cityjuwelier.de- Logo - Bewertungen

cityjuwelier.de

184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.606 Bewertungen insgesamt

23.08.2024
Gekauft wurde eine Citizen zu einem sehr günstigen Preis. Ein sehr ordentliches Exemplar gut Verpackt erhalten. Da der Hersteller kein gedrucktes Handbuch mitliefert, hat der Händler kurze Anleitung für die Bedienung und eine Erklärung hingewiesen auf die Online-Version des Handbuchs beigefügt. Komplett zufrieden.

11.09.2024
COVID 19 Warnung auf der Bewertungsseite…..ist schon ein paar Tage her. Meine Bestellung vor 10 Tagen wurde auch ignoriert. Alles äußerst merkwürdig

Bewertungen für cityjuwelier.de

Alles super geklappt und sehr schnell geliefert. Warum aber eine Uhr, die mit Nachhaltigkeit beworben wird, in einer Plastikflasche als Deko verschickt wird bleibt mir ein Rätsel .... Aber dafür kann der Verkäufer ja nichts .
OZ
Oliver Z.
Rhein-Erft-Kreis

Wirklich gut 👍🏻

Das war meine erste Bestellung bei City Juwelier und es hat alles super geklappt, vielen Dank. Der ganze Abwicklung verlief professionell und schnell. Meiner Meinung nach sehr gut aufgestellt, besser geht es wirklich nicht!

Super Preis

Lief alles glatt und super habe die Uhr seit ein paar Tagen an. Sie hatten den tiefsten Preis für die Uhr noch dazu und haben sogar noch eine eigene Kurzanleitung dazugepackt sehr cool.
Die Lieferung ist recht schnell erfolgt und die Uhr war vernünftig verpackt. Insgesamt war es ein reibungsloser Verlauf und so soll es sein.
PS
Peter S.
Dortmund
Extrem schneller Versand, sehr gute Kommunikation, faire Preise. Bestimmt nicht mein letzter Kauf, sehr zu empfehlen.
Fast delivery and well packaged. Great to see DHL used instead of cheap alternatives. Great prices to top it all off.
Bestellung abgegeben, kurz danach kam die Bestätigung, innerhalb weniger Tage erfolgte die Lieferung
RS
Richard S.
Pfronten
11.10.2024
Super Kommunikation. Ware war Ruckzuck da immer wieder gern.
27.09.2024

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, Ware wie erwartet. Vielen Dank!
CK
Carsten K.
Ammersbek
03.10.2024
Alles wie erwartet erwartet. Gerne wieder.
13.10.2024
Gute Kommunikation und schneller Versand