mytrauringstore.de- Logo - Bewertungen

mytrauringstore.de

450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2013
mytrauringstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Wir haben bereits 2016 geheiratet und unsere Eheringe gefallen uns noch immer; kein nennenswerter Verschleiß trotz alltäglichen Tragens (mein Mann arbeitet im Garten- und Landschaftsbau und behält den Ring bei der Arbeit an). Da ich nicht so schmale Finger habe, empfand ich 3 mm Breite immer als nicht so angenehm und entschloss mich nun für eine neue Einzelanfertigung mit 6 mm Breite. Die Beratung war sehr angenehm, kundenfreundlich und unkompliziert. Mit dem Ergebnis bin ich top zufrieden und liebe meinen alten neuen Ring 😍 Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team von mytrauringstore!
SE
Ssbine E.
Bergkamen

01.04.2023
Wir haben hier unsere Eheringe bestellt, weil es günstiger ist als beim Juwelier. Das erste Ringmodell hat uns leider gar nicht überzeugt, die Ringe waren viel zu dünn von der Stärke her und haben sich beim Tragen nicht gut angefühlt. Zwar kann man ein einziges Mal kostenlos umtauschen, allerdings bekommt man den Betrag in Form eines Gutscheincodes und kann dann andere Gutscheincodes nicht mehr verrechnen. Leider ist dann die Ersparnis gegenüber von Ringen beim Juwelier nicht mehr so groß, dafür bleibt das Risiko dass das zweite Ringmodell nicht gefällt. Beim zweiten Mal MUSS man die Ringe nehmen. Die Ringe, die wir nun haben, sind zwar sehr schön. Im Nachhinein wären wir aber lieber zum Juwelier gegangen.

Bewertungen für mytrauringstore.de

Bisher habe ich keine Mail bekommen,dass die Ringe verschickt wurden. Laut des Bestelleingangs sollten Sie zwischen 22.&24.2. geliefert werden. Auf meine Mail wurde bisher auch nicht reagiert.
Das Gold beim Damenring ist ungleichmäßig. Teils ist es matt und teils leuchtend, wie extrem poliert.
Antwort von mytrauringstore.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir sind sehr daran interessiert, dass Sie zu 100% zufrieden mit Ihren Ringen sind. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung dafür finden und wir möchten die Ringe durch unsere Manufaktur prüfen lassen. Sofern die Ringe einen qualitativen Mangel aufweisen, möchten wir diesen gerne beheben. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
03.01.2024

Auswahl groß, Lieferung und Preis OK, Kratzspuren nach kurzem Tragen

Die Auswahl hier ist sehr groß. Die Lieferung unserer Ringe war gut und der Preis angemessen. Die Titanringe überzeugten uns beim Kauf durch ihre Robustheit und einzigartige Optik. Leider mussten wir nach ein paar Stunden des Tragens feststellen, dass sich rundherum Kratzer bildeten. Wir wollten die Umtauschregelung innerhalb der 30 Tage in Anspruch nehmen, aber dies wurde von MyTrauringstore abgelehnt.
03.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Auswahl und der Lieferung unserer Ringe zufrieden sind. Auch wenn wir es gerne verhindern möchten, aber Kratzer lassen sich leider auf Dauer nicht vermeiden. Das Leben verändert uns und das Leben verändert unsere Ringe. Die Gebrauchsspuren entstehen meist ganz unbewusst. Ihr Ring begleitet Sie jeden Tag und bekommt Ihr ganzes Leben mit. Auf jedem wunderschönen Ring hinterlässt der Alltagsgebrauch seine Spuren. Sogar schon dann, wenn Sie mit der Hand eine Türklinke berühren oder ein Glas anheben. Kratzer können bei jedem Material und auf jeder Oberflächenbeschaffenheit sofort auftreten. Kleine Beschädigungen, die nur oberflächlich sind, lassen sich in den meisten Fällen selbst zuhause entfernen. Ein Umtausch in ein anderes Modell würde dieses Problem leider nicht lösen. Ringe die einen optisch nicht ganz zusagen und ungetragen sind, bieten wir gerne einen Umtausch an. Beste Grüße aus Berlin, Nesrina von MYTRAURINGstore
19.12.2023

