georgeatwork.de- Logo - Bewertungen

georgeatwork.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.01.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
georgeatwork.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei georgeatwork.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.01.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für georgeatwork.de

06.11.2021
Insgesamt eine sehr gute Performance: Fragen zu der bestellten mobilen Werkbank wurden prompt und zur vollen Zufriedenheit beantwortet. Bestellung und vor allem Lieferung rasch und ohne Probleme - alles sehr ordentlich verpackt und unbeschädigt. Der Fahrer hat noch geholfen die doch recht schwere Palette in meine zu Garage bugsieren. Die mobile Werkbank in Racing Green entspricht voll und ganz der Beschreibung. Die Schubladen laufen super und wirklich alles findet seinen platz. Die zusätzlich bestellten Werkzeuge machen spontan einen stabilen guten Eindruck - hier muss man allerdings abwarten wie sich die Qualität langfristig darstellt. Insgesamt eine eindeutige Empfehlung!

28.12.2021
Es kann nicht sein, dass mir die falsche Ware gesendet wird und dann gesagt wird, dass die Neue (Richtige) erst rausgesendet werden kann, wenn die Alte (Falsche) bei der Spedition ist. GerogeAtWork hatte eine Woche vor Weihnachten Zeit mir die neue Bank auszusenden - nix ist passiert. Jetzt ist Weihnachten und ich warte immer noch auf meine Werkbank. Versande nicht vor 4. Januar!!!!

Bewertungen für georgeatwork.de

09.09.2022
Werkbank wurde nach 1 Woche geliefert. Artikel war sehr gut verpackt. Artikel mit vielen Einzelteilen. Bauanleitung in Englisch. Man sollte technisches Verständniss für den Aufbau mitbringen. Fertig aufgebaut hat man eine doch stabile Werkbank. Preislich und Qualität sehr gut. Kaufempfehlung.
12.09.2022
Sehr geehrter Herr Doberenz, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
01.09.2022
Kommunikation könnte besser sein, die gewählte Spedition professioneller. Ansonsten war alles spitze !
05.09.2022
Sehr geehrter Herr Zivkov, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
Gerät ist top. Lieferung ging echt schnell. Bin zufrieden und hab Freude an dem Gerät.
Antwort von georgeatwork.de
Sehr geehrter Herr Fleischmann, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
Sehr netter Kontakt vor Ort im Outlet
12.09.2022
Sehr geehrter Herr Hennel, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
Sehr empfehlenswert!!!!
Antwort von georgeatwork.de
Sehr geehrte Frau Krieger, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
Antwort von georgeatwork.de
Sehr geehrte Frau Merges, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
06.09.2022
12.09.2022
Sehr geehrter Herr Drochelmann, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
04.09.2022
05.09.2022
Sehr geehrter Herr Nelz, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
03.09.2022
05.09.2022
Sehr geehrter Herr Uetzmann, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
Ware weisst zu viele Produktionsfehler und Beschädigungen, die im Lager entstanden sind, auf. Der Reklamationsprozess ist zu aufwändig.
Antwort von georgeatwork.de
Sehr geehrter Herr Bär, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie die Bearbeitung der Anträge als zeitraubend empfunden haben. Wir werden dieses Feedback berücksichtigen, um unsere Prozesse zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Sollten wir Ihnen in Zukunft wieder zu Diensten sein, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
23.08.2022
Eine meiner besten Erfahrungen beim Onlinie-Einkauf. Sehr sortierte Homepage, kompetente Hotline-Mitarbeiter, irre schnelle Bestellabwicklung, tolle Logistiker-Auswahl, hohe Produktqualität. Über 50 Einzelteile incl. vieler Schranksegmente bestellt und innerhalb von 4 Werktagen geliefert!. Ich bin einfach nur begeistert.
27.08.2022
Sehr geehrter Herr Bischoff, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
08.08.2022
Insbesondere der Kundendienst ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
08.08.2022
Sehr geehrter Herr Grütter, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
07.08.2022
schnell, zuverlässig und entspricht voll und ganz meinen Ansprüchen
08.08.2022
Sehr geehrter Herr Trautmann, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
29.07.2022
Top Abwicklung schnelle Lieferung! Sehr zu empfehlen!
29.07.2022
Sehr geehrter Herr Nagel, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
15.08.2022
Freundliche Beratung und einfache Abwicklung.
15.08.2022
Sehr geehrter Herr Wunstorf, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
16.08.2022
Schnelle Lieferung super Qualität
16.08.2022
Sehr geehrter Herr Heck, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
26.08.2022
27.08.2022
Sehr geehrter Herr Strobel, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
19.08.2022
27.08.2022
Sehr geehrter Herr Marotzke, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
18.08.2022
19.08.2022
Sehr geehrter Herr Jacobi, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
09.08.2022
Sehr geehrter Herr Bredenkamp, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work