Der Shop ist sehr gut strukturiert, man findet schnell, was man sucht.
Preise sind ok. Super ist, dass es Füllmaterial gibt, das biologisch abbaubar ist. Es hätte volle Punktzahl gegeben, wenn bei der Sendungsverfolgung konkretere Angaben kommen würden - ist jedoch ein Thema des Lieferservicepartners. Da stand am Dienstag, es käme doch erst am Mittwoch, aber es wurde bereits am Dienstag geliefert.
Ich hätte dem eigentlichen Shop gern alle Punkte gegeben, sowohl Ware als auch Abwicklung waren voll im Ordnung... wenn man den Versanddienstleister nicht dazu zählt. Hätte ich gewusst dass mit GLS versendet wird, hätte ich nicht gekauft, das kann man aber erst sehen, wenn bereits bezahlt ist (paypal) . GLS hat meine niedrigen Erwartungen dann auch nicht enttäuscht... das Paket mit Seidenpapier wurde in der Garage in einer Pfütze abgelegt, obwohl ich GLS in hundert Jahren keine Abstellgenehmigung geben würde. Fazit: ich kaufe sehr gerne wieder, sobald sie weitere Versandoptionen einführen.
Shop bietet zu wenig 2-wellige Verpackungen in Standardmaßen an. Leim der Flixboxen hält nicht ausreichend. Ca. 50% der Flixboxen lösen sich voneinander (am Boden), wenn man sie aufklappt.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
vor 15 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren 2-welligen Verpackungen und der Qualität der Kartonagen unzufrieden sind.
Ihre Anmerkungen sind uns wichtig, und wir nehmen sie sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Sortiment zu verbessern und die Qualität unserer Produkte zu gewährleisten. Ihr Hinweis auf die unzureichende Klebekraft der Kartonagen wird an unser Produktteam weitergeleitet, damit wir diese Problematik überprüfen und Lösungen finden können. Bezüglich Ihres Wunsches nach mehr 2-welligen Verpackungen bieten wir Ihnen auch Kartonagen auf Wunschmaß an. Gerne möchten wir Sie als zufriedenen Kunden zurückgewinnen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Leyla vom Verpackungsshop.
gute Qualität zu angemessenen Preisen. Zügige Liefferung.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
35 Umzugskartons bestellt. Angegebene Lieferzeit war 1-2 Tage, nach 5 Tagen habe ich angerufen, Antwort: "Geht heute noch raus!". Ging aber erst am Tag drauf raus. Am 8. Tag kamen die Kartons dann an. Als Entschuldigung habe ich dann einen 5%-Gutschein bekommen, der auf eine neue Bestellung eingelöst werden kann und knapp einen Monat gültig ist. Völlig nutzlos. Preis-Leistung leider auch nur mittelmäßig.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
vor 4 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Nur durch solches Feedback können wir in Erfahrung bringen, wo wir uns noch weiter verbessern müssen.
Leider kam es letzter Woche zu einigen systematischen ausfällen in unserer Logistik.
Aus diesem Grund konnten wir deine und viele andere Bestellungen nicht so schnell versenden, wie von uns erhofft.
Wir entschuldigen uns vielmals für den verzögerten Versand und für den nicht mehr aktuellen Rabattcode.
Schreibe uns gerne eine Mail an service@bb-verpackungsshop.de, sodass wir Dir einen weiteren Rabattcode zusenden können.
Solltest du keine erneute Bestellung benötigen, so teilen uns auch das gerne mit, sodass wir Dir die Versandkosten zurückerstatten.
Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Leyla von BB-Verpackungen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Leyla von BB-Verpackungen.
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Nur durch solches Feedback können wir in Erfahrung bringen, wo wir uns noch weiter verbessern müssen.
Leider kam es letzter Woche zu einigen systematischen ausfällen in unserer Logistik.
Aus diesem Grund konnten wir deine und viele andere Bestellungen nicht so schnell versenden, wie von uns erhofft.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Leyla von BB-Verpackungen.