Zertifikat für trachten24.eu

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 182 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 231 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Ware wurde super schnell geliefert auch der Umtasch der nicht passenden Artikel ging super schnell. Hier kann man ohne Bedenken kaufen.
5.00

Alles bestens, jederzeit gerne wieder

War sehr zufrieden. Schnelle lieferung und gute Qualität der Produkte

War gut. Ist zu empfehlen
4.33
Gut

Super
5.00

Größenangabe in der Kleidung weicht enorm von anderen Mitbewerbern ab.
3.00
Befriedigend

Spitze Die Lederhose Korbinian ist sowohl optisch, wie auch von der Qualität und Verarbeitung her top. Sie ist sehr angenehm zu tragen und bei meinen Volksfest-Besuchen in Straubing wurde ich schon mehrfach angesprochen, wo ich diese tolle Glanz-Lederhose denn gekauft habe. Die Lieferung war auch schnellstmöglich.Trachten24 kann ich mit der Bestnote "Sehr Gut" gerne weiterempfehlen. Leonhard B.
5.00

Gut
4.67

Schnelle Lieferung und super Produkt
5.00

Gute Auswahlmöglichkeiten, schnelle Lieferung und super Ware Voll und ganz zufrieden und sehr zu Empfehlen.

Schönes Dirndl
5.00

Suuper. So soll es sein. Besser geht es nicht. Bin sehr zufrieden.
5.00

Schnell, gut und unkompliziert.
5.00

Alles gut, besonders die Waren war einfach top
4.67

Edle Optik,sehr schöne Weste gute Verarbeitung,ein absoluter Wiesn Hingucker,Daumen hoch
5.00

Der Retouren-Service ist alles andere als kundenfreundlich und damit überdenkenswert
3.33

Alles Tipp topp

Ja sehr. Lg.albert

Mit Allem zufriedene
5.00

AUSGEZEICHNET wie immer; passt wie angegossen, super Qualität, spitze Service Kann "Trachten24" nur weiterempfehlen und ich bin bereit für die Wiesen 2017 Liebe Grüsse aus der Schweiz und München wir kommen

trachten24.eu antwortet: 05.08.2016
WoW :-) Vielen lieben Dank... Das freut uns wirklich, dass Sie so ein überzeugter Kunde sind. Gebe das Feedback gleich an unser Team weiter. Beste Grüße Trachten24-Team

Alles Tipp Zopp

trachten24.eu antwortet: 05.08.2016
Vielen lieben Dank für die diese positive Bewertung Wir geben jeden Tag unser Bestens und freuen uns über ein solches Feedback. Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, dann schreiben Sie uns oder rufen an Beste Grüße Trachten24-Team

In jeglicher Hinsicht zu empfehlen Sehr einfache Bestellabwicklung und blitzschneller Versand... Ware zudem 1A

trachten24.eu antwortet: 03.08.2016
1A Kundenbewertung! Vielen Dank dafür. Es freut uns wirklich, dass Ihnen unser Webshop gefällt und das der Einkauf leicht war. Danke auch an DHL für den schneller Zustelldienst! :-) Beste Grüße vom Trachten24-Team

Alles bestens, immer wieder. Kundenservice sehr freundlich.

trachten24.eu antwortet: 03.08.2016
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns immer wieder wenn Kunden unseren Service schätzen, denn so macht das Arbeiten hier wirklich Spaß! :-) Wir wünschen viel Spaß mit den Trachten. Beste Grüße Trachten24-Team

Alles bestens, gerne wieder. . .

trachten24.eu antwortet: 03.08.2016
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wenn wir sie zufrieden stellen konnten haben wir uns Ziel erreicht! Yes! :-) Beste Grüße vom Trachten24-Team

prompt und korrekt. So soll es sein, vielen Dank

trachten24.eu antwortet: 03.08.2016
So sollte eine positive Bewertung aussehen! Vielen Dank. Werde das Feedback gleich an unser Team weiterleiten. Merci!

Superschnelle Lieferung, toller Service :-D

trachten24.eu antwortet: 03.08.2016
Vielen lieben Dank für diese Bewertung! Unser Service ist unser tägliches Brot und daher arbeiten jeden Tag daran diesen weiter zu verbessern! Beste Grüße Trachten24-Team

Alles wunderbar, die Farbe war dunkler als erwartet.

trachten24.eu antwortet: 03.08.2016
Vielen Dank für die positive Bewertung! :-) ... Farbabweichungen sind bei Naturprodukten normal und können wir nicht verhindern. Sollten Sie unzufrieden sein, können wir gerne einen Tausch oder Rücknahme anbieten. Beste Grüße Trachten24-Team

top

trachten24.eu antwortet: 03.08.2016
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns jeden Tag wenn solche Bewertungen reinkommen. Geht auch gleich an unser gesamtes Team! Beste Grüße Trachten24-Team

Bin sehr zufrieden. Umtausch in andere Größe völlig problemlos und sehr schnell. Einfach perfekt.

trachten24.eu antwortet: 11.07.2016
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns jeden Tag, wenn unser Service und Produktqualität ankommt. Werde das Feedback an unser Team weiterleiten! ;-) Beste Grüße Trachten24-Team

Alles top

trachten24.eu antwortet: 11.07.2016
Vielen Dank für die positive Bewertung! ;-)

Alles ok

Tip Top! :-)

Eine wunderschöne Lederhose - traumhaft schöne Qualität Ich bin absolut zufrieden

trachten24.eu antwortet: 11.07.2016
Lieber Kunde! Erstmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Qualität unser Lederhosen bei Ihnen angekommen ist. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann können Sie uns gerne anrufen oder anschreiben. Beste Grüße Trachten24-Team

Absolut schneller Versand, auch wenn man den Artikel ein zweites Mal umtauschen muss.

trachten24.eu antwortet: 11.07.2016
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Wir legen sehr viel Wert auf Service und versuchen jeden Tag uns zu verbessern! :-) Bei Retouren sind wir auch sehr flink und geben dabei immer Vollgas. Beste Grüße Trachten24-Team

Ware und Service gut. Alles lief völlig unkompliziert. Uneingeschränkte Empfehlung
4.00
Gut

trachten24.eu antwortet: 23.06.2016
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Danke, dass sich uns uneingeschränkt Weiterempfehlen Das freut uns gesamtes Team... Beste Grüße Trachten24-Team

Super Wahre, schnelle Lieferung .Vielen lieben Dank

trachten24.eu antwortet: 23.06.2016
Haben Sie vielen Dank für die positive Bewertung. Es macht Spaß wenn unsere Arbeit von unseren Kunden geschätzt wird! Wir starten jeden Tag mit neuer Motivation und geben immer unser Bestes. Beste Grüße Trachten24-Team

trachten24.eu Bewertungen

trachten24.eu

Trachtenlederhosen & Trachtenketten

trachten24.eu wurde am 09.05.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Bei Trachten24.eu finden Sie eine Vielzahl von feschen Trachtenlederhosen für Damen und Herren aus besten Materialien. Jede der Trachtenlederhosen ist ein Unikat. Mit einer Trachtenlederhose von Trachten24 sind Sie stets fesch gekleidet - und das egal wann!

Kontakt

Amtsgericht Regensburg HRB 12503
Vertretungsberechtigter
Johann Dechant
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit trachten24.eu in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?