mytrauringstore.de- Logo - Bewertungen

mytrauringstore.de

437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.375 Bewertungen insgesamt

Wir haben unsere Eheringe bei mytrauringstore.de bestellt und sind bisher wirklich sehr zufrieden. Wir haben vorab ein Ringmaßband bestellt und die Ringe passen perfekt. Sie wirken hochwertig und es gefiel uns, dass sie auch besondere Designs im Angebot hatten.

28.06.2024
Ich hatte mir sehr schöne Ringe ausgesucht, Die vom Preis her unser Budget überschritten hatten aber aufgrund einer Reduzierung haben wir den Ring dann doch ausgesucht. Daraufhin bestellte ich mir Musterringe. Diese sind dann auch eingegangen und leider hatte sich der Preis für diese Ringe um 500 € erhöht. Als Antwort habe ich bekommen. Falls ich diesen Ring woanders zu diesem Preis noch finde, würden Sie diesen ebenfalls anbieten. Ich hatte ihn gefunden! Für mich war es dann leider nicht mehr seriös, auf dieser Seite meine Ringe zu bestellen. Ich hatte zuvor auch mehrere Musterringe angefordert, da uns mehrere Modelle gefielen. Diese wurden erst gar nicht zugeschickt. Fast jeden Musterring, den wir uns ausgewählt hatten, war gar nicht verfügbar und musste beim Hersteller angefordert werden. Nach Rücksendung der Muster habe ich aber unverzüglich das Geld auf das PayPal Konto zurückgehalten, dafür kann ich drei Sterne geben.

Bewertungen für mytrauringstore.de

Nachtrag

Ich hatte vor ein paar Tagen schonmal eine Bewertung abgegeben, aber nun nach ein Paar Tagen Gartenarbeit geb ich noch eine ab. wir haben uns für carbon Titan Ringe entschieden und es stellt sich nun raus das schon erste kratzer zu erkennen sind für uns leider ärgerlich da wir hofften das, das Material etwas robuster ist . Sehr schade
Antwort von mytrauringstore.de
Sehr geehrte Kunden, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit Ihren Ring sind. Da uns die Ringe im Alltag ständig begleiten, sind Gebrauchsspuren leider nicht zu vermeiden. Bei Gartenarbeit sind die Ringe auch höheren Belastungen ausgesetzt. Gerne möchten wir empfehlen, sich die beigelegte Pflegehinweis-Karte anzusehen. Dorf finden Sie Möglichkeiten Ihren Ring nachhaltig zu pflegen. Bei Fragen stehen wir auch immer gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Berlin, Benjamin von MYTRAURINGstore
28.06.2024
01.07.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Musterring-Bestellung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen unsere Musterringe zur besseren Veranschaulichung des Originalmodells bereitstellen konnten. Aufgrund von schwankenden Edelmetallpreisen müssen wir Preisanpassungen leider regelmäßig in unserem Shop vornehmen. Sehr gerne haben wir Sie über unsere Best-Preis-Garantie informiert. Wenn ein Modell bei einem anderen Händler günstiger gefunden wird, passen wir den Preis gerne für Sie an. Zu unserer Best-Preis-Garantie haben wir Ihnen zusätzlich einen weiteren individuellen Rabatt angeboten. Die hohe Nachfrage nach Musterringen hat leider dazu geführt, dass wir nicht mehr jedes Modell vorrätig hatten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihrem hohen Interesse an den verschiedensten Musterringen nicht geschafft haben, nachzukommen. Wir bemühen uns sehr um die Zufriedenheit unserer Kunden und möchten uns ganz herzlich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Deshalb freuen wir uns über Ihr ehrliches Feedback. Beste Grüße aus Berlin, Nesrina von MYTRAURINGstore
Lieferung und Service sehr gut. Aber die Qualität der Ringe ist befriedigend, weil, nach 3 Tagen tragen, schon Kratzer vorhanden.
15.03.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden sind. Auch wenn wir es gerne verhindern möchten, aber Kratzer lassen sich leider auf Dauer nicht vermeiden. Das Leben verändert uns und das Leben verändert unsere Ringe. Die Gebrauchsspuren entstehen meist ganz unbewusst. Ihr Ring begleitet Sie jeden Tag und bekommt Ihr ganzes Leben mit. Auf jedem wunderschönen Ring hinterlässt der Alltagsgebrauch seine Spuren. Kratzer können leider bei jedem Material und auf jeder Oberflächenbeschaffenheit ab sofort des Tragens auftreten. So schade es auch ist, ab dem Zeitpunkt an dem Sie den Ring anziehen, sind Gebrauchspuren leider unvermeidbar. Tragespuren haben nichts mit der Qualität der Ringe zu tun sondern sind viel mehr, dass diese Tragespuren jeden Ring zu Ihrem ganz persönlichen Schmuckstück werden lassen. Kleine Beschädigungen, die nur oberflächlich sind, lassen sich in den meisten Fällen selbst zuhause entfernen. Die einfachste Möglichkeit, um zerkratzte Eheringe in Eigeninitiative wieder zum Strahlen zu bringen, ist die Verwendung eines weichen Tuchs aus Mikrofaser in Kombination mit ein wenig lauwarmem Seifenwasser. Beste Grüße aus Berlin, Nesrina von MYTRAURINGstore
Das Gold beim Damenring ist ungleichmäßig. Teils ist es matt und teils leuchtend, wie extrem poliert.
Antwort von mytrauringstore.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir sind sehr daran interessiert, dass Sie zu 100% zufrieden mit Ihren Ringen sind. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung dafür finden und wir möchten die Ringe durch unsere Manufaktur prüfen lassen. Sofern die Ringe einen qualitativen Mangel aufweisen, möchten wir diesen gerne beheben. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore

