stamps.eu- Logo - Bewertungen

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2023
stamps.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, selbst bei einem Problem mit dem Paketdienstleister wurde einem unverzüglich geholfen und das noch am selben Tag. Große Auswahl an Uhren und Armbändern und das zu einem erschwinglichen Preis, von der Art her mal was anderes, gefällt mir richtig gut. Kann man nur weiter empfehlen.
JB
Jürgen B.
Monheim am Rhein

13.08.2023
Meine Ware ist noch nicht angekommen. Auf Nachfrage per E-Mail wird nicht geantwortet, das Telefon ist nicht besetzt.

Bewertungen für stamps.eu

10.04.2024
Alles hat gut geklappt. Für das kleine Armband, welches nicht bruchempfindlich ist, wurde ein viel zu großer Karton benutzt, der auch noch ausgepolstert war. Das ist überflüssig.
22.04.2024
Am schönsten war die Verpackung (sehr liebevoll). 🥰 Lieferung auch voll in Ordnung. Mir fehlte ein kleiner Hinweis im Falle einer Rücksendung (vielleicht im Päckchen beigelegt)
Antwort von stamps.eu
10.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung und das ehrliche Feedback! ☺️ Bezüglich der Rücksendeinformationen werden wir uns etwas einfallen lassen! Liebe Grüße vom STAMPS Team 👋🏼
05.07.2023
Die Uhren sind super schön. Vor allem kann man das Zifferblatt zu jedem Styling ändern und anpassen. Das Einzigste, was mich ein bisschen stört, sind die spitzen Ecken der Zifferblätter.
IL
Ingrid L.
Düsseldorf
18.11.2023
Leider lange Versandzeit.
Antwort von stamps.eu
Hallo! Vielen Dank für Ihre Bewertung! ☺️ Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf Ihr Paket länger warten mussten. Normalerweise wird ein Paket an Werktagen innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und versendet. Leider liegt die Geschwindigkeit der Zustellung nach der Abholung durch DHL etwas außerhalb unserer Kontrolle. Dennoch werden wir uns weiterhin sehr darum bemühen, die angegebenen Lieferzeiten bestmöglich einzuhalten, und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback! Liebe Grüße vom STAMPS-Team! 👋🏼
21.07.2023