mytrauringstore.de- Logo - Bewertungen

mytrauringstore.de

454 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.168 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2013
mytrauringstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Wir haben bereits 2016 geheiratet und unsere Eheringe gefallen uns noch immer; kein nennenswerter Verschleiß trotz alltäglichen Tragens (mein Mann arbeitet im Garten- und Landschaftsbau und behält den Ring bei der Arbeit an). Da ich nicht so schmale Finger habe, empfand ich 3 mm Breite immer als nicht so angenehm und entschloss mich nun für eine neue Einzelanfertigung mit 6 mm Breite. Die Beratung war sehr angenehm, kundenfreundlich und unkompliziert. Mit dem Ergebnis bin ich top zufrieden und liebe meinen alten neuen Ring 😍 Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team von mytrauringstore!
SE
Ssbine E.
Bergkamen

01.04.2023
Wir haben hier unsere Eheringe bestellt, weil es günstiger ist als beim Juwelier. Das erste Ringmodell hat uns leider gar nicht überzeugt, die Ringe waren viel zu dünn von der Stärke her und haben sich beim Tragen nicht gut angefühlt. Zwar kann man ein einziges Mal kostenlos umtauschen, allerdings bekommt man den Betrag in Form eines Gutscheincodes und kann dann andere Gutscheincodes nicht mehr verrechnen. Leider ist dann die Ersparnis gegenüber von Ringen beim Juwelier nicht mehr so groß, dafür bleibt das Risiko dass das zweite Ringmodell nicht gefällt. Beim zweiten Mal MUSS man die Ringe nehmen. Die Ringe, die wir nun haben, sind zwar sehr schön. Im Nachhinein wären wir aber lieber zum Juwelier gegangen.

Bewertungen für mytrauringstore.de

IK
Ines K.
Krölpa
30.01.2024
Ring passt gut , dank des Messbandes vorab, Stein könnte etwas gößer sein, aber ich wollte ihn als Vorsteckring und da ist er o.k.
01.02.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut und motiviert uns, unsere Qualität hoch zu halten und unseren Service stetig weiter zu entwickeln. Gerne können Sie unser Service Team telefonisch erreichen, und sich über unser Umtauschangebot informieren, sofern das bestellte Modell Ihnen nicht zusagt. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
MS
Monika S.
Jüchen
27.01.2024
Tolle Ringe mit schöner Gravur. Die Ringe passen genau. Zuvor hatten wir unsere Ringgröße mit dem mitgeschickten Multisizer bestimmt.
30.01.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir uns weiter verbessern können, um einen fünften Stern von Ihnen zu erhalten. Liebe Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
26.01.2024

Schöner Ring

Erst einmal ein sehr guter Kundenservice. Bevor der Ring angefertigt wird, werden Rückfragen bzgl. der Steine gestellt, so dass der Ring entsprechend angefertigt wird. Desweiteren ist der Ring in einer hübschen Ringbox. Besonders hat mir gefallen, dass ein Zertifikat dabei lag. Was ich allerdings sehr enttäuschen fand, war die Gravierung. Selbst wenn sie kostenfrei war, aber man die Gravur leider überhaupt nicht lesen (Carbonring). Ebenso ist das Material nicht schwarz sondern eher Dunkelbraun. Ansonsten aber sehr hübsch
30.01.2024
Sehr geehrte Frau Martinez, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zum größten Teil zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Die Gravur ist bei Carbonringen leider schwer leserlich durch die dunkle Farbe des Ringes. Gerne können Sie uns Bilder des Ringes einsenden und wir prüfen die Gravur sowie die Farbe des Ringes. Wie wünschen alles Gute. Benjamin von MYTRAURINGstore
14.01.2024
Die Website ist ansprechend und modern gestaltet. Es gibt sehr verschiedene Produkte. Die Preise sind erschwinglich. Bei Fragen wird zeitnah und freundlich reagiert. Das Produkt war sicher und hübsch verpackt.
15.01.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ware und unserem Service so zufrieden waren. Beste Grüße, Duygu von MYTRAURINGstore
06.01.2024
Bin eigentlich sehr zufrieden . Alles gut gelaufen bis auf den Versand der nicht dem entsprach wie angekündigt. Hab echt ein wenig gezittert, das der Ring nicht pünktlich kommt. Sonst echt empfehlenswert.
08.01.2024
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir versuchen unsere Lieferzeit so kurz wie möglich zu halten. Dass die Lieferung etwas länger gedauert hat, lag am Weihnachtsgeschäft. Wir freuen uns trotzdem, dass Sie mit den Ringen zufrieden sind und wir Ihre Trau(m)ringe herstellen durften. Beste Grüße aus Berlin, Duygu von MYTRAURINGstore
JB
Johann B.
Hambrücken
05.01.2024

Super Erfahrung

Die Auswahl der Ringe ist vielfältig. Die Preis-/Leistung ist mehr als moderat. Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
09.01.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir uns weiter verbessern können, um einen fünften Stern von Ihnen zu erhalten. Liebe Grüße, Nesrina von MYTRAURINGstore
03.01.2024

