georgeatwork.de- Logo - Bewertungen

georgeatwork.de

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten775 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2014
georgeatwork.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Wir haben lange nach einer Werkstatteinrichtung gesucht und bei georgeatwork genau das richtige gefunden. Anfangs etwas skeptisch haben wir alles im Internet bestellt. Die Lieferung war im angegebenen zeitlichen Rahmen und die Werkstatt wurde vor allem schon aufgebaut geliefert. Die Qualität übertraf sogar unsere Erwartungen. Alles hat auf Anhieb gepasst und nichts fehlte. Wir hatten eine Rückfrage beim Service. Es wurde uns sehr schnell und sehr nett geholfen. Danke an Helmi. Wir können diese Firma und das Produkt uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank.
RJ
Robert J.
Idstein

16.06.2023
Falsche Rechnung ausgestellt! Nach mehrmaliger Aufforderung weigerte sich die Firma die Rechnung zu korrigieren. Es nach Verweigerung der Annahme wurde die Rechnung berichtigt. Es wurde statt 820,00 Euro inkl. MwSt. eine Rechnung ausgestellt mit 820,00 Euro exkl. Mwst. Des Weiteren gab es Probleme mit der Lieferung. Einige Zeit hat sich nichts getan, nach Nachforschung meinerseits hat sich herausgestellt, dass die falsche Telefonnummer übermittelt wurde. Dabei musste ich mich selbst darum kümmern und bei der Spedition nachfragen. Qualitativ ist das Produkt i.O. bis auf optische Produktionsfehler am Edelstahlgriff.

Bewertungen für georgeatwork.de

Einfach super

Super Support, sehr freundlich und zuverlässig. Qualität der Produkte auch super. Gerne wieder!
Super Werkstatt. Qualität ist gut. Sehr stabil, macht einen wertigen Eindruck.
Antwort von georgeatwork.de
Sehr geehrter Herr Schrader, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre Bestellung. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
25.02.2024

Schnell und Top

Schnell, top-Qualität und tolles Preis -/Leistungsverhältnis
Antwort von georgeatwork.de
Sehr geehrter Herr Logemann, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre Bestellung. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
Antwort von georgeatwork.de
Sehr geehrter Herr Thorns, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre Bestellung. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
Antwort von georgeatwork.de
Sehr geehrter Herr Jennewein, vielleicht können Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Dann können wir sehen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
04.02.2024

Sehr schnelle Lieferung. Sehr gut Verpackt.

Sehr schnelle Lieferung. Der Werkstattwagen war sehr gut auf den Paletten gesichert und eingepackt.
Antwort von georgeatwork.de
Sehr geehrter Herr Brachwitz, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre Bestellung. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
CV
18.01.2024
Schnelle Abwicklung zu günstigen Gesamtpreis
19.01.2024
Sehr geehrter Herr Viereck, vielen Dank für Ihre positive Bewertungen! Wir wünschen Ihnen viel Spass mit die bestellten Einlagen. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
WM
09.02.2024
Es gab nichts zu beanstanden
09.02.2024
Sehr geehrter Herr Meier, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre Bestellung. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
RJ
Robert J.
Idstein
23.12.2023

Super Qualität-hier stimmt das Preis/Leistung Verhältnis

Antwort von georgeatwork.de
Sehr geehrter Herr Jana, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop und unseren Service sehr zufrieden sind. Das Kompliment werden wir an Helmie durchgeben! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Werkstatteinruchtung und alles gute für das Neujahr! Mit freundlichen Grüßen, Team George At Work
14.01.2024
Es war wirklich alles perfekt, ich habe eine komplette Werkstatt zusammen gestellt, und obwohl ich noch 2 mal etwas nachordern musste, was aber mein Fehler war, war auch bei den nachfolgenden Bestellungen alles super ! Also bitte einfach so weiter machen ! 😉
Antwort von georgeatwork.de
Sehr geehrter Herr Herberg, vielen Dank für Ihre positive Bewertungen! Wir wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrem neuen Werkstatt. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
Super Kommunikation, tolle Qualität, schnelle Rückmeldung/Lieferung
Antwort von georgeatwork.de
Sehr geehrter Herr Weil, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre Bestellung. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
12.01.2024
Sehr geehrter Herr Deckert, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spass mit Ihre Bestellung. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
01.01.2024
12.01.2024
Sehr geehrter Herr Denz, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! wir wünschen Ihnen viel Spass mit Ihre Kraftmeister Werkbank 18 Schubladen Eiche. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
30.12.2023
12.01.2024
Sehr geehrter Herr Both, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! wir wünschen Ihnen viel Spass mit Ihre George Tools Inlays. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
25.12.2023
12.01.2024
Sehr geehrter Herr Kreutzmann, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spass mit Ihre Kraftmeister Hochdruck-Teilewaschgerät. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
12.01.2024
Sehr geehrter Herr Langscheid, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spass mit Ihre Kraftmeister Werkzeugwagen XL 7 Schubladen. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work

Gut und günstig

gute Preisersparnis im Vergleich zu Mitbewerbern für das gleiche Produkt - lackierung weicht etwas ab - aber das ist egal..
Antwort von georgeatwork.de
Sehr geehrter Herr Paulus, vielen Dank für Ihre positive Bewertung wie schön, dass Sie mit den Produkten von George Tools zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Kraftmeister Wandschrank mit Rolltür Standard grau. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
21.11.2023
Besser wäre. Vorab eine Info zu erhalten wann die Ware geliefert wird mit der Spedition.
23.11.2023
Sobald die Bestellung versandfertig ist, wird die Sendung registriert und von unserem Spediteur abgeholt. Sie erhalten 1 bis 2 Tage vor Lieferung einen Track & Trace-Code Trace-Code, womit Sie die Sendung verfolgen können. Vielleicht ist die E-Mail in Ihrem Spam gelandet? Viel Spaß mit Ihrer Bestellung! Team George at Work
22.11.2023
Netter Kontakt, reibungsloser Ablauf und problemlose Lieferung.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Kraftmeister Hochdruck-Teilewaschgerät mit Thermostat! Viele grußen, Team George at Work
danke für schnelle Lieferung und gute Verpackung
Antwort von georgeatwork.de
Sehr geehrter Herr Einhorn, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem George Tools Werkzeugwagen! Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work