consuMED- Logo - Bewertungen

consuMED
Bewertungen:

1.988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.268 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.11.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
consuMED erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sind schon eine ganze Weile Lieferschwierigkeiten aufgetreten und gewisse Produkte sind dann nicht zu bekommen! Aber Consumed kann da ja nichts machen! Es ist immer eine schnelle Lieferung garantiert und meine 99 jährige Mutter liebt jede Sorte Ihres Energiedrinks! Auch wenn sie keinen Hunger hat und nichts essen will- ein Schokoladedrink geht immer! Vielen Dank für dieses tolle Getränk!
UH
Ursula H.
München

Relevanteste negative Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht erhalten, keine Info per Mail, schon bezahlt...Scheinbar nicht lieferbar!Laut Homepage aber verfügbar und lieferbar in 4-6 Tagen!Bewusst falsche Infos also...Kein Update,kein neuer Liefertermin,kein Kontakt!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für consuMED

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(7)
(4)
(7)
Zurücksetzen
LT
Lajos T.
Rutsweiler
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung nicht eingetroffen,
Bewertung melden
Antwort von consuMED
26.01.2024
Guten Tag, mit Bestellbestätigung wurden Sie darüber informiert, dass der gewünschte Artikel derzeit nicht auf Lager ist und es hier leider zu Lieferverzögerungen kommen kann. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Bestellung auf Grund der Lieferverzögerung bei voller Kostenrückerstattung zu stornieren. Bitte kontaktieren Sie uns in diesen Fallen direkt und gerne vor Abgabe einer Bewertung. Mit freundlichen Grüßen consuMED GmbH & Co KG
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht erhalten, keine Info per Mail, schon bezahlt...Scheinbar nicht lieferbar!Laut Homepage aber verfügbar und lieferbar in 4-6 Tagen!Bewusst falsche Infos also...Kein Update,kein neuer Liefertermin,kein Kontakt!
Bewertung melden
UF
Ulrich F.
Karlsruhe
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Abbildung und Beschreibung ist anders als das Produkt und wird trotz Hinweis nicht geändert, für mich stellt dies eine bewusste Täuschung dar.
Bewertung melden
Antwort von consuMED
13.12.2023
Guten Tag, wie bedauern sehr, sollten Sie mit dem neuen Design des Ihnen zugesandten Pflegeprodukts nicht zufrieden sein. Designveränderungen sind stets herstellerbedingt. Da der Austausch der Produktbilder in unserem Haus ein manueller Vorgang ist, ist es leider nicht möglich, sofort und unmittelbar auf jede Änderung und jede Anregung zu reagieren, dies bitten wir zu entschuldigen. Inhaltlich hat sich laut Hersteller jedoch nichts verändert, weshalb wir Ihre Kritik an einer eventuellen fehlerhaften Artikelbeschreibung leider nicht nachvollziehen können. Sollten es Unsicherheiten bzgl. eines Produkts geben, können Sie uns gern vor Aufgabe einer Bestellung kontaktieren: Montag bis Freitag 8-16:00 Uhr, per Telefon 0941 60090010 oder per Mail info@consu-me.de Mit freundlichen Grüßen consuMED GmbH & Co KG
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ziemlich konfuses Bestell-Szenario mit Folgen, mehr möchte ich nicht sagen. Bestellung kam jedoch trotzdem an nach Telefonaten mit consumed.
Bewertung melden
Antwort von consuMED
25.09.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie den Bestellprozess als schwierig empfunden haben, gerne nehmen wir Ihre Anregungen auf um den Shop zu verbessern. Ihre Stornierungsanfragen zu Ihren mehrfach ausgeführten Bestellungen wurden unsererseits umgehend bearbeitet. Wir bitten um Verständnis, dass Kostenrückerstattungen über Amazon Pay nicht in Echtzeit erfolgen: Auf die Arbeitsweise- und Geschwindigkeit von Amazon / Amazon Pay können wir als Verkäufer leider keinen Einfluss nehmen. Mit freundlichen Grüßen consuMED Gmbh & Co KG
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wurde kürzlich mit einem anderen Produkt beliefert, als dem bestellten. Fresubin vanille statt capuccino.
