bb-verpackungsshop.de- Logo - Bewertungen

bb-verpackungsshop.de

1.807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.133 Bewertungen insgesamt

16.10.2023
Der Shop ist sehr gut strukturiert, man findet schnell, was man sucht. Preise sind ok. Super ist, dass es Füllmaterial gibt, das biologisch abbaubar ist. Es hätte volle Punktzahl gegeben, wenn bei der Sendungsverfolgung konkretere Angaben kommen würden - ist jedoch ein Thema des Lieferservicepartners. Da stand am Dienstag, es käme doch erst am Mittwoch, aber es wurde bereits am Dienstag geliefert.

27.12.2023
Ich hätte dem eigentlichen Shop gern alle Punkte gegeben, sowohl Ware als auch Abwicklung waren voll im Ordnung... wenn man den Versanddienstleister nicht dazu zählt. Hätte ich gewusst dass mit GLS versendet wird, hätte ich nicht gekauft, das kann man aber erst sehen, wenn bereits bezahlt ist (paypal) . GLS hat meine niedrigen Erwartungen dann auch nicht enttäuscht... das Paket mit Seidenpapier wurde in der Garage in einer Pfütze abgelegt, obwohl ich GLS in hundert Jahren keine Abstellgenehmigung geben würde. Fazit: ich kaufe sehr gerne wieder, sobald sie weitere Versandoptionen einführen.

Bewertungen für bb-verpackungsshop.de

03.07.2023
Schnelle Lieferung und perfekte Artikel
02.07.2023
Nichts alles gut so wie es ist.
01.07.2023
Rainer K.
Frankfurt am Main
Perfekt wie immer
29.06.2023
Top Qualität der Ware Einige Kartons waren schlecht verpackt daher geknickt da könnte man besser drauf achten. Aber soweit ok
SP
wie immer prima
BM
B. M.
Düsseldorf
29.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, TOP Ware und sehr gute Preise Vielen Dank :)

Super Auswahl und Service

Der Shop und die Auswahl an Paketen ist super und die Kartons, die ich bestellt habe, waren sehr stabil. Auch die Preise für den Versand sind sehr fair - bei anderen Anbietern hätte ich noch mal den Paketpreis draufgezahlt. Vielen Dank, ich bestelle gern wieder!
28.06.2023
Nachträgliches Dankeschön für die kulante Abwicklung meiner letzten Reklamation.
28.06.2023
Im Shop stand 12-18 Tage Lieferzeit, es waren aber nur 3 Tage! Super!!!