georgeatwork.de- Logo - Bewertungen

georgeatwork.de
Bewertungen:

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten802 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben lange nach einer Werkstatteinrichtung gesucht und bei georgeatwork genau das richtige gefunden. Anfangs etwas skeptisch haben wir alles im Internet bestellt. Die Lieferung war im angegebenen zeitlichen Rahmen und die Werkstatt wurde vor allem schon aufgebaut geliefert. Die Qualität übertraf sogar unsere Erwartungen. Alles hat auf Anhieb gepasst und nichts fehlte. Wir hatten eine Rückfrage beim Service. Es wurde uns sehr schnell und sehr nett geholfen. Danke an Helmi. Wir können diese Firma und das Produkt uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank.
RJ
Robert J.
Idstein

Relevanteste negative Bewertung

23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Finger Weg!! - Lieferzeiten von über 2 Monaten Ich kann leider nicht nachvollziehen wie die Gute Bewertungen bei diesem Händler zustande kommen. Wir haben im Januar Garderoben bestellt, jetzt ist Ende März und es wurde noch immer nichts geliefert. Eben ist eine Mail gekommen das die Lieferung erneut um 4-5 Wochen verschoben wird. Bestellung ist jedoch nur mit Vorkasse oder PayPal möglich, ein glück das ich mit PayPal bezahlt habe. Ich kann nur jedem davon abraten bei diesem Händler etwas zu kaufen. Fa. RausBau
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für georgeatwork.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(1)
(1)
(2)
Zurücksetzen
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut verpackt und ohne Beschädigung angekommen. Die bestellte Ware stand plötzlich mit dem Spediteur da, ohne Ankündigung. Bei uns war das kein Problem, da jederzeit jemand da ist. Beinahe wäre die Lieferung abgewiesen worden, weil keiner davon wusste. Deshalb 2 Sterne Abzug.
Bewertung melden
Antwort von georgeatwork.de
17.04.2024
Sehr geehrter Herr Görgenhuber, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir senden Ihnen 1 bis 2 Tage vor dem Versand eine E-Mail mit einem Track-and-Trace-Code, mit dem Sie die Sendung verfolgen können. Natürlich sind wir auch auf unsere Spediteure und deren Partner angewiesen. Aber trotzdem schön zu hören, dass alles gut ausgegangen ist. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre Kraftmeister Werstatteinrichtung. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Finger Weg!! - Lieferzeiten von über 2 Monaten Ich kann leider nicht nachvollziehen wie die Gute Bewertungen bei diesem Händler zustande kommen. Wir haben im Januar Garderoben bestellt, jetzt ist Ende März und es wurde noch immer nichts geliefert. Eben ist eine Mail gekommen das die Lieferung erneut um 4-5 Wochen verschoben wird. Bestellung ist jedoch nur mit Vorkasse oder PayPal möglich, ein glück das ich mit PayPal bezahlt habe. Ich kann nur jedem davon abraten bei diesem Händler etwas zu kaufen. Fa. RausBau
Bewertung melden
Antwort von georgeatwork.de
25.03.2024
Sehr geehrter Herr Voglmüller, Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Leider haben wir nicht auf alles Einfluss, auch wenn wir es natürlich gerne hätten. In der Tat können wir sehen, dass ein Artikel Ihrer Bestellung nicht vorrätig ist. Wir werden Ihnen diese so schnell wie möglich zukommen lassen. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Bestellung natürlich auch stornieren und erhalten eine Rückerstattung. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Antwort auf Email aufgrund Mängel an der Bestellung

Ich habe vor 5 Tagen eine Email geschrieben, da ich an der Bestellung Mängel festgestellt habe. Leider habe ich immer noch keine Antwort erhalten bzw. dass überhaupt eine Reaktion kam.
Bewertung melden
Antwort von georgeatwork.de
22.03.2024
Sehr geehrte Frau Kahl, wir bemühen uns, innerhalb von drei Tagen zu antworten. Leider ist dies aufgrund des Andrangs manchmal nicht machbar. Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten und Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von georgeatwork.de
11.03.2024
Sehr geehrter Herr Jennewein, vielleicht können Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Dann können wir sehen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work