PAYBACK- Logo - Bewertungen

PAYBACKBewertungen

: 38.144Sehr gut

4,73

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.10.2011
aktualisiert am: 02.02.2023
PAYBACK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei PAYBACK können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.10.2011
aktualisiert am: 02.02.2023
PAYBACK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei PAYBACK können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für PAYBACK

377 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

38.144 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


04.09.2022
 
Wie bereits schon mehrfach habe ich auch dieses Mal eine Prämie bei Payback bestellt. Es hat alles bestens geklappt. Ich war auch dieses Mal jederzeit im Bilde, was gerade mit meiner Bestellung passiert.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


06.01.2023
Kundenservice nicht existent! Ich musste bei meiner Reklamation jedesmal erneut das Formular auf der Homepage aufrufen, statt einfach in der E-Mail auf "antworten" drücken zu können. So war ich gezwungen, jedesmal die gesamten zum Vorfall gehörigen Daten erneut einzutippen. Die Antworten, die danach folgten, passten überhaupt nicht zum Vorfall. Meine Reklamation ist immer noch offen. Ich kann jetzt nur noch hoffen, dass TrustedShops hier etwas bewirken kann. Drückt mir die Daumen!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für PAYBACK

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(10)
(4)
(7)
 Verifizierte Bewertung
06.01.2023
Kundenservice nicht existent! Ich musste bei meiner Reklamation jedesmal erneut das Formular auf der Homepage aufrufen, statt einfach in der E-Mail auf "antworten" drücken zu können. So war ich gezwungen, jedesmal die gesamten zum Vorfall gehörigen Daten erneut einzutippen. Die Antworten, die danach folgten, passten überhaupt nicht zum Vorfall. Meine Reklamation ist immer noch offen. Ich kann jetzt nur noch hoffen, dass TrustedShops hier etwas bewirken kann. Drückt mir die Daumen!
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
13.01.2023
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren und danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihr PAYBACK-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
 
Verzögerte Versendung der Prämie (digitaler Gutschein). Auf Rückfrage schnelle Antwort, aber mit unhöflicher Anrede. Mails von Payback mit albernen Formulierungen und Werbung, welche Lesen behindert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023
 
Die Bearbeitung hat lange gedauert. Ich finde zulange für einen Online-Gutschein.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Mangelhafte Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
vor 9 Tagen
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren und danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihr PAYBACK-Team
 Verifizierte Bewertung
29.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.11.2022
Bestellt und Payback sperrt mein Konto. Muss hinterher telefonieren. Service sieht anders aus. Daher nur 3 Sterne.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.11.2022
 
Es wird immer mehr Nachlass angeboten nachdem man was bestellt hat.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.11.2022
Naja
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.11.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.10.2022
 
Payback Prämienartikel nicht erhalten. Von der Bestellung bis zum Versand sind schon mal 3 Wochen vergangen !!! Ich habe die Artikel nicht erhalten, trotz Bezahlung. lt Sendungsverfolgung wurde die Sendung wegen Versandfehler an den Versender, ohne Kommentar für mich, zurückgeschickt. Bin total enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
27.10.2022
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren und danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihr PAYBACK-Team
 Verifizierte Bewertung
27.04.2022
Gutschein nach Anfrage nicht versendet, traurig, ich dachte nicht das so etwas bei diesem Unternehmen passieren könnte.
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
02.05.2022
Lieber PAYBACK-Kunde, der bestellte Gutschein wurde am 27.04.2022 zum Abruf in Ihrem Prämienshop Kundenkonto: payback.de/meineBestellungen bereitgestellt. Sollten Sie Probleme beim Abruf des Gutscheins haben, wird Ihnen unser Kundendienst gerne weiterhelfen. Ihr PAYBACK-Team
 Verifizierte Bewertung
20.09.2022
 
Habe meinen IKEA Gutschein 25 Euro nicht erhalten, auch keine Rechnung wohin ich 2,65 Euro überweisen soll. Nur eine Bestellübersicht. Aber von Trusted Shops eine Absicherung. Wie geht es denn jetzt weiter. Wann bekomme ich denn den Gutschein? Brigitte Rosenbaum
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
14.10.2022
Hallo lieber PAYBACK Kunde, Ihre Bestellung musste leider storniert werden. Selbstverständlich wurden die eingelösten Punkte wieder auf Ihr Punktekonto rückgebucht. Wenden Sie sich zur weiteren Klärung am besten direkt an den PAYBACK Kundenservice. Viele Grüße, Ihr PAYBACK Team
 Verifizierte Bewertung
04.05.2022
Sehr lange Lieferzeiten. Offensichtlich existiert kein Lager, sondern die Ware wird erst nach Bestelleingang beim Hersteller geordert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.08.2022
 
Man bekommt eine Mail, "die Prämie wird versendet" Bevor dies allerdings wirklich geschieht, vergeht noch minimum eine Woche..
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.07.2022
Ich habe einen Gutschein für Tchibo Kaffee bestellt wo finde ich den ?
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
02.08.2022
Lieber PAYBACK-Kunde, der bestellte Gutschein wurde am 10.07.2022 zum Abruf in Ihrem Prämienshop Kundenkonto: payback.de/meineBestellungen bereitgestellt. Sollten Sie Probleme beim Abruf des Gutscheins haben, wird Ihnen unser Kundendienst gerne weiterhelfen. Ihr PAYBACK-Team
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
 
Prämienbestellung nicht bekommen und keine Rückmeldung vom Shop
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
13.01.2023
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren. Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen am besten direkt an den PAYBACK Kundenservice, dort kann Ihnen sicherlich weitergeholfen werden. Ihr PAYBACK-Team
 Verifizierte Bewertung
09.07.2022
 
bestellter Artikel kamm erst nach Reklamation
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.02.2022
 
Preis ist doch etwas überzogen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.07.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.07.2022
 
Bewertung melden