Bewertung melden
Antwort von consuMED
06.10.2023
Guten Tag, wie wir bereits bei Ihrer letzten Bewertung geschrieben haben, bedauern wir sehr, dass Ihnen bei Ihrer vorletzten Bestellung versehentlich die falsche Geschmackrichtung zugeschickt wurde. Bisher wurden wir Ihrerseits leider noch nicht direkt bzgl. einer Falschlieferung kontaktiert. Bitte kontaktieren Sie uns bei Reklamationen direkt per Mail (info@consu-med.de) oder telefonisch unter der 0941 600 900 10, nicht über Trusted Shop. Selbstverständlich bieten wir in solchen Fällen einen kostenfreien Umtausch an. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüßen consuMED GmbH & Co KG
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das erste Mal hat Fresubin 42 Euro gekostet, diesmal 24 er Packung über 47 Euro, weiss nicht warum
Bewertung melden
Antwort von consuMED
15.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Preisgestaltung nicht zufrieden sind, jedoch haben Sie mit Ihren bisher zwei Bestellungen bei uns jeweils unterschiedliche Produkte bestellt: Die unterschiedlichen Produkte haben nicht den selben Verkaufspreis. Etwaige Preiserhöhungen sind jedoch stets herstellerbedingt und entziehen sich leider unserem Einfluss. Kontaktieren Sie uns bei Unklarheiten zu den Produkten oder den korrekten Produktpreisen gerne direkt und vor Abgabe einer Bewertung telefonisch unter der 0941 600 900 10 oder per Mail unter info@consu-med.de Mit freundlichen Grüßen consuMED GmbH & Co KG
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel wurde leider nicht geliefert. Storno und Rückzahlung waren korrekt!
Bewertung melden
Antwort von consuMED
23.10.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass wir Sie mit dem gewünschten Artikel nicht umgehend beliefern konnten, bitte beachten Sie hierzu aber auch die Angaben im Shop-Angebot: Reguläre Lieferzeit 7-8 Werktage. Bedauerlicherweise kann es durch herstellerbedingte Lieferverzögerungen in Einzelfällen auch länger dauern, darauf haben wir als Händler leider keinen Einfluss. Die Stornierung mit Kostenrückerstattung wurde umgehend eingeleitet, wir entschuldigen uns dennoch für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen consuMED GmbH & Co KG
BD
Benedikt D.
Obergünzburg
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Als Lieferanschrift wurde falsche Adresse angegeben. Ansonsten Lieferung i.O
Bewertung melden
Antwort von consuMED
23.05.2023
Guten Tag, bedauerlicherweise wird die Bestellung genau so übermittelt, wie Sie in unserem Onlineshop eingegeben wird. Bitte überprüfen Sie bei nächster Bestellung, die Lieferadresse. Wir bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen consuMED GbmH & Co. KG
EF
Ernst F.
Brixen Südtrol
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
4Packung besser gegen Eindrücken des Aluverschlusses gegen Stöße sichern.
Bewertung melden
Antwort von consuMED
22.06.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass ein Teil der Lieferung auf dem Transportweg beschädigt wurde. Bitte kontaktieren Sie uns für Reklamationen direkt per Mail unter info@consu-med.de und senden Sie uns Bilder des Schadens zu. Gerne bieten wir Ihnen in der Folge eine kostenfreie Ersatzlieferung an, oder die Kostenrückerstattung für die beschädigte Ware. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen consuMED GmbH & Co KG
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt hatte ich Fresubin Creme caputschino. Gekommen ist Vanille.
Bewertung melden
Antwort von consuMED
27.09.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Ihnen versehentlich die falsche Geschmackrichtung zugeschickt wurde. Bisher wurden wir Ihrerseits leider noch nicht bzgl. einer Falschlieferung kontaktiert. Bitte kontaktieren Sie uns bei Reklamationen direkt per Mail (info@consu-med.de) oder telefonisch unter der 0941 600 900 10. Selbstverständlich bieten wir in solchen Fällen einen kostenfreien Umtausch an. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüßen consuMED GmbH & Co KG
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung hieß es 1 bis 2 Tage Lieferzeit, es waren 4 Tage
Bewertung melden
Antwort von consuMED
04.01.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit Zustelldauer nicht zufrieden sind. In der Regel erfolgt die Zustellung durch DHL binnen von 1-2 Werktagen, leider kann dies im Einzelfall - und vor allem in der Vorweihnachtszeit - auch mal länger dauern. Wir bitten um Verständnis, dass wir keinerlei Einfluss auf die Arbeitsweise von DHL nehmen können. Mit freundlichen Grüßen consuMED GmbH & Co KG
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wieder einmal nicht zugestellt. Wurde wieder zurück geschickt.
