Guten Tag die Damen und Herren, wir haben bei ihnen im Onlineshop die Datei "Brandschutzhelfer selbst ausbilden" gekauft und heruntergeladen. Hier habe ich mich im ersten Moment schlecht zurecht gefunden. Da die einzelnen Dateien keinen Namen sondern nur Zahlen usw. hatten um sie mir in meine Ordner zu packen musste ich einen erheblichen Aufwand betreiben um diese in die richtige Reihenfolge zu bekommen. Hier würde ich ihnen gerne die Aufgabe geben dieses noch zu ändern.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Fohsel
Guten Tag die Damen und Herren, wir haben bei ihnen im Onlineshop die Datei "Brandschutzhelfer selbst ausbilden" gekauft und heruntergeladen. Hier habe ich mich im ersten Moment schlecht zurecht gefunden. Da die einzelnen Dateien keinen Namen sondern nur Zahlen usw. hatten um sie mir in meine Ordner zu packen musste ich einen erheblichen Aufwand betreiben um diese in die richtige Reihenfolge zu bekommen. Hier würde ich ihnen gerne die Aufgabe geben dieses noch zu ändern.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Fohsel
Bewertung melden
21.06.2024
Verifizierte Bewertung
Kombiangebot bestellt - Einzeltitel berechnet
Es wurden 2 Bücher im Kombiangebot bestellt. Leider bei der Rechnung einzeln berechnet. Keine Antwort auf Emailreklamention. Schade und ärgerlich dass selbst so einfache Dinge bei WEKA danebengehen.
Bewertung melden
01.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Umfangreich aber mit Optimierungspotential
Darstellung der Dokumente ist häufig unterschiedlich. Diese immer aufwändig angepasst werden. Manche Dokumente beinhalten keine Darstellung von Informationen fürs Dokumentenmanagement ( Bearbeiter, Änderungshistorie, etc )
Grundsätzlich sind die Inhalte sehr umfangreich und betreffen relevante Themen. Jedoch sind einige konkrete Prüfkriterien nicht konkret mit Prüfwerten beschrieben ( zB "Wird regelmäßig geprüft, ob die Kennzahlen gut sind?") Der Nutzen solcher allgemeinen Aussagen ist eher gering.
Bewertung melden
Antwort von WEKA MEDIA - Ihr Onlineshop
11.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback! Wir nehmen Ihre Anregungen zur Kenntnis und werden versuchen, die Darstellung der Dokumente und die relevanten Themen, für die Zukunft übersichtlicher zu gestalten.
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Versand dauert 5 Werktage.
Das fanden wir etwas lange. Unsere zwischenzeitliche telefonische Nachfrage hätte bei freundlicher Beantwortung bestimmt mehr Verständnis für die fehlende Sendungsverfolgung bei einem Versand als Brief hervorgerufen. Schließlich ist alles gut verpackt und vollständig angekommen.
Für meine Kaufentscheidung würde ich mir die Option "Blick ins Buch" wünschen, auch wenn das Buch zurückgeschickt werden kann.
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das Servicetelefon sagt der 1. in der Wartschleife, ca. 4 Minuten Wartezeit, nach 45 Minuten aufgegeben. Mail geschrieben, erst nach 2 Tagen ückmeldeun
Bewertung melden
Antwort von WEKA MEDIA - Ihr Onlineshop
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht Ihre Anfragen soll schnell als möglich Ihre Fragen zu beantworten, aber leider läuft nicht immer alles wie gewünscht. Wir arbeiten aktuell an einer Lösung, um unseren Support für die Zukunft leistungsfähiger zu machen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind schlecht beschrieben
Die Leistungsbeschreibungen der Produkte sind unzureichend. Die Lieferung von Lizenzen nach dem Kauf geht zu langsam.
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Geht so
Bewertung melden
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Informationen wie Ihre Werke aufgebaut sind, sind nicht gut! Ich kann nicht einsehen welche Werke tatsächlich vorhanden sind. Ich habe das VOB-Praxiskommentar bestellt, die 18334 ist aber in Papierform gar nicht im Werk enthalten. Ich wollte aber eben genau ein gebundenes werk und kein reines online Abbo. Es gab bei Ihnen vor Jahren das VOB Praxiskommentar zur DIN 18334, ohne alles Mögliche dazu kaufen zu müssen. Ich finde die Lösung schlecht und nicht Kundenorientiert!!
Bewertung melden
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
in der Beschreibung des von uns gekauften Produkts stand nirgendwo, dass die Bilder nicht in der online Variante zu finden sind, da standen nur 5 xls Tabellen.
Bewertung melden
Antwort von WEKA MEDIA - Ihr Onlineshop
16.10.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für ihr Feedback. Haben Sie diesbezüglich schon unseren Kundenservice kontaktiert? Wir würden sehr gerne im Detail wissen, mit was Sie unzufrieden waren. Können Sie uns bitte hierzu nähere Informationen geben? Leider läuft nicht immer alles wie gewünscht.
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unseren Service hatten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten die Situation schnellstmöglich beheben. Unser Service wird sich zeitnah ihrem Problem nochmal annehmen, um für Sie die bestmögliche Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller liefern
Bewertung melden
Antwort von WEKA MEDIA - Ihr Onlineshop
11.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern die Lieferverzögerung und arbeiten intensiv daran die Ursache zu identifizieren und zu beheben. Unser Kundenservice hat sich diesbezüglich bereits an Sie gewandt. Leider läuft nicht immer alles wie gewünscht.
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von WEKA MEDIA - Ihr Onlineshop
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir würden sehr gerne wissen, mit was Sie im Detail unzufrieden waren. Ohne konstruktives Feedback fällt es uns schwer, Ihr Problem zufriedenstellend zu bearbeiten. Unser Serviceteam würde sehr gerne hören, mit was Sie im Detail unzufrieden waren. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mithilfe!
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von WEKA MEDIA - Ihr Onlineshop
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir würden sehr gerne wissen, mit was Sie im Detail unzufrieden waren. Ohne konstruktives Feedback fällt es uns schwer, Ihr Problem zufriedenstellend zu bearbeiten. Unser Serviceteam würde sehr gerne hören, mit was Sie im Detail unzufrieden waren. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mithilfe!