bb-verpackungsshop.de- Logo - Bewertungen

bb-verpackungsshop.de

1.886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2010
bb-verpackungsshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2023
Die bestellten Kartons kamen als Bündel verpackt in einem guten Zustand an, dieses Bündel war wasserdicht verpackt. Die Maße der Kartons entsprechen den Angaben auf der Website, sie wirken auch stabil genug um die angegebene Maximallast zu tragen, dies habe ich jedoch nicht ausprobiert. Ich bin zufrieden mit den gelieferten Produkt. DPD hat auch wie erwartet 3 Tage für die Lieferung benötigt. Wer nett ist, nimmt dem Lieferdienst die Kartons ab und trägt sie selbst, das Bündel mit 25 Kartons wog nur ca. 25 kg aber ist sperrig und deswegen etwas unangenehm zutragen, vor allem mehrerer Etagen nach oben.

14.03.2023
Die Hälfte der Lieferung hat gefehlt (obwohl wir alles per Vorkasse bezahlt hatten). Einige der gelieferten Kartons waren in einem sehr schlechten Zustand und defekt. Auch das wurde beim Verkäufer reklamiert und mit Fotos nachgewiesen. Wir hatten dann zwar die fehlenden Kartons nachgeliefert bekommen (außer bei einer Position; diese fehlenden wurden auch bei der zweiten Lieferung NICHT nachgeliefert), die defekten Kartons wurden nicht ausgetauscht! Das ist eine extrem schwache Leistung Leute. Zumal diese Bestellung von sehr schlechter Qualität war. Die Kartons waren durch die Bank schlecht und unsauber geschnitten. Teilweise sind uns sogar beim Zusammenfalten, kleine Kartonteile entgegengefallen. Wir hatten immer bei BB Verpackungen bestellt, aber das war unsere LETZTE BESTELLUNG.

Bewertungen für bb-verpackungsshop.de

Schnelle Lieferung
JO
Joachim O.
Ortenburg
11.12.2022
Alles bestens, schnelle Lieferung, Preis und Leistung sind bestens.
Hat alles super geklappt
HK
Heiko K.
Limbach-Oberfrohna
10.12.2022

Sehr guter Shop

Webseite sehr übersichtlich, schnelle Lieferung. Gerne wieder. Der Preis war natürlich auch gut.
10.12.2022
TJ
Thomas J.
Wallenhorst
09.12.2022
schnelle Lieferung, alles perfekt.
RK
Robin K.
Deggendorf

Qualität zu normalen Preisen

Alles gut. Gute Ware
08.12.2022
wie gewohnt, alles bestens, schnell geliefert wie man es kennt.
08.12.2022
schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, je nach Artikel gutes Preis.-/Leistungsverhältnis
08.12.2022
Sehr schnelle und seriöse Lieferung.
KS
K. S.