Zertifikat für trachten24.eu

Lieferung 4.86
Ware 4.67
Kundenservice 4.77

Gesamtbewertung 4.77
Die Note berechnet sich aus den 150 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 178 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Sehr schnelle Lieferung, super Service
5.00

Rundum klasse, es gibt nichts zu bemängeln

Alles super, jederzeit wieder

trachten24.eu antwortet: 03.05.2016
Hallo! :-) Vielen Dank für die diese positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gepasst hat und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren neuen Trachten. Sollten Fragen auftauchen, dann einfach anrufen oder per E-Mail melden. Wir helfen gerne weiter... Beste Grüße Trachten24-Team

Alles Bestens, gut erreichbarer freundlicher Kundenservice, gute Ware. Rückfragen zum Tragekomfort der Lederhose wurden kompetent beantwortet.

trachten24.eu antwortet: 29.04.2016
Lieber Käufer! Haben Sie vielen Dank für das positive Feedback. Unser Support beantwortet immer gerne Fragen zu unseren Trachten und Hilfe auch bei der Bestellauswahl. Sollten weitere Fragen entstehen, dann einfach anrufen! :-) Beste Grüße Trachten24 Team

Schnelle Lieferung.Aber von der zurück gegeben Ware fehlt noch mein Geld.

trachten24.eu antwortet: 26.04.2016
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Wir haben die Überweisung bereits heute früh veranlasst und sollte in den nächsten zwei Tagen bei Ihnen ankommen. Eine Rücksendung inkl. Überweisung kann derzeit ca. 5-7 Tage in Anspruch nehmen. Bei Fragen, einfach Fragen Beste Grüße Trachten24

Leider war die bestellte Ware nicht vorrätig. Aber die Kommunikation mit dem Kundenservice war in Ordnung. Das Geld haben Sie zurück überwiesen.
2.00
Ausreichend

trachten24.eu antwortet: 25.04.2016
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback. Leider ist es hier zu einem Überverkauf gekommen den wir entschuldigen möchten. Wir arbeiten gerade mit Hochdruck daran, dass Überverkäufe nicht mehr passieren können. Das gesamte Trachten24 entschuldigt sich nochmals herzlich für diesen Fall!

Ja sehr zufrieden, leider entsprachen die Artikel in natura aber nicht meinen Vorstellungen, desshalb werde ich von meinem 14tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen
4.33
Gut

trachten24.eu antwortet: 18.04.2016
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir ein besseres Feedback erhalten damit wir dies an unsere Produktabteilung weiter geben können. Wir möchten uns jederzeit verbessern und bedanken uns jetzt schon für das Feedback. Beste Grüße Trachten24-Team

Tolle Ware, rascher Versand

trachten24.eu antwortet: 08.04.2016
Vielen Dank für diese positive Bewertung. Wir werden das Feedback gleich an unser gesamtes Team weiterleiten. Jeden Tag verbessern wir uns in all unseren Prozessen und legen hoher Wert auf Zuverlässigkeit. Sollten Fragen, Wünsche oder Anregungen bestehen, dann einfach Anrufen oder E-Mail schreiben. Beste Grüße Trachten24-Team

Sehr schnelle Lieferung, tolle Qualität, prima Passform
So geht man doch gerne einkaufen

trachten24.eu antwortet: 08.04.2016
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns wirklich, dass die Qualität unser Produkte Ihren Vorstellungen entsprechen. Eine schnelle Lieferung ist bei uns selbstverständlich. Wir freuen uns wirklich wieder einen Kunden glücklich gemacht zu haben. Sollten doch noch Fragen bestehen, dann einfach anrufen oder E-Mail schreiben. Beste Grüße Trachten24-Team

top

trachten24.eu antwortet: 31.03.2016
Vielen Dank für diese positive Bewertung! Wir freuen uns über jedes Feedback und verbessern uns täglich in unseren Leistungen. Sollten dennoch Fragen entstehen, dann einfach schreiben oder anrufen. Beste Grüße Trachten24 Team

"ABC

trachten24.eu antwortet: 22.03.2016
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir verstehen unter ABC, dass es "einfach" war bei uns zu Bestellen und das Sie zufrieden sind. Sollten Sie Rückfragen haben, dann schreiben Sie uns bitte. Beste Grüße Trachten24-Team

Alles ok

trachten24.eu antwortet: 22.03.2016
Vielen Dank für diese positive Bewertung. Wir freuen uns täglich über ein solches Feedback. Dies geben wir sofort unserem gesamten Team weiter. Merci für alles! Beste Grüße das Trachten24-Team

Hat alles prima geklappt.
4.33
Gut

trachten24.eu antwortet: 22.03.2016
Das sind mal Schlagzeilen! Ein weiterer zufriedener Kunde bei Trachten24. Vielen Dank, für diese positive Bewertung! Gibt es Fragen, dann einfach anrufen oder schreiben. Beste Grüße Trachten24-Team

Alles Top

trachten24.eu antwortet: 15.03.2016
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns täglich, dass wir zufriedene Kunden haben. Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, dann schreiben Sie uns bitte an. Beste Grüße - Trachten24 Team

Hat alles super geklappt

trachten24.eu antwortet: 04.03.2016
Hallo und danke Ihnen vielmals für die positive Bewertung Das freut uns wirklich sehr. Wenn irgendetwas sein sollte, bitte einfach melden. Wir stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.

