Darstellung der Dokumente ist häufig unterschiedlich. Diese immer aufwändig angepasst werden. Manche Dokumente beinhalten keine Darstellung von Informationen fürs Dokumentenmanagement ( Bearbeiter, Änderungshistorie, etc )
Grundsätzlich sind die Inhalte sehr umfangreich und betreffen relevante Themen. Jedoch sind einige konkrete Prüfkriterien nicht konkret mit Prüfwerten beschrieben ( zB "Wird regelmäßig geprüft, ob die Kennzahlen gut sind?") Der Nutzen solcher allgemeinen Aussagen ist eher gering.
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unseren Service hatten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten die Situation schnellstmöglich beheben. Unser Service wird sich zeitnah ihrem Problem nochmal annehmen, um für Sie die bestmögliche Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller liefern
Bewertung melden
Antwort von WEKA Media - Ihr Onlineshop
11.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern die Lieferverzögerung und arbeiten intensiv daran die Ursache zu identifizieren und zu beheben. Unser Kundenservice hat sich diesbezüglich bereits an Sie gewandt. Leider läuft nicht immer alles wie gewünscht.
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Seit zwei Wochen keine Bestätigung zu meiner Abbestellung der Zeitschrift erhalten.
Bewertung melden
06.07.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt nicht verfügbar
Wir erhalten Werbung für ein Produkt, was noch gar nicht verfügbar ist.
Bewertung melden
Antwort von WEKA Media - Ihr Onlineshop
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
haben Sie diesbezüglich unseren Kundenservice schon kontaktiert? Dort erhalten Sie auf jeden Fall nähere Informationen über Ihren Bestellstatus. Wir sind stets bemüht die Verfügbarkeit so aktuell wie möglich zu halten. Leider läuft nicht immer alles wie gewünscht.
27.06.2023
Verifizierte Bewertung
Große Werbung für das Produkt und bei Bestellung bekommt man den Hinweis, Lieferung verzögert sich ohne genauen Lieferzeitraum.
Bewertung melden
Antwort von WEKA Media - Ihr Onlineshop
30.06.2023
Sehr geehrte Kunde,
unser Kundenservice hat sich hierzu schon per E-Mail bei Ihnen gemeldet. Wir können Ihnen das gewünschte Produkt doch schon nächste Woche zusenden. Leider läuft nicht immer alles wie gewünscht. Wir bemühen uns die internen Prozesse weiter zu optimieren, dass so etwas in Zukunft nicht mehr passieren kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nicht eingetroffen nach einer Woche , Bewertung nicht möglich
Ware nicht eingetroffen nach einer Woche
Bewertung melden
Antwort von WEKA Media - Ihr Onlineshop
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
haben Sie diesbezüglich unseren Kundenservice schon kontaktiert? Dort erhalten Sie auf jeden Fall nähere Informationen über Ihren Bestellstatus. Wir sind stets bemüht die Verfügbarkeit so aktuell wie möglich zu halten. Leider läuft nicht immer alles wie gewünscht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.