowarenwert.
MR
24.01.2024
Der Versand erfolgte schnell, die Kartons sind gut, GLS hätte schneller sein können und hat die Kartons ohne zu klingeln vors Haus gestellt
MI
Mehmet I.
Mannheim
19.07.2023
Schneller Service, Ansprechpartner ohne große Wartezeit.. Preis/Qualität passt... Sollten lieber über eine anderen Dienstleister versenden.
AL
19.10.2023
Ware und Lieferung sehr gut. Ein Punkt Abzug, weil mit GLS geliefert wird. Und mit diesem Versender habe ich leider häufig Probleme