mytrauringstore.de- Logo - Bewertungen

mytrauringstore.de

437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.375 Bewertungen insgesamt

Wir haben unsere Eheringe bei mytrauringstore.de bestellt und sind bisher wirklich sehr zufrieden. Wir haben vorab ein Ringmaßband bestellt und die Ringe passen perfekt. Sie wirken hochwertig und es gefiel uns, dass sie auch besondere Designs im Angebot hatten.

28.06.2024
Ich hatte mir sehr schöne Ringe ausgesucht, Die vom Preis her unser Budget überschritten hatten aber aufgrund einer Reduzierung haben wir den Ring dann doch ausgesucht. Daraufhin bestellte ich mir Musterringe. Diese sind dann auch eingegangen und leider hatte sich der Preis für diese Ringe um 500 € erhöht. Als Antwort habe ich bekommen. Falls ich diesen Ring woanders zu diesem Preis noch finde, würden Sie diesen ebenfalls anbieten. Ich hatte ihn gefunden! Für mich war es dann leider nicht mehr seriös, auf dieser Seite meine Ringe zu bestellen. Ich hatte zuvor auch mehrere Musterringe angefordert, da uns mehrere Modelle gefielen. Diese wurden erst gar nicht zugeschickt. Fast jeden Musterring, den wir uns ausgewählt hatten, war gar nicht verfügbar und musste beim Hersteller angefordert werden. Nach Rücksendung der Muster habe ich aber unverzüglich das Geld auf das PayPal Konto zurückgehalten, dafür kann ich drei Sterne geben.

Bewertungen für mytrauringstore.de

06.08.2023
03.08.2023
Gut durchdachtes Konzept, mit dem kostenlosen Maßband und der Gravierung nach Wunsch.Sehr liebevoll verpackt - danke
04.08.2023
Vielen Dank für die super Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie von dem von uns entwickelten Service überzeugen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore
02.08.2023
Tolle Qualität, Preis Leistung ist super. Liefertermin war schneller als angegeben.
04.08.2023
Vielen Dank für die super Bewertung! Schön, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit den neuen Schmuckstücken. Liebe Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore
DN
Dagmar N.
Recklinghausen
31.07.2023

Schöne Ringe und sehr nette Kommunikation

Wir haben unsere Ringe vor 1 Jahr bestellt und waren sehr glücklich mit dem Design und Aussehen. Leider hat mein Mann seinen Ring verloren. Das Nachbestellen ging problemlos, die Kommunikation war sehr nett und persönlich und jetzt sind wir beide wieder glücklich und zufrieden.
01.08.2023
Vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir arbeiten hart an der Optimierung der Qualität und des Kundenservice. Feedback wie Ihres motiviert uns und ist unglaublich hilfreich, Danke. Ihnen weiterhin alles Gute! Mit besten Grüßen aus Berlin, Richard von MYTRAURINGstore
30.07.2023
Top, Liefertermin eingehalten, passt, Trauringmaß in Ruhe zu Hause an mehreren Tagen mit Überlegungen benutzt
01.08.2023
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen! Beste Grüße, Richard von MYTRAURINGstore
30.07.2023

Beeindruckt

Der Ring ist sehr schön verarbeitet und die Gravur sieht super aus.
01.08.2023
Lieben Dank für das tolle Feedback! Es freut uns, dass wir Ihre Trau(m)ringe herstellen durften. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit den neuen Schmuckstücken. Beste Grüße aus Berlin, Richard von MYTRAURINGstore
28.07.2023
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Problemfreier Ablauf.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback. Es ist motivierend zu sehen, dass unsere stetige Weiterentwicklung in Qualität und Kundenservice fruchtet und durch Bewertungen wir Ihre bestätigt wird. Herzlichen Dank und Ihnen weiterhin alles Gute! Beste Grüße, Richard von MYTRAURINGstore