Ich habe im Juli 2023 eine Citizen Automatic Uhr dort bestellt. Die Ware wurde sehr schnell geliefert, die Uhr ist wirklich toll. Die Uhr war Original verpackt, alle Unterlagen dazu wurden mitgeliefert. Besten Dank dafür an den City Juwelier. Ich kann diesen Händler deshalb gut weiterempfehlen.
Schneller Versand, aber defekte Uhr erhalten. Wurde angeblich vor dem Versand auf Funktion geprüft. Also wieder einpacken, zurückschicken und auf Ersatzuhr warten. Eine Entschuldigung seitens vom Verkäufer gab es leider nicht. ausgepolstert war das Päckchen nicht, man weiß doch wie mit der Ware beim Versandunternehmen umgegangen wird.
Schneller Versand, aber defekte Uhr erhalten. Wurde angeblich vor dem Versand auf Funktion geprüft. Also wieder einpacken, zurückschicken und auf Ersatzuhr warten. Eine Entschuldigung seitens vom Verkäufer gab es leider nicht. ausgepolstert war das Päckchen nicht, man weiß doch wie mit der Ware beim Versandunternehmen umgegangen wird.
Bewertung melden
Antwort von cityjuwelier.de
31.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten und den Ärger mit der Uhr. Wir haben alle Ihre Fragen vor dem Kauf sehr ausführlich für Sie recherchiert und rasch und höflich beantwortet. Dass die Uhr tatsächlich nicht funktioniert, konnten wir trotz Prüfung vor Versand in diesem Fall wohl nicht eindeutig feststellen, bitte entschuldigen Sie unseren Fehler.
Wir verpacken alle Artikel, die wir versenden, so gut es uns möglich ist. Was Sie als zu wenig bemängeln wurde von anderen Empfängern schon als zu viel empfunden. Es tut uns Leid, dass wir in diesem Fall nicht die aus Ihrer Sicht angemessene Menge an Verpackungsmaterial gewählt haben.
Ihre ausgetauschte Uhr haben Sie lt. Sendungsverfolgung bereits in Händen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Uhr und stehen Ihnen selbstverständlich gerne auch später für jedwedes Anliegen rund um Ihren Einkauf bei uns zur Verfügung.
Grundsätzlich war alles gut, aber für eine 5 Sterne-Bewertung muss die Kommunikation etwas ausgeprägter/intensiver sein, auch mit Personen und nícht automatisiert.
Bewertung melden
Antwort von cityjuwelier.de
31.08.2023
Herzlichen Dank für Ihren Einkauf und Ihr Feedback. Wir möchten gerne besser werden und würden gerne erfahren, an welchem Punkt unsere Kommunikation persönlicher werden sollte? Das alle gesetzlich notwendigen Angaben im Bestellprozess automatisiert versendet werden, ist ja kein wirklicher Nachteil und dient letzen Endes ja auch der Transparenz in der Verkaufsabwicklung.
Bedauerlicherweise konnten wir keinen Nachrichtenverkehr von Ihnen in unserem System finden, der auf Ihre Bestellung zurückzuführen wäre. Wir beantworten jede Kundenanfrage persönlich und so schnell wie möglich. Das wir uns dabei auch Textbausteinen bedienen, die wiederholende Informationen bieten, ist aus dem heutigen Schriftverkehr schon aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr wegzudenken.
Testen und kontaktieren Sie uns, wir sind gerne für Sie da.
Herzlichst, Ihr Team vom City Juwelier
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.