Achtung, hier gibt es keinen 14 Tage Rückgaberecht

Kundenservice gleich o. Achtung hier gelten die normalen 14 Tage Rückgaberecht nicht, da der Onlineshop behauptet. Jeder Ring wird individuell für Sie hergestellt. Optisch mangelhaft sehr billig. Bieten Umtausch an, melden sich aber nicht und sagen nicht, wie es abläuft
20.12.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung. All unsere Ringe werden auf den individuellen Kundenwunsch angefertigt. Bei unserem sehr umfangreichen Sortiment, von über 3000 Ringmodellen, ist es leider nicht möglich ein Lagerbestand zu führen. Wir freuen uns, dass wir telefonisch Ihr Anliegen klären konnten und Sie sich für ein neues Modell entschieden haben. Nesrina von MYTRAURINGstore
RM
25.09.2023
Ich habe einen Ring bestellt, weil er auf den Produktbildern gut aussah und schnell geliefert werden konnte, was mir gut passte, weil ich spontan einen Antrag machen wollte. Leider kam ein Ring an der völlig anders aussah als der Ring den ich bestellt hatte. Die 2 Sterne gibt es dafür das man sich gekümmert hat und ich mein Geld zurück bekommen habe.
10.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit dem erhaltenen Ringmodell waren. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Diese werden wir uns zu Herzen nehmen da die Zufriedenheit der Kunden unser oberstes Ziel ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße aus Berlin, Benjamin von MYTRAURINGstore
26.07.2023

Qualität - ??

Ich habe als temporärer Ersatz einen Ring aus Silber bestellt. Leider ist er nach zwei Wochen schon voll zerkratzt und man sieht schwarze Linien. Der ursprüngliche Ring war aus Weißgold und ich habe ihn leider verloren. Den hatte ich seit 4 Jahren und unsere beide Ringe sind ziemlich schnell gelblich geworden.
01.08.2023
Sehr geehrte Fr. Volkova, vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Trauring ist der am meisten genutzte Alltagsgegenstand im Leben. Alles, was Sie mit Ihren Händen machen und alle Tätigkeiten, die Sie verrichten, werden auf den Ring übertragen und hinterlassen ihre Spuren. Bei polierten Ringen in Form von matten Kratzern. Wir empfehlen deswegen bei harten Arbeiten mit den Händen den Ring vorher abzunehmen. Ein Ring mit einer Weißgoldlegierung weist je nach Legierung Anteile von Silber auf, welcher nach längerer Zeit oxidieren kann. In beiden Fällen besteht die Möglichkeit einer nachträglichen Aufbereitung, melden Sie sich diesbezüglich bitte telefonisch bei uns. Mit besten Grüßen, Richard von MYTRAURINGstore
23.07.2023
Das Material des Ringes sieht nicht ganz so wertig aus wie ich es mir vorgestellt haben. Es wurde alles exakt so gemacht wie bestellt, aber der Ring sieht nicht wirklich wertig aus. Ich habe Zuhause einen Ring von Swarovski der die Hälfte gekostet hat aber von der Wertigkeit besser aussieht. Ich überlege ihn umzutauschen.
10.10.2023
Sehr geehrte Frau Giorno, Es tut uns leid, dass Ihnen das bestellte Ringmodell nicht zusagt. Es freut uns, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten und Sie nun Ihr neues Ringmodell erhalten haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße aus Berlin, Benjamin von MYTRAURINGstore
MS
Martina S.
Waldheim
05.07.2023

