mytrauringstore.de- Logo - Bewertungen

mytrauringstore.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.6.2013
aktualisiert am: 29.6.2022
mytrauringstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mytrauringstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.6.2013
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für mytrauringstore.de

Als feststand das wir heiraten werden habe ich mich direkt online auf sie Suche nach Eheringen gemacht. Ich hatte keine genaue Vorstellung, wie sie sein sollten, als ich aber dann die Ringe sah, wusste ich sofort DIE SIND ES! Titan Rotgold mit 3 Diamanten sooo hübsch. Aber online Eheringe kaufen, ob das gut geht? Alle Seiten rieten mir vom Kauf ab, ich sollte eher zum Juwelier vor Ort gehen. Aber die hatten halt nicht meinen Ring. Also hab ich auf mein Bauchgefühl gehört. Kostenlos das Maßband geordert, Größe gemessen und Ringe mit Gravur bestellt. Und was soll ich sagen, nach 2,5 Wochen waren sie endlich da und sie sind noch schöner! Ich bin total begeistert. Auch alle anderen, die gegen die online Bestellung waren, sind mehr als positiv überrascht. Ich würde es immer wieder so machen! Preis Leistung TIPTOP!!

Vorsicht ! Keine Geldrückgabe! Da der Ring speziell angefertigt wird ,gibt es kein Geld zurück . Gegen einen anderen Ring tauschen geht aber ,was ich um so unsinniger finde . Der erste Ring ist ja trotzdem noch da ,ob ich jetzt einen anderen nehme oder mein Geld zurück bekomme. Finde diese Seite äußerst unseriös und empfehle sie nicht !!!

Bewertungen für mytrauringstore.de

Ich hatte einen Ring aus Platin bestellt mit einem kleinem Brillanten. Ich habe dann aber gemerkt das mit der Ring ohne Steinchen besser gefällt. Nach Kontaktaufnahme und neu ausgesuchtem Ring konnte schon bald meinen neuen Platin Ring am Finger tragen, wo er ab jetzt auch für immer bleibt! Ein Platin Ring ist was ganz besonderes! Vielen Dank für den tollen Service.
Gestern
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass alles reibungslos funktioniert hat und Sie nun zufrieden mit Ihrem neuen Schmuckstück sind. Liebe Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore
Wir sind super zufrieden mit unseren Ringen! Die Verarbeitung, die leichte und unkomplizierte Abwicklung und die schnelle Fertigung der Ringe inkl. den Wunsch Gravuren haben uns begeistert! Wir können diesen Händler bedenkenlos weiterempfehlen! 6/5 Sternen! 😁
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen! Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Die Ringe sind OK. Der Lieferant hat sie ohne anzuläuten einfach vor die Tür gestellt, gottseidank waren sie am folgenden Tag, als wir sie entdeckten, noch da. Unverständlich!
Antwort von mytrauringstore.de
Sehr geehrter Herr Fletzberger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Pandemie versuchen die DHL Zusteller persönlichen Kontakt zu vermeiden. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir möchten jedoch empfehlen, dass Sie den Zusteller darauf hinweisen, dass Sie eine persönliche Zustellung wünschen. Im Falle eines Verlustes der Sendung ist diese durch uns versichert. Wir sind sehr froh darüber, dass Sie Ihre Ringe letztendlich unversehrt erhalten haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße aus Berlin, Benjamin von MYTRAURINGstore
Schöne Ringe, gute Qualität. Wie auf dem Bild. Grösse passt. Leicht, bequem, schöne Struktur. Schade, liefern Sie nicht in die Schweiz. Konnten über Umwegen zum Ziel.
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die wunderschönen Ringe gefallen und die Ringe dennoch den Weg in die Schweiz gefunden haben. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit Ihren Trau(m)ringen. Liebe Grüße aus Berlin, Mirko von MYTRAURINGstore
Gestern
Wir haben Trauringe aus Carbon bestellt. Die Lieferung war schneller als angekündigt und die Ringe sind sehr schön. Das Material fühlt sich sehr gut auf der Haut an.
Gestern
Lieben Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie glücklich mit Ihren Trau(m)ringen sind. Wir wünschen alles gute für die Zukunft. Liebe Grüße aus Berlin, Mirko von MYTRAURINGstore
Unsere Ringe sind einfach wunderschön ❤️ Haben vorher das kostenlose Ringmaß bestellt und danach die Größen ausgesucht. Sie passen perfekt 👍🏼
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den neuen Schmuckstücken so zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit den Ringen. Liebe Grüße aus Berlin, Mirko von MYTRAURINGstore
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und es gab regelmäßig ein Update wie weit die Produktion ist. Wunderschöne Ringe!
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns sehr über positive Rückmeldungen und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Trau(m)ringen. Liebe Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore
Sehr guter Service und wundervolle Ringe. Ringe waren sehr schön verpackt. Würden dort jederzeit wieder kaufen
Antwort von mytrauringstore.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude und schöne Momente mit Ihren Ringen. Beste Grüße aus Berlin, Benjamin von MYTRAURINGstore
Rundum perfekt. Das Ringmaß hat zu 100% gestimmt und die Ringe sehen toll aus. Der Preis ist unschlagbar.
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei ihnen so angekommen ist wie wir uns das gewünscht haben. Schön, dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften! Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und der Abwicklung der Bestellung und der Lieferung der Ware
Gestern
Lieben Dank für die super Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit Ihren Ringen. Beste Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore
Sehr guter Kontakt, top Ware. Preis/ Leistung hervorragend. Ich diesen Shop nur weiter empfehlen .
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen. Außerdem wünschen wir weiterhin viel Freude mit den neuen Schmuckstücken. Grüße aus Berlin, Mirko von MYTRAURINGstore
Toller Kundenservice! Auch die Lieferung ging schneller als angegeben. Die Ringe sehen toll aus.
Gestern
Sehr gute Ringe sehen aus wie auf dem Foto. Gute Beratung am Telefon. Immer freundlich.
Gestern
Lieben Dank für die klasse Bewertung. Solch ein Feedback motiviert uns sehr. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit den neuen Schmuckstücken. Liebe Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore
Sehr schöner Ring.. genau wie beschrieben. Lieferzeit sehr genau angegeben!! Perfekt!!
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die lieben Worte! So etwas motiviert uns sehr. Wir wünschen weiter viel Freude mit dem neuen Schmuckstück. Beste Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore
Schnelle Lieferung und das problemlose Umtauschen und Neubestellung anderer Trauringe
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie jetzt Ihre passenden Trau(m)ringe erhalten haben und wünschen weiterhin viel Freude mit den neuen Schmuckstücken. Liebe Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore
Schnell, zuverlässig! Alles wie es bei einer spontanen Hochzeit so sein soll. Danke!
Gestern
Wir freuen uns sehr, dass alles geklappt hat. Wir bedanken uns für die super Bewertung und wünschen alles gute für die Zukunft! Liebe Grüße aus Berlin, Mirko von MYTRAURINGstore
Hat alles super geklappt Die Ringe kamen unversehrt und schön verpackt bei uns an
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Ringen so zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit den neuen Schmuckstücken. Liebe Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore
Sehr schöne Ringe und passen perfekt. Wir freuen uns sehr auf unseren großen Tag.
Antwort von mytrauringstore.de
Alles bestens, von den Maßen der Ringe bis zur Verarbeitung und Lieferung.
Antwort von mytrauringstore.de
Der Ring war genauso wie Bestellt und hat meiner Frau mega gut gefallen!
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir uns weiter verbessern können, um einen fünften Stern von Ihnen zu erhalten. Liebe Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore