PAYBACK- Logo - Bewertungen

PAYBACKBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2011
aktualisiert am: 02.02.2023
PAYBACK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PAYBACK können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2011
aktualisiert am: 02.02.2023
PAYBACK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für PAYBACK

04.09.2022

Wie bereits schon mehrfach habe ich auch dieses Mal eine Prämie bei Payback bestellt. Es hat alles bestens geklappt. Ich war auch dieses Mal jederzeit im Bilde, was gerade mit meiner Bestellung passiert.

06.01.2023
Kundenservice nicht existent! Ich musste bei meiner Reklamation jedesmal erneut das Formular auf der Homepage aufrufen, statt einfach in der E-Mail auf "antworten" drücken zu können. So war ich gezwungen, jedesmal die gesamten zum Vorfall gehörigen Daten erneut einzutippen. Die Antworten, die danach folgten, passten überhaupt nicht zum Vorfall. Meine Reklamation ist immer noch offen. Ich kann jetzt nur noch hoffen, dass TrustedShops hier etwas bewirken kann. Drückt mir die Daumen!

Bewertungen für PAYBACK

06.01.2023
13.01.2023
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren und danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihr PAYBACK-Team

Verzögerte Versendung der Prämie (digitaler Gutschein). Auf Rückfrage schnelle Antwort, aber mit unhöflicher Anrede. Mails von Payback mit albernen Formulierungen und Werbung, welche Lesen behindert.
04.01.2023

Die Bearbeitung hat lange gedauert. Ich finde zulange für einen Online-Gutschein.
Mangelhafte Kundenservice
29.12.2022
24.11.2022
Bestellt und Payback sperrt mein Konto. Muss hinterher telefonieren. Service sieht anders aus. Daher nur 3 Sterne.
19.11.2022

Es wird immer mehr Nachlass angeboten nachdem man was bestellt hat.
18.11.2022
Naja
22.11.2022

17.10.2022

Payback Prämienartikel nicht erhalten. Von der Bestellung bis zum Versand sind schon mal 3 Wochen vergangen !!! Ich habe die Artikel nicht erhalten, trotz Bezahlung. lt Sendungsverfolgung wurde die Sendung wegen Versandfehler an den Versender, ohne Kommentar für mich, zurückgeschickt. Bin total enttäuscht.
27.10.2022
27.04.2022
Gutschein nach Anfrage nicht versendet, traurig, ich dachte nicht das so etwas bei diesem Unternehmen passieren könnte.
02.05.2022
Lieber PAYBACK-Kunde, der bestellte Gutschein wurde am 27.04.2022 zum Abruf in Ihrem Prämienshop Kundenkonto: payback.de/meineBestellungen bereitgestellt. Sollten Sie Probleme beim Abruf des Gutscheins haben, wird Ihnen unser Kundendienst gerne weiterhelfen. Ihr PAYBACK-Team
20.09.2022

Habe meinen IKEA Gutschein 25 Euro nicht erhalten, auch keine Rechnung wohin ich 2,65 Euro überweisen soll. Nur eine Bestellübersicht. Aber von Trusted Shops eine Absicherung. Wie geht es denn jetzt weiter. Wann bekomme ich denn den Gutschein? Brigitte Rosenbaum
14.10.2022
Hallo lieber PAYBACK Kunde, Ihre Bestellung musste leider storniert werden. Selbstverständlich wurden die eingelösten Punkte wieder auf Ihr Punktekonto rückgebucht. Wenden Sie sich zur weiteren Klärung am besten direkt an den PAYBACK Kundenservice. Viele Grüße, Ihr PAYBACK Team
04.05.2022
Sehr lange Lieferzeiten. Offensichtlich existiert kein Lager, sondern die Ware wird erst nach Bestelleingang beim Hersteller geordert.
27.08.2022

Man bekommt eine Mail, "die Prämie wird versendet" Bevor dies allerdings wirklich geschieht, vergeht noch minimum eine Woche..
13.07.2022
Ich habe einen Gutschein für Tchibo Kaffee bestellt wo finde ich den ?
02.08.2022
Lieber PAYBACK-Kunde, der bestellte Gutschein wurde am 10.07.2022 zum Abruf in Ihrem Prämienshop Kundenkonto: payback.de/meineBestellungen bereitgestellt. Sollten Sie Probleme beim Abruf des Gutscheins haben, wird Ihnen unser Kundendienst gerne weiterhelfen. Ihr PAYBACK-Team
03.01.2023

Prämienbestellung nicht bekommen und keine Rückmeldung vom Shop
13.01.2023
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren. Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen am besten direkt an den PAYBACK Kundenservice, dort kann Ihnen sicherlich weitergeholfen werden. Ihr PAYBACK-Team
09.07.2022

bestellter Artikel kamm erst nach Reklamation
26.02.2022

Preis ist doch etwas überzogen.