Wie bereits schon mehrfach habe ich auch dieses Mal eine Prämie bei Payback bestellt. Es hat alles bestens geklappt. Ich war auch dieses Mal jederzeit im Bilde, was gerade mit meiner Bestellung passiert.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
06.01.2023
Kundenservice nicht existent! Ich musste bei meiner Reklamation jedesmal erneut das Formular auf der Homepage aufrufen, statt einfach in der E-Mail auf "antworten" drücken zu können. So war ich gezwungen, jedesmal die gesamten zum Vorfall gehörigen Daten erneut einzutippen. Die Antworten, die danach folgten, passten überhaupt nicht zum Vorfall. Meine Reklamation ist immer noch offen. Ich kann jetzt nur noch hoffen, dass TrustedShops hier etwas bewirken kann. Drückt mir die Daumen!
Auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Von der Bestellung bis zur Lieferung (am 04.01. bestellt, am 06.01. geliefert!) war ich immer auf dem Laufenden. Da kann sich so mancher Shop eine Scheibe abschneiden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.