Auswahl groß, Lieferung und Preis OK, Kratzspuren nach kurzem Tragen

Die Auswahl hier ist sehr groß. Die Lieferung unserer Ringe war gut und der Preis angemessen. Die Titanringe überzeugten uns beim Kauf durch ihre Robustheit und einzigartige Optik. Leider mussten wir nach ein paar Stunden des Tragens feststellen, dass sich rundherum Kratzer bildeten. Wir wollten die Umtauschregelung innerhalb der 30 Tage in Anspruch nehmen, aber dies wurde von MyTrauringstore abgelehnt.
Antwort von mytrauringstore.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Auswahl und der Lieferung unserer Ringe zufrieden sind. Auch wenn wir es gerne verhindern möchten, aber Kratzer lassen sich leider auf Dauer nicht vermeiden. Das Leben verändert uns und das Leben verändert unsere Ringe. Die Gebrauchsspuren entstehen meist ganz unbewusst. Ihr Ring begleitet Sie jeden Tag und bekommt Ihr ganzes Leben mit. Auf jedem wunderschönen Ring hinterlässt der Alltagsgebrauch seine Spuren. Sogar schon dann, wenn Sie mit der Hand eine Türklinke berühren oder ein Glas anheben. Kratzer können bei jedem Material und auf jeder Oberflächenbeschaffenheit sofort auftreten. Kleine Beschädigungen, die nur oberflächlich sind, lassen sich in den meisten Fällen selbst zuhause entfernen. Ein Umtausch in ein anderes Modell würde dieses Problem leider nicht lösen. Ringe die einen optisch nicht ganz zusagen und ungetragen sind, bieten wir gerne einen Umtausch an. Beste Grüße aus Berlin, Nesrina von MYTRAURINGstore
RM
25.09.2023
Ich habe einen Ring bestellt, weil er auf den Produktbildern gut aussah und schnell geliefert werden konnte, was mir gut passte, weil ich spontan einen Antrag machen wollte. Leider kam ein Ring an der völlig anders aussah als der Ring den ich bestellt hatte. Die 2 Sterne gibt es dafür das man sich gekümmert hat und ich mein Geld zurück bekommen habe.
10.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit dem erhaltenen Ringmodell waren. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Diese werden wir uns zu Herzen nehmen da die Zufriedenheit der Kunden unser oberstes Ziel ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße aus Berlin, Benjamin von MYTRAURINGstore