bb-verpackungsshop.de- Logo - Bewertungen

bb-verpackungsshop.de

1.717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.636 Bewertungen insgesamt

27.09.2024
Leider wurden die Kartons zum wiederholten Male einfach irgendwo abgeladen. Ohne dass das Versandunternehmen geklingelt hat. Es war immer jemand vor Ort. Die Kartons wurden zum wiederholten Male in den Regen gestellt. Das Schlimme an allem, dass eine komplette Palette mit Kartonagen neben, statt auf die Hebebühne vor dem Rolltor gestellt wurde. So musste man die nassen Kartons erst einmal im Regen einzeln von der Palette runter heben. Auf der Hebebühne wäre die Ware vor Regen geschützt gewesen. Da leider nur seitlich Plastik angebracht wurde, waren die oberen Kartons durchnässt.

Ich hätte dem eigentlichen Shop gern alle Punkte gegeben, sowohl Ware als auch Abwicklung waren voll im Ordnung... wenn man den Versanddienstleister nicht dazu zählt. Hätte ich gewusst dass mit GLS versendet wird, hätte ich nicht gekauft, das kann man aber erst sehen, wenn bereits bezahlt ist (paypal) . GLS hat meine niedrigen Erwartungen dann auch nicht enttäuscht... das Paket mit Seidenpapier wurde in der Garage in einer Pfütze abgelegt, obwohl ich GLS in hundert Jahren keine Abstellgenehmigung geben würde. Fazit: ich kaufe sehr gerne wieder, sobald sie weitere Versandoptionen einführen.

Bewertungen für bb-verpackungsshop.de

SH
Simone H.
Köthen
Schneller Versand und sehr gute Qualität der Folie.
BH
Bernd H.
Bad Pyrmont

Ware gut, Versand unterirdisch

Die Ware ist sehr gut. Der Versand ist unterirdisch: 4 bestellte Produkte kamen verteilt auf 4 Sendungen im Laufe von 12 Tagen. Laut Internet-Portal war alles auf Lager und in 1 bis 2 Tagen lieferbar. Dass die Luftpolsterfolie eine Woche später kommen würde, wurde immerhin gleich mit der Bestellbestätigung angekündigt (sofort lieferbar?), sie kam heute am 12. Tag.
Antwort von bb-verpackungsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Durch technische Probleme sind bei GLS mehrere Wechselbrücken stehen geblieben und konnten so nicht planmäßig von den Fahrern abgeholt werden. Aus diesem Grund stauten sich die Bestellung bei GLS, sodass die Pakete verzögert weiter transportiert wurden. Dazu kam, dass sich deine Bestellung mit der geänderten Verfügbarkeit unseres Vorlieferanten überschnitten hat. Bei der Luftpolsterfolie konnten wir Dich noch rechtzetig über die verspätete Zustellung informieren. Wir nehmen dein Feedback zu Herzen und versuchen unsere Abläufe zwischen unseren Vorlieferanten und Versanddienstleister weiter zu verbessern. Umso mehr freuen wir uns, dass Du mit der Qualität der Ware zufrieden bist. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
Alles bestens. Vielen Dank.
BN
Bernd N.
Lichtenberg
Übersichtliche Seite, grosse Auswahl, schnelle Lieferung
JM
Jens M.
Werder Havel
der bestell vorgang war leicht und unkompliziert
HS
Schnelle Lieferung.
Sehr guter Preis und Qualität
Schnelle Abwicklung, Schnelle Lieferung, alles Bestens!!