Service ist leider mangelhaft

Die Ringe sind sehr schön, leider ist der Herrenring etwas eng. Nach Rücksprache mit dem Shop hätte eine Weitung des Ringes um eine Größe 49,00 € gekostet. Diesen Preis finde ich sehr überteuert, unser Juwelier vor Ort hat dafür nur 10,00€ verlangt. Schade! Leider kein guter Service.
06.07.2023
Sehr geehrte Frau Scheithauer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie leider nicht, vor Bestellung der Ringe, unser Ringmaßband bestellt haben um Ihre Ringweiten zu ermitteln, konnten wir keine kostenfreie Weitenänderung anbieten. Mit dem Maßband besteht nur eine minimale Chance, sich zu vermessen. Es freut uns natürlich, wenn Sie eine gute Lösung für die Weitenänderung gefunden haben. Der Juwelier vor Ort, kann öfters einen guten Preis anbieten, da hier keine Dritten am Prozess beteiligt sind. Eine Retoure durchläuft bei uns mehrere Prozesse, wie Qualitätskontrollen, die Weitenänderung und mehrere Versandwege. Da an diesem Prozess nicht nur wir beteiligt sind, können wir leider keine bessere Option anbieten, sofern kein Maßband bestellt wurde. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Gute. Benjamin von MYTRAURINGstore
18.05.2023

Keine gute Qualität…

Die Ringe wirken auf den Fotos wertiger, als sie in Wirklichkeit aussehen. Haben sie einmal zurückgehen lassen, aber sind leider wieder nicht zufrieden. Auf den Fotos sehen die Ringe viel dicker oder bauchiger aus, in Wirklichkeit sind sie aber sehr dünn und haben kaum Gewicht. Könnten auch aus dem Kaugummiautomaten sein. Leider sehr schade. Werden nun doch zum Juwelier vor Ort gehen.
26.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten viele unserer Goldringe in verschiedenen Stärken an, sodass wir ähnliche Modelle in verschiedenen Preiskategorien anbieten können. Außerdem bieten wir einen einmaligen Umtausch an sollten die Ringe nicht gefallen. Sie haben bei Ihrem Umtausch allerdings nur das Schmuckmaterial geändert, nicht aber die Stärke der Ringe. Uns war daher nicht bewusst, dass Sie mit der Stärke der Ringe nicht zufrieden waren. Anderenfalls hätten wir Sie gerne zu anderen Modellen beraten. Wir wünschen Ihnen trotz Allem eine schöne Hochzeit. Freundliche Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore
09.04.2023

Nicht so wie auf dem Bild!!!!

Wir haben uns Ringe bestellt und fanden die voll schön von den Bildern her. Wo wir die bekommen haben, waren wir total enttäuscht!!! Die sagen nicht so auf wie auf den Bildern!!!
01.04.2023

Es bleibt das Risiko, dass die Ringe nicht gefallen…

12.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen. Alle unsere Ringe sind Auftragsanfertigungen und werden erst nach einer eingegangenen Bestellung für Sie produziert, deshalb ist es nicht möglich unseren Kunden mehrfach einen Umtausch zu ermöglichen. Wir bieten unseren Kunden, anders als die meisten Juweliere, einen einmaligen Umtausch an, falls die ersten Ringe nicht gefallen. Wir beraten unsere Kunden auch gerne telefonisch, um ihre Vorstellungen bestmöglich umsetzen zu können. Wir freuen uns trotz Allem, dass Sie mit Ihren Ringen zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore
11.03.2023
Mehr Kundennähe bei Überschreitung der Lieferzeit. Wenn etwas länger dauert als geplant, sollte der Kunde nicht erst umständlich mit euch Kontakt aufnehmen müssen, sondern ihr solltet euch proaktiv bei ihm melden.
15.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen zu Herzen. Wir versuchen stets unsere Kunden bezüglich Ihrer Lieferung auf dem Laufenden zu halten. Es tut uns leid, wenn dies bei Ihrer Bestellung nicht geklappt hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore