bb-verpackungsshop.de- Logo - Bewertungen

bb-verpackungsshop.de

1.806 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.228 Bewertungen insgesamt

16.10.2023
Der Shop ist sehr gut strukturiert, man findet schnell, was man sucht. Preise sind ok. Super ist, dass es Füllmaterial gibt, das biologisch abbaubar ist. Es hätte volle Punktzahl gegeben, wenn bei der Sendungsverfolgung konkretere Angaben kommen würden - ist jedoch ein Thema des Lieferservicepartners. Da stand am Dienstag, es käme doch erst am Mittwoch, aber es wurde bereits am Dienstag geliefert.

27.12.2023
Ich hätte dem eigentlichen Shop gern alle Punkte gegeben, sowohl Ware als auch Abwicklung waren voll im Ordnung... wenn man den Versanddienstleister nicht dazu zählt. Hätte ich gewusst dass mit GLS versendet wird, hätte ich nicht gekauft, das kann man aber erst sehen, wenn bereits bezahlt ist (paypal) . GLS hat meine niedrigen Erwartungen dann auch nicht enttäuscht... das Paket mit Seidenpapier wurde in der Garage in einer Pfütze abgelegt, obwohl ich GLS in hundert Jahren keine Abstellgenehmigung geben würde. Fazit: ich kaufe sehr gerne wieder, sobald sie weitere Versandoptionen einführen.

Bewertungen für bb-verpackungsshop.de

DP
WM
Schnell und Super Whatsapp Service :D
Schnelle Lieferung, super Wsre!
HS
Schnelle Lieferung. Schon am nächsten Tag.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, sehr gerne wieder
Schnelligkeit und Produktqualität
alles klappt sehr gut
KH
Ich wüsste nicht, was verbessert werden könnte. Bin sehr zufrieden.
Sehr gute Kartons - bin sehr zufrieden, schneller Versand. Immer wieder gern.
Antwort von bb-verpackungsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider liegt uns zu deiner Bestellung kein Anliegen vor, sodass wir die Bewertung schwer nachvollziehen können. Gerne kannst du uns auch im nachgang mitteilen, wo wir uns noch weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen
zeitlich verzögerte Zustellung
Antwort von bb-verpackungsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider kam es bei DHL am 28.06 und 01.07. zu Verzögerungen während des Transportes. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung und freuen uns, dass deine Bestellung gestern erfolgreich zugestellt wurde. Für weiteres Feedback oder andere Anliegen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Gerne wieder