Ich habe den bestellten Artikel wieder retouniert da die Grüße
nicht gepasst hat. Auf Ihrer Homepage steht kostenloser Retourversand. Bei dem beigelegten Zettel steht aber das Versandkosten anfallen. Was stimmt jetzt?
Die bestellten Hosen haben leider nicht gepasst, also habe ich diese am selben Tag noch auf eigene Kosten (es gibt kein Retourenlabel, und man muss das Porto bei Rücksendungen selbst tragen) losgeschickt. Die Hosen kamen am 16.10.2023 dort wieder an, auf meine Nachfrage vom 26.10.2023 wurde mir mitgeteilt, dass ich ich gedulden müsste. Meine Geduld ist nun (10.11.2023) aufgebraucht und ich habe den Fall bei PayPal gemeldet!!!
Alles in allem, sehr guter Shop.
Bei Umtausch - Rückbuchung innerhalb einer Woche erhalten
Kommunikation bei Fragen und Wünschen könnte man verbessern.
Guter Service,reibungsloser Ablauf und schnelle Zusendung der Bestellung. Nur war der Artikel nicht passend,Schnitt bzw. Mieder hat überhaubt nicht gepasst. Deswegen erfolgte Rücksendung
Bewertung melden
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Es waren gerade nicht alle Artikel in den verschiedenen Größen erhältlich. Bestimmt zu hohe Nachfrage.
Bewertung melden
Antwort von trachten24.eu
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie keine passende Größe gefunden haben. Leider wegen Oktoberfest gab es zu hohe Nachfrage. Aber vielleicht finden Sie ja beim Stöbern in unserem Webshop eine Alternative.
Grüße aus Regensburg
Ihr Almbock Team
Bewirbt seine Leistung mit einer kostenfreien Retoure, Leider sollen dann bei der Rückerstattung 4,90€ Retourenkosten einbehalten werden. Wichtig zu wissen, wenn man zur Auswahl bestellen möchte Die Ware an sich war OK. Bekam jetzt ein Retourenlabel, aber ob mir der volle betrag gutgeschrieben wird sehen wir dann...
Bewertung melden
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe den bestellten Artikel wieder retouniert da die Grüße
nicht gepasst hat. Auf Ihrer Homepage steht kostenloser Retourversand. Bei dem beigelegten Zettel steht aber das Versandkosten anfallen. Was stimmt jetzt?
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.