georgeatwork.de- Logo - Bewertungen

georgeatwork.de
Bewertungen:

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten793 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.01.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
georgeatwork.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben lange nach einer Werkstatteinrichtung gesucht und bei georgeatwork genau das richtige gefunden. Anfangs etwas skeptisch haben wir alles im Internet bestellt. Die Lieferung war im angegebenen zeitlichen Rahmen und die Werkstatt wurde vor allem schon aufgebaut geliefert. Die Qualität übertraf sogar unsere Erwartungen. Alles hat auf Anhieb gepasst und nichts fehlte. Wir hatten eine Rückfrage beim Service. Es wurde uns sehr schnell und sehr nett geholfen. Danke an Helmi. Wir können diese Firma und das Produkt uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank.
RJ
Robert J.
Idstein

Relevanteste negative Bewertung

16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Rechnung ausgestellt! Nach mehrmaliger Aufforderung weigerte sich die Firma die Rechnung zu korrigieren. Es nach Verweigerung der Annahme wurde die Rechnung berichtigt. Es wurde statt 820,00 Euro inkl. MwSt. eine Rechnung ausgestellt mit 820,00 Euro exkl. Mwst. Des Weiteren gab es Probleme mit der Lieferung. Einige Zeit hat sich nichts getan, nach Nachforschung meinerseits hat sich herausgestellt, dass die falsche Telefonnummer übermittelt wurde. Dabei musste ich mich selbst darum kümmern und bei der Spedition nachfragen. Qualitativ ist das Produkt i.O. bis auf optische Produktionsfehler am Edelstahlgriff.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für georgeatwork.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von georgeatwork.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Herr Schulz, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre Bestellung. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von georgeatwork.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Frau Richter, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre Bestellung. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von georgeatwork.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Herr Kunert, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre Kraftmeister Hydropneumatische Pressen Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von georgeatwork.de
29.04.2024
Sehr geehrter Herr Kapfhammer, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre Bestellung. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
SM
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr guter Service

Ich habe mir eine Werkstatteinrichtung von Kraftmeister bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Qualität der Werkstatteinrichtung ist sehr gut
Bewertung melden
Antwort von georgeatwork.de
08.04.2024
Sehr geehrter Herr Milos, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre Werkstatteinrichting. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Pünktliche Lieferung. Leider 2 Teile im Rückstand. Verpackung und Qualität / Verarbeitung sowie Passgenauigkeit sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von georgeatwork.de
05.04.2024
Sehr geehrter Herr Lennartz, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre Werkstatteinrichtung. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
War wirklich positiv überrascht, alles fertig zusammengebaut, qualitativ hochwertig. So musst es sein
Bewertung melden
Antwort von georgeatwork.de
02.04.2024
Sehr geehrter Herr Dorn, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre Werkstatteinrichtung. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, das Standardprogramm hat eine ordentliche Qualität
Bewertung melden
Antwort von georgeatwork.de
08.04.2024
Sehr geehrter Herr Lennartz, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre Werkstatteinrichting. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von georgeatwork.de
09.04.2024
Sehr geehrter Herr Jedlicka, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre Bestellung. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von georgeatwork.de
17.04.2024
Sehr geehrter Herr Meyn, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre Kraftmeister Werstatteinrichtung. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von georgeatwork.de
02.04.2024
Sehr geehrter Herr Büme, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre Werkbänke. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut verpackt und ohne Beschädigung angekommen. Die bestellte Ware stand plötzlich mit dem Spediteur da, ohne Ankündigung. Bei uns war das kein Problem, da jederzeit jemand da ist. Beinahe wäre die Lieferung abgewiesen worden, weil keiner davon wusste. Deshalb 2 Sterne Abzug.
Bewertung melden
Antwort von georgeatwork.de
17.04.2024
Sehr geehrter Herr Görgenhuber, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir senden Ihnen 1 bis 2 Tage vor dem Versand eine E-Mail mit einem Track-and-Trace-Code, mit dem Sie die Sendung verfolgen können. Natürlich sind wir auch auf unsere Spediteure und deren Partner angewiesen. Aber trotzdem schön zu hören, dass alles gut ausgegangen ist. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre Kraftmeister Werstatteinrichtung. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Einfach super

Super Support, sehr freundlich und zuverlässig. Qualität der Produkte auch super. Gerne wieder!
Bewertung melden
Antwort von georgeatwork.de
20.03.2024
Sehr geehrter Herr Jedicka, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre Werkstatteinrichting. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles top!

Lieferung hat super funktioniert, Artikel wie gewünscht, alles top!
Bewertung melden
Antwort von georgeatwork.de
20.03.2024
Sehr geehrter Herr Meyer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre Werkstatteinrichting. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnell und Top

Schnell, top-Qualität und tolles Preis -/Leistungsverhältnis
Bewertung melden
Antwort von georgeatwork.de
11.03.2024
Sehr geehrter Herr Logemann, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre Bestellung. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von georgeatwork.de
11.03.2024
Sehr geehrter Herr Thorns, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre Bestellung. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Finger Weg!! - Lieferzeiten von über 2 Monaten Ich kann leider nicht nachvollziehen wie die Gute Bewertungen bei diesem Händler zustande kommen. Wir haben im Januar Garderoben bestellt, jetzt ist Ende März und es wurde noch immer nichts geliefert. Eben ist eine Mail gekommen das die Lieferung erneut um 4-5 Wochen verschoben wird. Bestellung ist jedoch nur mit Vorkasse oder PayPal möglich, ein glück das ich mit PayPal bezahlt habe. Ich kann nur jedem davon abraten bei diesem Händler etwas zu kaufen. Fa. RausBau
Bewertung melden
Antwort von georgeatwork.de
25.03.2024
Sehr geehrter Herr Voglmüller, Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Leider haben wir nicht auf alles Einfluss, auch wenn wir es natürlich gerne hätten. In der Tat können wir sehen, dass ein Artikel Ihrer Bestellung nicht vorrätig ist. Wir werden Ihnen diese so schnell wie möglich zukommen lassen. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Bestellung natürlich auch stornieren und erhalten eine Rückerstattung. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work