Bewertung melden
Antwort von consuMED
01.06.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass DHL und der lokale Versanddienstleister Ihre Sendung nicht zustellen konnten und die Rücksendung eingeleitet wurde. Leider können wir keinerlei Einfluss auf die Arbeitsweise von DHL und deren Partner nehmen. Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie Kostenrückerstattung. Kontaktieren Sie uns bei Problemen mit Ihrer Bestellung gerne direkt und vor Abgabe Bewertung wahlweise telefonisch 0941 600 900 10 oder per Mail info@consu-me.de. Mit freundlichen Grüßen consuMED GmbH & Co KG
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher noch keine Lieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von consuMED
12.06.2023
Guten Tag, leider war der gewünschte Artikel seitens des Herstellers nicht sofort lieferbar. Für die dadurch entstandene Lieferverzögerung möchten wir uns entschuldigen. Sobald die Ware bei uns im Lager angekommen ist, wird Sie schnellstmöglich verschickt. Mit freundlichen Grüßen consuMED GmbH & Co. KG
NG
Norbert G.
Mülheim an der Ruhr
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ist noch sehr viel Luft nach oben
Bewertung melden
Antwort von consuMED
24.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der gewünschte Artikel seitens des Herstellers nicht lieferbar war, jedoch bitten wir Verständnis, dass wir auf die Lieferfähigkeit des Herstellers keinen Einfluss nehmen können. Sie wurden frühstmöglich über den Lieferstatus Ihrer Bestellung informiert, die daraufhin gewünschte Stornierung inkl. Kostenrückerstattung wurde umgehend vorgenommen. Mit freundlichen Grüßen consuMED GmbH & Co KG
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität des Produktsm 09
Bewertung melden
Antwort von consuMED
25.09.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit Qualität des von Ihnen bestellten Produkts nicht zufrieden sind. Teilen Sie uns gerne mit, welche Probleme aufgetreten sind. Je nach Vorfall geben Ihren Anregungen gern an den Hersteller weiter. Kontaktieren Sie uns bei Problemen mit der Bestellung oder den Produkten auch gerne direkt und vor Abgabe einer Bewertung unter: 0941 -600 900 10 oder info@consu-med.de Mit freundlichen Grüßen consuMED GmbH & Co KG
LF
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von consuMED
23.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, leider ist diese für uns nicht nachvollziehbar. Ihrer Bestellung vom 13.04.2024 wurde auf Ihren Wunsch hin zurückgehalten, da Sie eine Versand zum Ende des Montas bevorzugen. Ihrem Wunsch entsprechend wird Ihre Bestellung am 29.04.2024 versendet. Weiterhin wurden wie Ihrerseits nicht mehr kontaktiert. Sollten Sie Fragen oder Änderungswünsche zu Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns gerne direkt und vor Abgabe einer Bewertung: Montag bis Freitag 8-16:00 Uhr, per Telefon 0941 60090010 oder per Mail info@consu-med.de Mit freundlichen Grüßen consuMED GmbH & Co KG
NG
Norbert G.
Mülheim an der Ruhr
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von consuMED
24.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir unsererseits keinerlei Probleme mit Ihrer Bestellung nachvollziehen: Ihre Bestellung vom 16.11. wurde noch am selben Tag versendet und bereits einen Tag später am 17.11. zugestellt. Eine Reklamation Ihrerseits fand bisher nicht statt. Kontaktieren Sie uns gerne direkt, sollte es zu etwaigen Schwierigkeiten bei Ihrer Bestellung gekommen sein die wir bisher nicht einsehen konnten: Telefon 0941 -600 900 10 oder per Mail info@consu-med.de Mit freundlichen Grüßen consuMED GmbH & Co KG
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von consuMED
24.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollte es Gründe zur Beanstandung bzgl. Ihrer Bestellung gegeben haben bitten wir Sie uns direkt zu kontaktieren. Wir stehen für Kritik und Anmerkungen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen consuMED GmbH & Co KG