Schnelle Sendung, gute Qualität der Ware, ein sehr freundlicher Service, der schnell und kompetent geholfen hat. Ich bin sehr zufrieden und kann Trachten24 nur weiterempfehlen.

trachten24.eu antwortet: 03.03.2016
Vielen Dank für die positive Bewertung. Das Feedback werde ich gleich an unser Team weitergeben und freuen uns über so ein Feedback. Sollten Fragen, Wünsche oder Anregungen entstehen, dann einfach anrufen oder schreiben. Liebe Grüße - Trachten24 Team

Alles super
4.33
Gut

trachten24.eu antwortet: 29.02.2016
Montag morgen und gleich wieder eine gute Bewertung Da kann jetzt die Woche nicht besser mehr starten. Vielen Dank dafür Sollte es Fragen geben, dann einfach Fragen. :-) Beste Grüße vom Trachten24 Team

Gerne wieder
4.33
Gut

trachten24.eu antwortet: 26.02.2016
Merci für die Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und sollte was sein, dann schreiben Sie uns bitte an. Bis dahin, alles Gute! Beste Grüße

Die Begründung: Ich war einfach zufrieden

trachten24.eu antwortet: 23.02.2016
Das hören wir immer gerne Sollten Sie weitere Fragen haben, dann können Sie uns gerne anschreiben oder auch anrufen. Wir stehen jederzeit gerne zur Verfügung. :-)

okokokok

trachten24.eu antwortet: 23.02.2016
Vielen Dank für diese positive Bewertung! Wir freuen uns immer wieder wenn alles zur Zufriedenheit klappt. Sollte trotzdem mal was sein, dann einfach anrufen oder E-Mail schreiben. Merci!

Schnelle alieferung, sehr gute Qulität, schnelle Rückzahlung bei Teilrücksendung

trachten24.eu antwortet: 16.02.2016
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns das Ihnen unser Service gefallen hat. :-)

Ich habe schon des öfteren bei Trachten 24 eingekauft. Die Lieferung war immer promt. Die Ware entsprach immer der Beschreibung. Somit bin ich voll zufrieden.

trachten24.eu antwortet: 12.02.2016
Das freut uns zu hören Wünschen ein schönes Wochenende :-) Beste Grüße, Trachten24

Super service. Schöne Qualtät der Ware
5.00

Hat super geklappt. Gerne wieder.
4.33
Gut

Es hat alles geklappt.
5.00

Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität.

Ausgezeichnete Ware, verlässliche und sofortige Lieferung,
perfekt
5.00

Super Qualität und super Preis-Leistungsverhältnis Shop ist für Liebhaber von Trachten und volkstümlicher Mode auch mit dem gewissen ETWAS bestens zu empfehlen

Waren sehr zufrieden. Gerne wieder
5.00

Mit der Lieferung der Ware, der Qualität der Ware und dem Kundenservice bin ich sehr zufrieden.
Seitdem ich im Internet bestelle wurde noch nie ein Artikel so schnell geliefert.
Vollste Zufriedenheit mit der gesamten Abwicklung.
Wenn wieder --- gerne wieder

Alles bestens, weiter so
5.00

Wir waren sehr zufrieden wir würden euch weiter empfehlen
5.00

Tolle Lederhose, gutes Material, ordentlich verpackt und schnell geliefert. Gerne wieder.

Hallo,
erst falsche Schuhe geliefert, bei der Hose Knopf kaputt - alles kostenlos umgetauscht :-)

Top Ware und Qualität
5.00

Alles super geklappt danke.
4.50

es war alles perfekt, danke

alles super

Schöne Ware, schnelle Lieferung
5.00

Alles Prima. Jederzeit gerne wieder.

trachten24.eu Bewertungen

trachten24.eu

Trachtenlederhosen & Trachtenketten

trachten24.eu wurde am 09.05.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Bei Trachten24.eu finden Sie eine Vielzahl von feschen Trachtenlederhosen für Damen und Herren aus besten Materialien. Jede der Trachtenlederhosen ist ein Unikat. Mit einer Trachtenlederhose von Trachten24 sind Sie stets fesch gekleidet - und das egal wann!

Kontakt

Amtsgericht Regensburg HRB 12503
Vertretungsberechtigter
Johann Dechant
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit trachten24.eu in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?