WEKA MEDIA - Ihr Onlineshop- Logo - Bewertungen

WEKA MEDIA - Ihr Onlineshop
Bewertungen:

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten394 Bewertungen insgesamt  

4,14
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.08.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
WEKA MEDIA - Ihr Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt war leider nicht das was ich gesucht habe. Die Rückgabe war unkompliziert und fair, ich würde jederzeit wieder da bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Darstellung der Dokumente ist häufig unterschiedlich. Diese immer aufwändig angepasst werden. Manche Dokumente beinhalten keine Darstellung von Informationen fürs Dokumentenmanagement ( Bearbeiter, Änderungshistorie, etc ) Grundsätzlich sind die Inhalte sehr umfangreich und betreffen relevante Themen. Jedoch sind einige konkrete Prüfkriterien nicht konkret mit Prüfwerten beschrieben ( zB "Wird regelmäßig geprüft, ob die Kennzahlen gut sind?") Der Nutzen solcher allgemeinen Aussagen ist eher gering.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für WEKA MEDIA - Ihr Onlineshop

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Geht so
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Servicetelefon sagt der 1. in der Wartschleife, ca. 4 Minuten Wartezeit, nach 45 Minuten aufgegeben. Mail geschrieben, erst nach 2 Tagen ückmeldeun
Bewertung melden
Antwort von WEKA MEDIA - Ihr Onlineshop
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht Ihre Anfragen soll schnell als möglich Ihre Fragen zu beantworten, aber leider läuft nicht immer alles wie gewünscht. Wir arbeiten aktuell an einer Lösung, um unseren Support für die Zukunft leistungsfähiger zu machen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Umfangreich aber mit Optimierungspotential

Darstellung der Dokumente ist häufig unterschiedlich. Diese immer aufwändig angepasst werden. Manche Dokumente beinhalten keine Darstellung von Informationen fürs Dokumentenmanagement ( Bearbeiter, Änderungshistorie, etc ) Grundsätzlich sind die Inhalte sehr umfangreich und betreffen relevante Themen. Jedoch sind einige konkrete Prüfkriterien nicht konkret mit Prüfwerten beschrieben ( zB "Wird regelmäßig geprüft, ob die Kennzahlen gut sind?") Der Nutzen solcher allgemeinen Aussagen ist eher gering.
Bewertung melden
Antwort von WEKA MEDIA - Ihr Onlineshop
11.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback! Wir nehmen Ihre Anregungen zur Kenntnis und werden versuchen, die Darstellung der Dokumente und die relevanten Themen, für die Zukunft übersichtlicher zu gestalten.
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Produkte sind schlecht beschrieben

Die Leistungsbeschreibungen der Produkte sind unzureichend. Die Lieferung von Lizenzen nach dem Kauf geht zu langsam.
Bewertung melden
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von WEKA MEDIA - Ihr Onlineshop
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir würden sehr gerne wissen, mit was Sie im Detail unzufrieden waren. Ohne konstruktives Feedback fällt es uns schwer, Ihr Problem zufriedenstellend zu bearbeiten. Unser Serviceteam würde sehr gerne hören, mit was Sie im Detail unzufrieden waren. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mithilfe!
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
in der Beschreibung des von uns gekauften Produkts stand nirgendwo, dass die Bilder nicht in der online Variante zu finden sind, da standen nur 5 xls Tabellen.
Bewertung melden
Antwort von WEKA MEDIA - Ihr Onlineshop
16.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für ihr Feedback. Haben Sie diesbezüglich schon unseren Kundenservice kontaktiert? Wir würden sehr gerne im Detail wissen, mit was Sie unzufrieden waren. Können Sie uns bitte hierzu nähere Informationen geben? Leider läuft nicht immer alles wie gewünscht.
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist mir noch nicht klar wie oft und wie umfangreich die Updates kommen. Also ob Preis / Leistung stimmen. Die Printausgabe habe ich noch nicht erhalten. Ich vermute die kommt erst wenn die vier Wochen um sind. Warum?
Bewertung melden
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Online Software nicht nutzbar wegen Cybersicherheit
Bewertung melden
Antwort von WEKA MEDIA - Ihr Onlineshop
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns sehr für Ihr konstruktives Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat sich in der Zwischenzeit bei Ihnen gemeldet, um eine passende Lösung für Sie zu finden. Leider läuft nicht immer alles wie gewünscht.
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von WEKA MEDIA - Ihr Onlineshop
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir würden sehr gerne wissen, mit was Sie im Detail unzufrieden waren. Ohne konstruktives Feedback fällt es uns schwer, Ihr Problem zufriedenstellend zu bearbeiten. Unser Serviceteam würde sehr gerne hören, mit was Sie im Detail unzufrieden waren. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mithilfe!
20.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von WEKA MEDIA - Ihr Onlineshop
20.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir würden sehr gerne wissen, mit was Sie im Detail unzufrieden waren. Ohne konstruktives Feedback fällt es uns schwer, Ihr Problem zufriedenstellend zu bearbeiten. Unser Serviceteam würde sehr gerne hören, mit was Sie im Detail unzufrieden waren. Vielen Dank dafür!
30.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation zur Rechnungsstellung, nicht kompatibel mit modernen CRM Systemen
Bewertung melden