Auswahl groß, Lieferung und Preis OK, Kratzspuren nach kurzem Tragen

Die Auswahl hier ist sehr groß. Die Lieferung unserer Ringe war gut und der Preis angemessen. Die Titanringe überzeugten uns beim Kauf durch ihre Robustheit und einzigartige Optik. Leider mussten wir nach ein paar Stunden des Tragens feststellen, dass sich rundherum Kratzer bildeten. Wir wollten die Umtauschregelung innerhalb der 30 Tage in Anspruch nehmen, aber dies wurde von MyTrauringstore abgelehnt.
03.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Auswahl und der Lieferung unserer Ringe zufrieden sind. Auch wenn wir es gerne verhindern möchten, aber Kratzer lassen sich leider auf Dauer nicht vermeiden. Das Leben verändert uns und das Leben verändert unsere Ringe. Die Gebrauchsspuren entstehen meist ganz unbewusst. Ihr Ring begleitet Sie jeden Tag und bekommt Ihr ganzes Leben mit. Auf jedem wunderschönen Ring hinterlässt der Alltagsgebrauch seine Spuren. Sogar schon dann, wenn Sie mit der Hand eine Türklinke berühren oder ein Glas anheben. Kratzer können bei jedem Material und auf jeder Oberflächenbeschaffenheit sofort auftreten. Kleine Beschädigungen, die nur oberflächlich sind, lassen sich in den meisten Fällen selbst zuhause entfernen. Ein Umtausch in ein anderes Modell würde dieses Problem leider nicht lösen. Ringe die einen optisch nicht ganz zusagen und ungetragen sind, bieten wir gerne einen Umtausch an. Beste Grüße aus Berlin, Nesrina von MYTRAURINGstore
28.12.2023
13.12.2023
29.11.2023
Das allgemeine Bemühen um eine gelungene Abwicklung. Mehr kann ich noch nicht sagen, da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe.
09.01.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass mittlerweile Ihre Ringe bei Ihnen eingetroffen sind und wir wünschen Ihnen viel Freude und schöne Momente damit. Beste Grüße aus Berlin, Nesrina von MYTRAURINGstore
11.11.2023
Passen leider doch nicht Orginal . Wurde gemessen im Laden und dann eingegeben aber trotzdem rutschen sie .
13.11.2023
Sehr geehrte Kunden, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ringe nicht passen. Genau für solche Fälle bieten wir unseren Kunden eine einmalige Ringweitenänderung an. Ich bin mir sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden, sodass Sie am Ende passende Ringe tragen können. Beste Grüße aus Berlin, Benjamin von MYTRAURINGstore
26.10.2023
26.10.2023
08.10.2023
10.10.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir uns weiter verbessern können, um einen fünften Stern von Ihnen zu erhalten. Liebe Grüße, Richard von MYTRAURINGstore
01.10.2023
Wir sind sehr zufrieden. Schön verarbeitete Ringe und schnelle Lieferung.
02.10.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir uns weiter verbessern können, um einen fünften Stern von Ihnen zu erhalten. Liebe Grüße, Richard von MYTRAURINGstore
RM
25.09.2023
Ich habe einen Ring bestellt, weil er auf den Produktbildern gut aussah und schnell geliefert werden konnte, was mir gut passte, weil ich spontan einen Antrag machen wollte. Leider kam ein Ring an der völlig anders aussah als der Ring den ich bestellt hatte. Die 2 Sterne gibt es dafür das man sich gekümmert hat und ich mein Geld zurück bekommen habe.
10.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit dem erhaltenen Ringmodell waren. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Diese werden wir uns zu Herzen nehmen da die Zufriedenheit der Kunden unser oberstes Ziel ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße aus Berlin, Benjamin von MYTRAURINGstore
22.09.2023
Eine etwas schnellere Lieferung wäre toll.
26.09.2023
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Dass die Lieferung etwas länger gedauert hat, lag an den verschieden bestellten Ringen. Ein Carbon Ring brauch in der Fertigung leider etwas länger als ein Goldring. Wir freuen uns trotzdem, dass Sie mit den Ringen zufrieden sind und wir Ihre Trau(m)ringe herstellen durften. Beste Grüße aus Berlin, Richard von MYTRAURINGstore
22.09.2023
17.09.2023
18.09.2023
18.05.2023

Keine gute Qualität…

Die Ringe wirken auf den Fotos wertiger, als sie in Wirklichkeit aussehen. Haben sie einmal zurückgehen lassen, aber sind leider wieder nicht zufrieden. Auf den Fotos sehen die Ringe viel dicker oder bauchiger aus, in Wirklichkeit sind sie aber sehr dünn und haben kaum Gewicht. Könnten auch aus dem Kaugummiautomaten sein. Leider sehr schade. Werden nun doch zum Juwelier vor Ort gehen.
26.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten viele unserer Goldringe in verschiedenen Stärken an, sodass wir ähnliche Modelle in verschiedenen Preiskategorien anbieten können. Außerdem bieten wir einen einmaligen Umtausch an sollten die Ringe nicht gefallen. Sie haben bei Ihrem Umtausch allerdings nur das Schmuckmaterial geändert, nicht aber die Stärke der Ringe. Uns war daher nicht bewusst, dass Sie mit der Stärke der Ringe nicht zufrieden waren. Anderenfalls hätten wir Sie gerne zu anderen Modellen beraten. Wir wünschen Ihnen trotz Allem eine schöne Hochzeit. Freundliche Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore
BK
12.05.2023
Alles gut verlaufen von Bestellung bis Lieferung. Auf meine Anfrage wurde sofort geantwortet
12.05.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir uns weiter verbessern können, um einen fünften Stern von Ihnen zu erhalten. Liebe Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore